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TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 30

Business

Weihnachten bei Selfridges

Und wieder hat Selfridges die Nase vorn in Sachen Weihnachten. Wurde bereits im Hochsommer die Festsaison mit dem Christmas Shop im Londoner Flagship Store an der Oxford Street eingeläutet, fiel am 22. Oktober der Startschuss für das internationale W

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TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 038

Business

Selfridges feiert die Kreativität

Mit dem „Festival of Imagination“ will die Department Store-Gruppe die Phantasie der Kunden anregen

Die Londoner Department Store-Gruppe Selfridges sorgt derzeit wieder mit einem großen Projekt für Aufsehen. Im Rahmen des sechswöchigen „Festival of Imagination“ wird nicht nur der Flagship Store an der Oxford Street illuminiert. Auch in den Selfridges-H

[1933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 38

Business

Selfridges feiert die Kreativität

Mit dem „Festival of Imagination“ will die Department Store-Gruppe die Phantasie der Kunden anregen

Die Londoner Department Store-Gruppe Selfridges sorgt derzeit wieder mit einem großen Projekt für Aufsehen. Im Rahmen des sechswöchigen „Festival of Imagination“ wird nicht nur der Flagship Store an der Oxford Street illuminiert. Auch in den Selfridg

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 5

Diese Woche

Gäste der Zukunft leben in Asien

Hotel Investment Forum: Ketten expandieren bevorzugt in neuen Märkten / Europa bleibt begehrt / Berlin, Düsseldorf und München attraktive Standorte

Berlin. „Europa ist ein starker und attraktiver Standort“, sagt Denis Hennequin, Chairman und CEO von Accor, beim CEO-Panel des International Hotel Investment Forum (IHIF) in Berlin. Der Eurokrise zum Trotz: „Die Wolken lichten sich“, so Hennequin.

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 10.09.2011 Seite A1

Jobs & Mehr

Im Profil

Der Optimierer

Roland Hoffmann

Seit Juni 2011 ist Roland Hoffmann im Schlosshotel Kronberg zuständig für die Führung der Rezeption, des Reservierungsteams und des Housekeepings/Technik. Eine Position, die viele Tätigkeiten in sich vereint, was interne Abläufe in dem Traditionshaus

[1440 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 13.08.2011 Seite 14

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Intercontinental startet ein neues Portal für Meetings und Events. Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz finden unter Meeting&More gebündelt alle Meetingaktivitäten der IHG-Marken Crowne Plaza, Holiday Inn und Holiday Inn Express im deuts

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TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 42

Business Panorama Handel

The Kooples expandiert im Ausland

Im laufenden Geschäftsjahr sollen 100 Mill. Euro Umsatz erreicht werden

Der französische Mode-Filialist The Kooples expandiert verstärkt im Ausland. Das 2008 lancierte Konzept hat im Heimatmarkt inzwischen 120 Läden und Corners. Im November folgte der erste Schritt über den Ärmelkanal. Bis dato gibt es in London, Manches

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TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 038

Business Panorama Handel

Zoff zwischen Selfridges und Dolce& Gabbana

Die Londoner Department Store-Gruppe Selfridges wird ab der nächsten Frühjahr-/Sommer-Saison die italienische Designermarke Dolce&Gabbana nicht mehr führen. Zwischen Selfridges und dem Luxuslabel soll es zu einem Streit gekommen sein, weil den Italienern

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Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 046

IT und Logistik

Briten etablieren Funkgeld

Co-operative Group führt neue Währung ein - Tesco testet - Deutscher LEH bremst

Manchester. Bis 2012 will der britische Händler The Co-operative Group kontaktloses Bezahlen auf die Fläche bringen. Auch Branchenführer Tesco testet die neue Währung. In Großbritannien sind über 25000 Funk-Terminals und mehr als 8 Mio. Kontaktlos-Karten

[3461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 020

Business

Monsoon in Berlin

1000 Läden, 60 Länder, 750 Mill. Euro Umsatz: Die britische Monsoon Accessorize-Gruppe ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Einer der Fokusmärkte ist Deutschland. Jetzt hat in Berlin der erste Monsoon-Store eröffnet. Anfang 2011 startet auß

Berlin, vergangenen Donnerstag, 10 Uhr morgens. Ausgerechnet heute mussten sie den Gehweg aufreißen. Direkt vor der Tür des gerade eröffneten Monsoon-Stores in der Tauentzienstraße 13 buddeln sich die Bauarbeiter in die Tiefe. Den Kunden scheint das egal

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FILIALZAHL IM AUSLAND VERDOPPELT - Entwicklung der Zahl der Geschäfte der Monsoon Accessorize-Gruppe außerhalb Großbritaniens
€ 5,75

 
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