Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 134 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 010

Aktuell

Großer Auftritt für Freelander

Gramm und Wunderman begleiten Launch von Land Rover

Mit der Einführungskampagne für den neuen Freelander hat Land Rover Deutschland eine seiner umfangreichsten Marketingaktivitäten in Gang gesetzt. Den Schwerpunkt bildet ein TV-Spot, der von Y&R in London entwickelt und der Düsseldorfer Agentur Gramm adap

[977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 008

Aktuell

Träume in High-Speed

Der Mobilfunkriese Vodafone feiert seinen Einstand als Titelsponsor des Formel-1-Teams Vodafone McLaren Mercedes (Seite 14) mit einer von BBH in London entwickelten Kampagne. Der von Outsider, London, produzierte und von JWT Frankfurt adaptierte Spot han

[631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 006

Aktuell

Shell läutet neue Ära ein

Kampagne für Dachmarke verdeutlicht Umpositionierung

Der Mineralölriese Shell, Hamburg, treibt die Neupositionierung seiner Marke in Deutschland mit einer Imagekampagne voran. Der 4 Millionen Euro schwere Auftritt der Londoner Agentur JWT füllt erstmals den 2006 eingeführten Unternehmensclaim "Made to move

[1149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 010

Aktuell

Fiesta gegen Robodog

Technische Highlights wie ein Regensensor und ein MP3-Anschluss stehen im Mittelpunkt der aktuellen Kampagne für den Ford Fiesta. In TV, Kino und Print tritt der Kleinwagen gegen den Roboterhund Robodog an. Dieser unterliegt kläglich, da er trotz technis

[858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 016

Standpunkt

Hier erwärmt die Arktis das Herz

Top: Philips sticht mit emotionalen Bildern aus dem Werbeblock heraus

Mit sehr viel Emotionalität bringt der Elektronikriese Philips die Themen Umweltschutz und Lichtenergie in Einklang. Der aktuelle TV-Spot zeigt ein Baby, das auf einer Eisscholle treibt und von dort fasziniert dem Sonnenlicht entgegenblickt. Das zugegebe

[1365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Nestlé heizt System-Markt an

Nescafé Dolce Gusto macht Senseo, Tassimo und Cafissimo Konkurrenz / Marketingetat im achtstelligen Bereich

Glaubt man den großen Nahrungsmittelkonzernen, muss die gute alte Kaffeemaschine langsam, aber sicher ihren Rückzug antreten. Dafür werden Einportionen-Systeme attraktiver - einmal drücken, und fertig ist die Tasse Kaffee. Und viele Spezialitäten von Cap

[6558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Euro RSCG begibt sich mit dem Citroën-Roboter aufs Eis

In der aktuellen Kampagne für den C4 demonstriert das verwandelte Fahrzeug vor Publikum seine Wendigkeit auf Kufen

Für den Citroën C4 erweckt Euro RSCG in London erneut den mit mehreren Kreativpreisen ausgezeichneten tanzenden Roboter zum Leben. Während das Fahrzeug im vorherigen Spot auf einem verlassenen Parkdeck gezeigt hat, was in ihm steckt (Horizont 28/2004), w

[1526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 012

International

Mobile Irreführung

Dass mit dem Handy SGH Z400 alles vorstellbar ist, beweist Samsung in einem TV-Spot. Die Chelsea-Fußballer Petr Cech, Robert Huth und Asier Del Horno gaukeln ihrem Teamkollegen Joe Cole dank inszenierter Video-Botschaften vor, sie befänden sich schon am

[601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 006

Aktuell

Mehr Antrieb für die Alternative

Hybrid- und Erdgasfahrzeuge gewinnen in der Kommunikation der Autohersteller an Boden / VW wirbt für Ecofuel

Die steigende Zahl von Modellen mit Hybrid- und Erdgasantrieb sorgt dafür, dass die alternativen Antriebsformen in der Kommunikation der Autohersteller an Boden gewinnen. Während VW in Kürze eine Kampagne für die Erdgasvarianten von Touran und Caddy star

[2848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 010

Aktuell

Volvo animiert zum Fühlen

Launchkampagne für Cabrio C70 betont Erlebnisqualität

Zum Marktstart seines Cabrios C70 stellt Volvo in Köln die Erlebnisqualität seines Modells in den Vordergrund. "Öffnen Sie Ihre Sinne", fordert die Premiumarke derzeit mit einer Kampagne in Print, TV und Internet - und nimmt damit auch Bezug auf das vers

[899 Zeichen] € 5,75

 
weiter