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TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2021 Seite 36,37,38,40,42

75 Jahre TextilWirtschaft

„Selfridges und Harrods können das besser wegstecken“

Wie sieht die Stadt der Zukunft aus? Welche Orte sind nachhaltig und lebenswert? Wie hat sich der Handel in den Metropolen verändert? Ein Interview mit Andrew Tuck, Chefredakteur des internationalen Lifestyle-Magazins Monocle.

Herr Tuck, regelmäßig erstellen Sie Rankings über die lebenswertesten Städte. Ihr jüngstes betrachtete das Ganze aber aus einer neuen Perspektive. Warum? Andrew Tuck: Ausschlaggebend dafür war die Pandemie, die wir nicht einfach ausblenden konnten

[12874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 01.10.2020 Seite 28,29,30,31,32,34,35,36,38,39

Sustainability

Urbane Grünflachen

Vom Boden bis zur Decke. Dass Nachhaltigkeit nicht an der Ladentür halt macht, zeigen immer mehr Labels. Sie gestalten ihre Flächen mit langlebigen Materialien und so flexibel wie möglich. So sparen sie Geld und können mit wenig Aufwand immer wieder neue Räume schaffen.

[9831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 31

Business

Denim-Mastermind

Die Brama Group wächst über weitere Schauräume, eigene Linien und Neuzugänge wie Frame Denim.

Es gibt einige Aspekte, die das Konzept von Renzo Braglia und seiner Brama Group besonders machen. Da ist zum einen das europaweite Netz an Schauräumen in acht Städten. Da ist zum anderen der Weg vom Produzenten zum Agenten und Importeur und zurück.

[4031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 18,19,20,21,22,23

Business

Achtung, Arket

Multilabel, Gastronomie und viel Klassik: Mit dem neuen Filialkonzept Arket will H&M eine urbane, nachhaltig orientierte Zielgruppe erschließen.

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TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 6

Diese Woche

Arket: Premiere in London

Der erste Store der neuen H&M-Marke eröffnet in London, der Online-Store startet vorab

Diesen Freitag eröffnet in London das erste Geschäft der neuen H&M-Marke Arket. Nur eine Woche später folgt der zweite Store in Kopenhagen. Vorab gewährt H&M Einblicke in die Ladenarchitektur. Erste Fotos des Kopenhagener Geschäfts vermitteln einen E

[2096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 22,23

Business

Mode fürs Archiv

Die neue H&M-Marke Arket startet am 25.August in London. Mit ihrem sehr speziellen Konzept wollen die Schweden ab Oktober auch in Deutschland expandieren.

Es ist eines der bedeutendsten Ereignisse des Jahres: H&M startet unter dem Namen Arket ein neues Filialkonzept. Im Spätsommer wird deshalb die Modebranche nach London schauen. Genauer gesagt am 25.August. Dieses Datum hat eine Sprecherin nun der TW

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 15.04.2017 Seite 12

Gastronomie

H&M plant Gastronomie

Stockholm. Der schwedische Modekonzern H&M will sich offenbar in Kürze gastronomisch betätigen. Nach Medienberichten werden die Geschäfte des neuen Labels Arket auch Cafés beinhalten – allerdings abhängig vom jeweiligen Standort. Dort soll es Getränk

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TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 4,5

Diese Woche

Kaffee und Kleider

Das neue H&M-Filialkonzept Arket mischt Mode und Gastronomie. Der erste deutsche Standort steht bereits fest.

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food service 3 vom 13.03.2017 Seite 58,59

Konzepte

Perfect Days in Berlin

Dass der Pilotbetrieb in Deutschlands Hauptstadt so was von fulminant vom Start kommen würde, übertraf die hoffnungsfrohesten Erwartungen. Ende Januar ist die dänische Kultmarke Sticks’n’Sushi in Berlin auf Sendung gegangen. Schon in der Startwoche sah das 150-Plätze-Restaurant in der Potsdamer Straße rund 1.300 Gäste. Flashing Food – das beherrschen die Macher wie nur wenige. www.sticksnsushi.berlin

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TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 32

Business

London-Mail

Harvey Nichols im Nord-Wind

Der Londoner Department-Store wird zur Verkaufsplattform für die Copenhagen International Fashion Fair

Die Londoner Department Store-Prominenz investiert nicht nur in ihre Stores, sondern überbietet sich im Wettstreit um die Gunst spendierfreudiger Konsumenten immer wieder mit ausgefallenen und aufwendigen Initiativen. Ganz vorne dabei ist etwa Selfri

[2135 Zeichen] € 5,75

 
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