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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 16

Marktdaten

Metropolen-Vergleich

Paris räumt groß ab

Unter den europäischen Großstädten liegt die französische Hauptstadt bei den Kennzahlen weit vorn.

Das neue Jahr beginnt mit einem Blick über den Tellerrand. CoStar hat exklusiv für die ahgz Daten der deutschen A-Standorte denen verschiedener europäischer Metropolen gegenübergestellt. Die Werte für das vergangene Jahr (siehe Tabelle) entsprechen d

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Hotel-Performance 2023 deutscher und europäischer Städte im Vergleich - Stand Ende Oktober
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 28.11.2020 Seite 14

immobilien

Zusammenschluss

Starkes Duo

Accor und Ennismore tun sich zusammen: Trendige Marken aus Hotellerie und Gastronomie sollen in ein führendes Lifestyle- Unternehmen eingebracht werden. Mit dabei sind 25hours und Mama Shelter.

[4723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 40

Business Contemporary

Saubere Dänen-Dynamik

Mehr Internationalität, deutlich mehr Nachhaltigkeit – so will das Contemporary-Label Samsøe Samsøe das Wachstum befeuern.

Erst vor knapp fünf Jahren ist das dänische Contemporary-Label Samsøe Samsøe hierzulande mit einer eigenen GmbH gestartet und hat sich in kürzester Zeit zu einem wichtigen Player vieler Contemporary-Abteilungen entwickelt. Ob bei Breuninger, Konen, R

[3651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 34,35

Journal

start up

Bahnbrechend

Aus einem zerfallenden Pariser Güterbahnhof hat der französische Telekom-Milliardär Xavier Niel den „weltgrößten Start-up-Campus“ geschaffen. Ein Halt bei der Station F. Sabrina Schadwinkel

[7547 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2019 Seite 5

Around the World

Mama Shelter – drei neue Hotels 2019

Expansion Die Boutiquehotel-Marke unter dem Dach von Accorhotels eröffnet zwei neue Häuser in Frankreich und betritt den britischen Hotelmarkt.

Die Boutiquehotel-Marke Mama Shelter wächst auch in diesem Jahr wieder weiter. Zwei neue Häuser öffnen in Frankreich, wo die Marke ihren Ursprung hat, und eines in London. „Buchungen für Mama London und Mama Lille sind ab sofort möglich“, teilt Unter

[5042 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 14.07.2018 Seite 3

Aktuelles

Neue Standorte für Nhow

Expansion Die NH Hotel Group expandiert mit ihrer Lifestyle-Marke. Die nächsten Eröffnungen finden in Marseille und London statt.

Marseille. Bisher gibt es nur drei Hotels des Nhow-Konzepts. Schon bald sollen aber weitere hinzukommen. Im September startet das Nhow NH Marseille Palm Beach. Dazu wird das bisherige 150-Zimmer-Haus NH Marseille Palm Beach am dortigen neuen Hafen um

[996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 24,25

Business

London leuchtet

Mehr Erlebnis, mehr Entertainment: Westfield baut sein Flaggschiff zu einer der spektakulärsten Malls weltweit aus.

[6569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 26,27,28,29

Business

BALMAIN

„Wir streben rasantes Wachstum an“

Balmain-CEO Massimo Piombini zu Überangebot, E-Commerce und Streetwear

Der neue Balmain-Sitz in Paris ist ein massiver Steinbau. Fünf Stockwerke hoch. Gelegen zwischen dem Bahnhof Saint-Lazare und der Madeleine-Kirche. Eigentümer ist die Herrscherfamilie Katars, die mit der imposanten Architektur ihre hehren Ambitionen

[12543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion

Immer piekfein ist nicht elegant

Maximilian Mogg betreibt ein Maß-Atelier in Berlin. Der 25-Jährige hat sich mit ganzem Herzen der klassischen Herrenmode verschrieben und sich ein Netzwerk aus Gleichgesinnten aufgebaut. Alle verrückt nach gutem Geschmack, alle jung und gut vernetzt. Was treibt ihn an? Was bewegt die Klassik? Ein Interview, ein Ausblick.

[8308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 27

Business

Store to watch: Officine Générale in London

Premiere an der Themse. Das Pariser Contemporary-Label Officine Générale hat seinen ersten Store außerhalb Frankreichs eröffnet. Der neue Laden befindet sich in der Londoner Beak Street 79 im Stadtteil Soho. Zum Sortiment gehört zunächst Männermode,

[1064 Zeichen] € 5,75

 
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