Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 061

People Business

UNTERNEHMEN Stefan Vorndran steigt ab Januar 2003 bei TUI Business Travel Deutschland in Bremen ein. Der 39-Jährige übernimmt die Leitung der Abteilung Key Account Management. Er war in den vergangenen zwölf Jahren bei Carlson Wagonlit Travel in untersc

[13082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 058

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Altenhain, bei American Express Vorsitzender der Geschäftsleitung für Deutschland und Österreich, verlässt das Unternehmen zum 30. Juni 2002 auf eigenen Wunsch. Über seine Nachfolge ist noch nicht entschieden. Altenhain war seit 1997

[19870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 070

People Business

UNTERNEHMEN Manfred Hargarten hat die Position des Vertriebsdirektors bei der Fürstlich Fürstenbergischen Brauerei in Donaueschingen angetreten, nachdem er Anfang November die Karlsberg-Brauerei mit unbekanntem Ziel verlassen hatte. Der 38-Jährige war b

[21270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 078

People Business

UNTERNEHMEN Tony Gott, Vorsitzender der Geschäftsleitung Rolls-Royce & Bentley Motor Cars, scheidet «in beiderseitigem Einvernehmen» aus dem Unternehmen aus. Einen Nachfolger kann das Unternehmen noch nicht präsentieren. Zunächst übernimmt Hans-Georg Me

[13326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Thierry Paternot, seit 1998 Sprecher des Vorstandes von Reemtsma, wurde in Berlin einstimmig zum Vorsitzenden des Verbandes der Cigarettenindustrie (VdC) gewählt. Der bisherige Vorstandsvorsitzende, Georg C. Domizlaff, British-American Tabac

[13562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 066

Agenturen

Direktmarketing Neue Herausforderungen im digitalen Zeitalter / Studie über die Top 40 Direktmarketing-Agenturen von Willott Kingston Smith

Britische DM-Agenturen im Höhenflug

Direktmarketing-Agenturen reagieren auf die Herausforderungen des digitalen Zeitalters.

London / Den Direktmarketing- und Sales-Promotion-Agenturen in Großbritannien räumen die Londoner Wirtschaftsprüfer von Willott Kingston Smith auch weiterhin gute Aussichten ein. Sie bauen ihren Marktanteil auf Kosten der Werbeagenturen aus, indem sie ihr

[7420 Zeichen] Tooltip
Top 10 Direktmarketing-Agenturen in Großbritannien
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 022

Unternehmen Märkte

Ford akzentuiert den Raumvorteil des Focus

KÖLN Der imagebetonten Kampagne für den Focus lässt Ford nun eine produktorientiertere Fortsetzung folgen. In zwei TV-Spots, die wie gewohnt vom aus Young & Rubicam und Wunderman Cato Johnson bestehenden Team Ford entwickelt wurden, werden ungewöhnliche T

[802 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 034

Agenturen Business

,,Es ist kein Sprint, es wird ein Marathon''

Thomas Brockmann, CEO von Young & Rubicam, über Umstrukturierung, Personalfluktuation und den mangelnden Erfolg beim Neugeschäft

FRANKFURT Anfang des Jahres hat Thomas Brockmann gemeinsam mit dem Kreativen Christoph Herold die Führung der deutschen Young & Rubicam übernommen. Doch das Agenturschiff will nicht in Fahrt kommen. HORIZONT sprach mit CEO Brockmann über Personalfluktuati

[13723 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 056

Interactive Interview

Spagat zwischen Berater und Dienstleister

Börsenstart: Der einstige Kreativhotshop Kabel New Media ist auf dem Sprung zum internationalen Network / Interview mit Peter Kabel und Christoph Stadeler

FRANKFURT Börsenstart für die Kabel New Media AG (KNM): Die Hamburger Agentur will in 10 Jahren weltweit zu den 10 führenden E-Consulting-Agenturen gehören. Im ersten Interview nach dem Börsengang unterhielten sich die KNM- Vorstände Peter Kabel und Chris

[12579 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 042

Agenturen Serie

Von Teamplayern und launischen Zicken

Zum achten Mal konnten sich 20 Nachwuchskreative beim VDZ-Workshop in der Toskana Denkanstöße rund um das Thema Werbung und Kreation holen

BORGO PRETALE Losgelöst vom Agenturalltag konnten sich Ende April wieder 20 Jung-Kreative im toskanischen Borgo Pretale vier Tage lang intensiv mit Werbung und Kreation beschäftigen, Erfahrungen austauschen und mit hochkarätigen Kommunikationsprofis disku

[7539 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter