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Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 025 bis 026

Journal

Silicon Tesco

In der Londoner City tüfteln junge Online-Unternehmer aus der ganzen Welt an zukunftsweisenden Projekten. Hinter der unkonventionellen Idee des „Rainmaking Loft“ steckt der britische Handelsriese Tesco, der nach neuen Ideen und Impulsen sucht. Mike D

So also sehen Regenmacher heutzutage aus. Sie sind jung, verdammt jung, und sie arbeiten in einer Atmosphäre, die viele allenfalls mit der Arbeitswelt von Werbeagenturen verbinden würden. Der Besuch im Rainmaking Loft im Zentrum von London bietet einige

[8028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 25,26

Journal

Silicon Tesco

In der Londoner City tüfteln junge Online-Unternehmer aus der ganzen Welt an zukunftsweisenden Projekten. Hinter der unkonventionellen Idee des „Rainmaking Loft“ steckt der britische Handelsriese Tesco, der nach neuen Ideen und Impulsen sucht. Mike D

So also sehen Regenmacher heutzutage aus. Sie sind jung, verdammt jung, und sie arbeiten in einer Atmosphäre, die viele allenfalls mit der Arbeitswelt von Werbeagenturen verbinden würden. Der Besuch im Rainmaking Loft im Zentrum von London bietet ein

[8028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 30

Business

London lockt Herrn Li

Einzelhandel der britischen Hauptstadt umgarnt Touristen mit mehrsprachigen Displays und Serviceangeboten

Von einem dramatischen Rückgang des Verbrauchervertrauens berichtet das British Retail Consortium (BRC), und der GB Consumer Confidence Index deutet darauf hin, dass Großbritannien zu einer Nation der Sparer mutiert. Da ist zumindest die Anziehungskr

[4416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 81

Köpfe

Pringle of Scotland: Alistair Carr ist neuer Design-Chef

Das Londoner Modeunternehmen Pringle of Scotland hat Ersatz für Creative Director Clare Waight Keller gefunden. Wie Pringle of Scotland bekanntgab, wird künftig Alistair Carr (Foto) als Design Director an der kreativen Spitze des Unternehmens stehen.

[864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 48

Business Messen/Modezentren

London Fashion Week: Großes internationales Interesse

Modewoche zieht über 5000 Besucher an – spektakuläre Schau von Burberry

So gut war die Stimmung auf der London Fashion Week schon lange nicht mehr. Vom 18. bis 23. Februar gingen über 70 Catwalk Shows über die Bühne. „Es war die beste Modewoche, die wir je hatten,“ kommentiert Simon Ward, COO des British Fashion Council,

[1671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 43

Business Messen/Modezentren

London Fashion Week: Design-Prominenz und junge Talente

Vom 18. bis 23. Februar finden im Somerset House über 70 Schauen statt

Die London Fashion Week (LFW), die in den Anlagen des Somerset House stattfindet, will sich als ernst zu nehmender Rivale der Designerschauen in New York, Mailand und Paris präsentieren. Die vom British Fashion Council (BFC) organisierte Modewoche (1

[2320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 042

Business Industrie

MARKETING

Bench Gemeinsam mit dem Musiksender Viva und Ferrero veranstaltet Bench ein Video Jockey-Casting. Bis Ende November läuft der Wettbewerb für junge Moderatoren. Das britische Sportswear-Label verlost unter allen Bewerbern eine Reise für zwei Personen im

[2202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 052

Business Industrie

MARKETING

Strellson Strellson ist Hauptsponsor der Perkussionkünstler Stomp. Das Kreuzlinger Unternehmen wird die Konzert-Crew während der Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz (25. August bis 25. Oktober) ausstatten. Dafür wurden extra Tour-T-Shi

[2148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 048

Business Handel

MAILAND-MAIL

Neue Türme für Mailand

Patrizio Bertelli und Miuccia Prada lassen ein Kulturzentrum bauen

Patrizio Bertelli sei Dank bekommt Mailand einen weiteren Turm. Voll mit Kunst. Mailand macht sich schick für die Expo 2015 und bereits jetzt werden an allen Ecken Neubauten geplant. Gleich drei neue Türme sollen auf dem Messegelände im Nordwesten der St

[1977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 148

Service

Tommy Hilfiger Europe unterstützt Künstler

Tommy Hilfiger unterstützt junge amerikanische Fotografen. Im Rahmen des Projekts TH Inside veranstaltet das Unternehmen seit 2005 Ausstellungen, in deren Rahmen die Künstler ihre Werke in Europa einem breiteren Publikum präsentieren können. Die letzten

[927 Zeichen] € 5,75

 
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