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TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 18,19,20,21

Business Sport

„Den Laden ohne Tüte zu verlassen, ist nicht akzeptabel“

Der US-Gigant Nike ist mit 36,4 Mrd. US-Dollar Konzern-Umsatz mit deutlichem Abstand Marktführer im Sport. Die Marke verzeichnet Wachstum auf allen Märkten und Kanälen. Bert Hoyt, Vice President für das Europa-Geschäft, spricht im Exklusiv-Interview über gemeinsame Bestände mit Zalando, Schuhe aus dem 3D-Drucker und Hypes um Nigeria-Trikots.

[14268 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 08.02.2016 Seite 28,29

Branche

FANSHOP

Chelsea macht Blau

Fanshops von Fußballvereinen sind mehr als Verkaufsstellen. Sie bieten mit Emotion und Erlebnis eine hohe Bindung der Fans an die Marke.

[1730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 043

Business

Pro-Direct: Retail trifft Etail

Wenn aus einem Online-Shop ein Laden wird

Pro-Direct Sport, nach eigenen Angaben der weltweit größte Online-Fußball-Store, hat im Londoner West End am Foubert’s Place 19 ganz in der Nähe der Carnaby Street, seinen ersten Laden eröffnet. Mit dem spektakulären Nischen-Konzept hat sich der von Pro-

[1805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 43

Business

Pro-Direct: Retail trifft Etail

Wenn aus einem Online-Shop ein Laden wird

Pro-Direct Sport, nach eigenen Angaben der weltweit größte Online-Fußball-Store, hat im Londoner West End am Foubert’s Place 19 ganz in der Nähe der Carnaby Street, seinen ersten Laden eröffnet. Mit dem spektakulären Nischen-Konzept hat sich der von

[1804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 037

Business

London-Mail

Wellenreiten bei Selfridges

Der Londoner Store nutzt den Skate- & Surf-Trend

Beim Londoner Department Store Selfridges geht es Schlag auf Schlag. Eine Kampagne folgt der anderen oder man lässt mehrere Projekte parallel laufen. Jedenfalls ist die Feststellung, dass keiner so viele Ideen hat wie Selfridges, nicht übertrieben. Sechs

[2636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 37

Business

London-Mail

Wellenreiten bei Selfridges

Der Londoner Store nutzt den Skate- & Surf-Trend

Beim Londoner Department Store Selfridges geht es Schlag auf Schlag. Eine Kampagne folgt der anderen oder man lässt mehrere Projekte parallel laufen. Jedenfalls ist die Feststellung, dass keiner so viele Ideen hat wie Selfridges, nicht übertrieben. S

[2635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 44

Business Panorama Industrie

Adidas will in Großbritannien hoch hinaus

Sportartikelhersteller will Nike die Position des Marktführers auf der Insel streitig machen

Adidas will seinen US-Rivalen Nike mit Hilfe der Olympischen und Paralympischen Spiele in London im kommenden Jahr als Marktführer in Großbritannien ablösen. Dieses Ziel wollen die Herzogenauracher in den nächsten fünf Jahren erreicht haben. „Im Rahm

[1783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 40

Business Panorama Handel

Selfridges als Einzelhandels-Aktivist

„Project Ocean“ wird für fünf Wochen zur Plattform für Umweltschutz und Nachhaltigkeit

No More Fish in the Sea? Mit diesem Slogan eröffnete der Department Store Selfridges sein fünfwöchiges „Project Ocean“, das bis zum 12. Juni das Haus an der Londoner Oxford Street in eine Plattform für eine globale Kampagne zum Schutz der Weltmeere v

[1947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 14

News

FOKUS

Marks&Spencer Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer will offenbar auch in den Niederlanden Stores eröffnen. Das Immobilien-Team des Londoner Unternehmens sei auf der Suche nach Standorten in Städten wie Rotterdam und Den Haag, berichtet d

[1528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 28,29,30,31

Business

Mode, Mädchen und Milliarden

Riesiges Angebot, niedrige Preise, große Expansionspläne: Forever 21 hat in Wien das erste Flaggschiff auf dem europäischen Kontinent eröffnet. Gerade wurde in München der erste Mietvertrag in Deutschland unterschrieben.

Wien, Mariahilfer Straße, vergangenen Donnerstag morgen. Seit Stunden hämmern bei Vero Moda/Jack&Jones die Bässe. Die Dänen haben extra einen DJ engagiert, um gegen das anzupowern, was sich auf der anderen Straßenseite abspielt und die Aufmerksamkeit

[12935 Zeichen] € 5,75

 
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