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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ahgz Hotelkongress vom 30.03.2024 Seite 34,35

ahgz hotelkongress

Interview

„Alles muss in Harmonie miteinander stehen“

Rainer Becker kommt nach München – im Rocco Forte Hotel The Charles wird Ende Mai sein japanisches Fine-Dining-Konzept Zuma starten. Zwar nur temporär, doch der Gastronom mit Lebensmittelpunkt in London will hierzulande dauerhaft Flagge zeigen. Über seine Pläne spricht er mit Ilona Renner.

Rainer Becker, die Marke Zuma gibt es seit 2002 – und Ihr Konzept Roka seit 2004. Wie ist der aktuelle Stand? Es dürften jetzt 22 Zumas sein. Wobei ich es ehrlich gesagt gar nicht exakt weiß. Ich will die genaue Anzahl eigentlich gar nicht genau

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food service 3 vom 04.03.2024 Seite 14,15

Magazin

Kick-off für den Summit 2024

Mit dem Advisory Board Meeting ging der European Foodservice Summit jüngst in eine neue Runde. Zwei Tage lang wurde Anfang Januar im Konferenzsaal des Londoner One Hundred Shoreditch Hotels sowie im Head Office von Sticks `n‘ Sushi heiß diskutiert

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European Foodservice Summit - Hier geht’s zur Anmeldung
€ 5,75

food service 2 vom 02.02.2024 Seite 30,31,32,33,34,35

Interview

„Wir testen Zuma 2024 in Deutschland“

Rainer Becker kommt nach München! Wer Becker nicht kennt, kennt vielleicht sein japanisches Fine-Dining-Konzept Zuma oder das Schwesterkonzept Roka, ebenfalls der japanischen Küche verschrieben, jedoch etwas weniger aufwendig komponiert. Im Interview mit foodservice erklärt der gebürtige Moselaner, was er plant und wie er es schafft, mit rund 30 – zum Teil nur saisonal geöffneten – Units circa 250 Millionen Euro Umsatz zu generieren.

[12119 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 16

Marktdaten

Metropolen-Vergleich

Paris räumt groß ab

Unter den europäischen Großstädten liegt die französische Hauptstadt bei den Kennzahlen weit vorn.

Das neue Jahr beginnt mit einem Blick über den Tellerrand. CoStar hat exklusiv für die ahgz Daten der deutschen A-Standorte denen verschiedener europäischer Metropolen gegenübergestellt. Die Werte für das vergangene Jahr (siehe Tabelle) entsprechen d

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Hotel-Performance 2023 deutscher und europäischer Städte im Vergleich - Stand Ende Oktober
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2023 Seite 24,25

Business Store Design

Live in London

Seit März bereitet LFDY die Streetwear-Community auf die Eröffnung des Londoner Stores vor. Jetzt war es soweit. Ein Blick ins Innere.

Monatelang versperrten schwarze Folien jeglichen Einblick in den 90m² großen Laden von LFDY im Londoner Stadtteil Soho. Damit ist jetzt Schluss. Schwarz sieht die Kundschaft aber nach wie vor, denn im Erdgeschoss dominieren etwa 14.000 schwarz-glasie

[2187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 30

Technologie & Logistik

Amazon-Fresh schließt Läden

Drei Filialen in London machen dicht – Neue Standorte geplant

Amazon schließt drei seiner kassenlosen Fresh-Stores in London. An anderer Stelle will der Online-Riese dafür neue Läden in der britischen Hauptstadt eröffnen.

[1666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2023 Seite 30,31

Business Store Design

Lacoste liebt es bunt

Flagship Nummer zwei soll auch architektonisch ein Highlight sein. In London präsentiert sich die Marke nach Paris in allen ihren Facetten.

Alles unter einem Dach: Das gilt für den jüngsten Store von Lacoste in London. Genauer gesagt in der Regent Street. Wie die sogenannte Lacoste Arena – das 2022 eröffnete Pariser Flaggschiff der Marke – soll auch das neue Flaggschiff in der britischen

[2152 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 24.05.2023 Seite 14

Magazin Ticker Weltweit

Jamie Oliver plant Comeback in London

Noch in diesem Jahr wird der britische Koch und Unternehmer Jamie Oliver ein neues Restaurant in London eröffnen. Laut Medienberichten will Oliver im gehobenen Segment mitspielen. Der Schauplatz: London's Theatre Royal Drury Lane. Vier Jahre sind sei

[1365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2023 Seite 32,33

Business Store Design

London calling

BSTN spielt in Brixton auf. Der erste Store des Streetwear-Retailers außerhalb Deutschlands will vom Vibe der Musikszene profitieren, der den Stadtteil umgibt.

Schon für The Clash war Brixton mit der Brixton Academy einer der Top-Veranstaltungsorte. Jetzt lockt dort der Premium Streetwear-Händler BSTN mit seinem ersten Store außerhalb Deutschlands. Als Standort haben die Münchner einen Londoner Stadtteil ge

[2138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2022 Seite 36,37

Business Stadtentwicklung

Power Shopping statt Strom aus Kohle

Aus dem ehemaligen Kohlekraftwerk Battersea Power Station wurde eine spektakuläre Location für Einkaufen, Arbeiten und Wohnen

Die Erhaltung historischer Stätten steht ganz oben auf der Agenda britischer Städteplanung. Jüngstes Beispiel ist die Wiedereröffnung des weltberühmten Wahrzeichens Battersea Power Station in London als Miniatur-Stadt am Südufer der Themse. In dem 17

[3437 Zeichen] € 5,75

 
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