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TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 037

Business Unternehmen & Märkte

LONDON-MAIL

Selfridges huldigt David Bowie mit Pop-up Store

V & A-Museum kooperiert mit der High Street

Als das altehrwürdige Londoner Victoria & Albert Museum (V&A) 2007 der Pop-Diva Kylie Minogue eine Ausstellung widmete, warfen Kritiker den Museums-Kuratoren vor, Abstriche an ihren Ansprüchen hinzunehmen, um die Massen zu erreichen. Schließlich war es d

[2076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 37

Business Unternehmen & Märkte

LONDON-MAIL

Selfridges huldigt David Bowie mit Pop-up Store

V & A-Museum kooperiert mit der High Street

Als das altehrwürdige Londoner Victoria & Albert Museum (V&A) 2007 der Pop-Diva Kylie Minogue eine Ausstellung widmete, warfen Kritiker den Museums-Kuratoren vor, Abstriche an ihren Ansprüchen hinzunehmen, um die Massen zu erreichen. Schließlich war

[2076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 070

Fashion

TW-Studie

Mode im Anzug

Anzüge gehören zu den Säulen des Geschäfts im Männermode-Markt. Die Umsatzentwicklung verlief über Saisons dynamisch. Nun ist sie ins Stocken geraten. Der Handel setzt auf modische Erneuerung. Derweil tobt ein heftiger Verdrängungswettbewerb um die b

Die kaufen nicht von der Stange. Müssen sie auch nicht. Wenn Jude Law, David Bowie und Tom Cruise einen Anzug wollen, dann gehen sie zu Leuten, die einem das feine Tuch scharf wie eine Rasierklinge auf den Körper zirkeln. Und London gilt hier nach wie vo

[5956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 060

Fashion

Catwalk

Die Mode, diffus wie lange nicht. Fingerspitzengefühl ist gefragt.

Vier Wochen Schauenmarathon liegen hinter uns. Hunderte von Kollektionen auf dem Laufsteg, in Showrooms und Hinterhöfen. Die Mode wird ruhiger. Die Mode wird dekorativer. Die Mode zeigt Nichtfarben und Schockfarben. Die Mode zeigt Eleganz und Sportivität

[8248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 092

Fashion Jeans & Streetwear Herbst 2006

"Hart, aber smart"

Schwarz, Rockig, Röhrig: Das ist der neue Look zum Herbst, sagen Trendsetter, Designer und Geschäftsführer. Wichtige Impulse kommen aus Londons Rockszene.

Wilbert Das, Diesel: "Unsere Preview-Kollektion steht unter dem Motto Rock Stylish Crew. Die Break-Beat-Periode der späten 70er ist die wichtigste Inspirations-Quelle. Ein lässiger Mix aus sportiven und scharfen, angezogenen Elementen, das ist der neue,

[2972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Britney Spears ist umstrittenes Testimonial

Plattenindustrie sollte Wertschöpfungskette verlängern / Kraftwerk glaubwürdigste Band

Die Musikindustrie sollte sich darauf konzentrieren, das Geschäft mit den Künstlern auszubauen und damit die Wertschöpfungskette zu verlängern, um die Abhängigkeit vom Umsatz mit den Tonträgern zu reduzieren. Diese These vertrat Marcel Engh, Vice Preside

[2323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 070

Das Jahr Perspektiven 2003/2004

Anarchie und Style

Der Berlin-Hype hält an. Wird die deutsche Hauptstadt auch zur Mode-Kapitale? Von Kirsten Reinhold.

New York war schon immer sein Traum. Doch dann, als das Angebot endlich kam, hat sich der Berliner Reporter Alexander Osang nicht weggetraut. Weg aus Berlin. "Ein Freund von mir, der in den letzten fünf Jahren in Bonn lebte, zog schließlich in meine Berli

[11126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 012

International

CHARITY De Beers LV wird von Wohlfahrt attackiert

Buschfrau versus Supermodel

London / Das Joint-Venture De Beers LV, das Ende November seinen ersten Flagship Store im Londoner West End eröffnen wird, ist von der Charity Survival International attackiert worden, die sich für die Ureinwohner in Afrika stark macht. Sie hat kurzerhand

[949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 092

Fashion Top Fashion Progressive

Ruffo und Ruffo Research

Think Elegant. Think Dandy. Think Fun.

Die Gartenmauern in der schmalen, eleganten Via Del Frullino in Fiesole sind sehr hoch. Wir klingeln an einer kleinen Pforte. Es öffnet ein junger Mann in weißer Livree. In einem parkartigen Garten steht eine Renaissance-Villa. Wir gehen durch mehrere ele

[5957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S038

Das Jahr Perspektiven Fashion

Der neue Mann

Hedi Slimane war in diesem Jahr für viele Spitzenpositionen im Gespräch: Gucci bot ihm eine eigene Linie an. Prada wollte ihn für Jil Sander. Der Designer entschied sich für Dior Homme. Bea Gottschlich sprach mit dem kommenden Superstar der Männermode.

[6110 Zeichen] € 5,75

 
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