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Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 22

Kreation International

Lang lebe Print!

Max: Die Ikone ist internationaler und moderner zurück am Kiosk – und wirkt trotzdem wie ein Relikt aus einer vergangenen Zeit

Da liegt sie also, die gute alte Max. Fast 170 Seiten schwer, im 24 mal 35 Zentimeter großen Oversize-Format, ein Magazin wie ein Kunstband. Max ist eine Zeitschriften-Ikone, die jeder kennt, der in den 90er Jahren ab und zu am Kiosk war. Ein Relikt

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.05.2015 Seite 2

Interview

Motel One legt weiter zu

MÜNCHEN. Die Budgetkette Motel One hat ihren Umsatz im ersten Quartal 2015 weiter gesteigert, obwohl sie neun Hotels der ersten Generation verlauft hatte. Der Umsatz ist im Vergleich zum Vorjahresquartal ´um 26 Prozent auf 64 Mio. Euro gewachsen. Das

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 14.01.2012 Seite A1

Personalien

Hotellerie Christian Gindele, zuletzt Direktor im Steigenberger Hotel Frankfurt-City, ist seit Jahresanfang neuer Direktor des Fleming’s Hotel Frankfurt an der Neuen Börse. Der gelernte Hotelfachmann war zuvor unter anderem stellvertretender Betri

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TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

AUSLAND

SES Österreich. Der Immobilienentwickler SES (Spar European Shopping Centers), Salzburg, plant ein Shopping-Center im slowenischen Ljubljana mit 32000m² Mietfläche für rund 90 Geschäfte. Investiert werden sollen rund 100 Mill. Euro. Baubeginn ist für An

[2194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 025

Agenturen

Bereit für Neugeschäft

Die Berliner Agentur VCCP will künftig neben O2 auch andere Marken führen

Seit dem Start im Mai 2008 ist VCCP Berlin kontinuierlich gewachsen. Jetzt will die Agentur neben O2 auch andere Kunden überzeugen. Bei der Hamburg-Mannheimer steht sie im Pitch-Finale. In diesem Jahr wird oft darüber diskutiert, wie das Agenturmodell d

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TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 028

Business

BERLIN GUIDE

Das bietet Berlin: Internationale Flagship-Stores und hippe Taschenläden, individuelle Designer-Ateliers, die ersten Öko-Fashion-Flächen und die neuesten Pop-ups: Ein Blick auf die heißesten Laden-Neueröffnungen in der Hauptstadt.

Arrow. Im ersten Laden des amerikanischen Herren-Labels Arrow in Berlin-Mitte werden Männer über einen Catwalk geführt. Als zentraler Weg führt der Laufsteg quer durch den Laden zu den drei Bekleidungslinien Premium, Classics und Jeans. "Der Gang führt u

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Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 036

Journal

Schwindende Angst

Entscheidung am Regal: Eine von der EU finanzierte Untersuchung erhebt, ob Europas Verbraucher gentechnisch veränderte Lebensmittel kaufen. Sie kaufen, sagen aber, dass sie dagegen sind. Ob die Studie neue Argumente liefert, ist zweifelhaft. Jan Mende

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Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 041

Personalien

Michael Dilewski wird zum 1. August als Director International Key Accounting beim Weinexportkontor Baden-Württemberg, Möglingen, eintreten. Dilewski war bislang als Vice President Sales bei Racke International, Bingen, für dessen Aktivitäten auf vier Ko

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Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 002

Kommentar

Manfred Vossen

Profite treiben Braumultis an

Es herrscht Goldgräber-Stimmung in Osteuropa - zumindest bei den internationalen Braukonzernen. Der Biermarkt boomt. Trotz hoher jährlicher Wachstumsraten und zweistelliger Umsatzrenditen sind die Märkte noch längst nicht ausgereizt, versprechen auch auf

[3209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 008

News

Oska Textilvertrieb stellt Männermode-Kollektion ein

HAKA-Linie hat "betriebswirtschaftlich notwendige Stückzahlen" nicht erreicht

Mit sofortiger Wirkung hat die Münchner Oska Textilvertriebs GmbH nach gut zehn Jahren ihre Männermode-Kollektion eingestellt. "Es ist uns nicht gelungen, die betriebwirtschaftlich notwendigen Stückzahlen zu erreichen", erklärt ein Firmensprecher. Eine H

[1511 Zeichen] € 5,75

 
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