Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 150 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 16.07.2011 Seite 1,3

Seite 1

Mittelklasse startet durch

Ketten investieren 6,6 Mrd. Euro in deutschen Hotelmarkt / Midscale-Marken bedrängen Privathotellerie

STUTTGART. Die Übernachtungszahlen sind bombig. Wie gut sich die Hotellerie von den schweren Einbrüchen der Wirtschaftskrise erholt hat, zeigt sich auch am Interesse der Investoren für den deutschen Hotelmarkt. Die Treugast Solution Group rechnet all

[8171 Zeichen] Tooltip
6,6 Mrd. Euro Investitionsvolumen für deutsche Hotelprojekte
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 09.07.2011 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Andreas Erber ist neuer Director Operations im Dolce Bad Nauheim. Zuvor war der gebürtige Detmolder bereits fünf Jahre lang als F&B-Director für das Hotel tätig. Erber ist gelernter Koch und Küchenmeister. Er arbeitete im Berkeley Hotel

[6613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 72

Köpfe

Metzingen statt Melbourne

Knut Brokelmann wird bei Hugo Boss am 1. Juni Regional Director Europe, Middle East, Africa&India

Langweilig werde es bei Hugo Boss nicht. „Im Unternehmen passiert immer wieder etwas Neues“, sagt Knut Brokelmann. 1991 war der 43-Jährige erstmals indirekt für die Metzinger tätig. Angefangen hat er bei der Handelsagentur, die die Marke Hugo Boss in

[4622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 076

Köpfe Karriere

TERMINE

Show-Time in Bielefeld In den vergangenen Jahren hat sich die traditionell im Januar stattfindende Fashion-Show der Studenten der FH Bielefeld zu einem Event entwickelt, das auch überregional viel Beachtung findet. "30 Seconds of Fame" lautet das Mott

[2198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 76

Köpfe Karriere

TERMINE

Show-Time in Bielefeld In den vergangenen Jahren hat sich die traditionell im Januar stattfindende Fashion-Show der Studenten der FH Bielefeld zu einem Event entwickelt, das auch überregional viel Beachtung findet. „30 Seconds of Fame“ lautet das

[2198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 070

Köpfe

Export-Experte

Klaus Jochums ist als Vertriebsgeschäftsführer bei Kitaro gestartet. Er soll die Internationalisierung forcieren.

In den ersten Tagen seines neuen Jobs hat Klaus Jochums zunächst den Vertrieb kennengelernt. "Ich muss mir erst einmal ein Bild von dem Unternehmen und seiner Kultur machen", sagt der 42-Jährige, der seit Monatsbeginn Kitaro-Geschäftsführer ist. Seine V

[3886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 025

Journal

"Ein bisschen irre"

Eduard R. Dörrenberg zeigt als Geschäftsführender Gesellschafter von Dr. Wolff viel Mut zum Risiko. Vor der Konkurrenz hat er keine Angst - im Gegensatz zu der Regulationswut der Brüsseler EU-Politiker, die auf den Alpecin-Hersteller zukommen könnte.

Es sind manchmal nur Kleinigkeiten, die einiges über einen Menschen erzählen. Bei Eduard R. Dörrenberg ist es der Schlips. Den Binder spart sich der Chef von 500 Mitarbeitern im Büro gerne, heute hat er ihn umgebunden - allerdings erst kurz vor dem Termi

[11436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 031

Business

Philipp, der Vierte

Führungswechsel, Markenstrategie, direkte Vertriebskanäle: Der HAKA-Spezialist J.Philipp hat sich neu aufgestellt und das eigene Markenportfolio um Hooper's London erweitert.

Seit Anfang dieses Jahres ist das neue Führungsduo der J. Philipp Group in Hanau, ganz in der Nähe der einzigartigen Parkanlage des Wilhelmbades, gemeinsam aktiv. Torsten Dühring wurde von Windsor in Bielefeld nach Hessen geholt, um den kaufmännischen Be

[5328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 049

Personalien

Markus Wesjohann (Foto) tritt am 1.Juli in den Vorstand der PHW-Gruppe mit Hauptsitz in Rechterfeld ein. Der bisherige Geschäftsführer von Lohmann Animal Health übernimmt in dem Gremium die Verantwortung für die in Cuxhaven ansässigen Betriebe der PHW-Gr

[8410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 036

Business

Closed: Neue Kunden und engere Partnerschaften

Der Hamburger Mode-Anbieter meldet zweistellige Zuwächse für die überarbeitete HAKA-Kollektion

Wir haben mit der HAKA einen großen Schritt nach vorne gemacht und unseren Weg für das Produkt gefunden. Jetzt sind wir klar positioniert. Wir sind nicht der Anzug, wir sind nicht das Hoodie. Wir stehen eindeutig für hochwertige Sportswear, eben für die

[3225 Zeichen] € 5,75

 
weiter