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HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 058

Media Aussenwerbung

Klasse statt Masse

Von Berlin in Europas Metropolen: Auch die Wall AG will die DSM übernehmen, um im internationalen Konzert mitzuspielen.

Anfang dieses Jahres ging der Wunsch des Fachverbandes Außenwerbung (FAW) in Erfüllung, alle großen Unternehmen der Branche komplett zu vertreten: Die Wall AG, Berlin, wurde endlich auch Mitglied. Die neueste Qualitätsoffensive des Verbandes gab den Aussc

[5182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 060

Media Aussenwerbung

Airports werten Werbung auf

Der Flughafen München präsentiert sein Werbekonzept für die Eröffnung des neuen Terminals 2. Airport-Netze verknüpfen Werbeträgerangebote auf nationaler und internationaler Ebene. CLP-Flächen sind im Paket für München und Frankfurt buchbar.

Mit der Eröffnung des Terminals 2 am 29. Juni dieses Jahres baut die Flughafen München GmbH ihr erfolgreiches Werbekonzept konsequent aus. Die 64-Grad-Parallelogramme, die als ebenso ungewöhnliche wie aufmerksamkeitsstarke Werbeträger am Flughafen München

[8673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 052

Media Aussenwerbung

Global Player Made in France

JC Decaux ist international die Nummer 3 unter den Anbietern von Out-of-Home-Medien. Der «stille Riese» aus Paris erobert auch hierzulande mehr und mehr Terrain. Das Unternehmensziel, zum weltweit profitabelsten Unternehmen der Außenwerbung aufzustei

HORIZONT: In Deutschland galt JC Decaux über viele Jahre als «stiller Riese», Übernahmen und Beteiligungen gingen eher unauffällig über die Bühne. Der «unfreundliche» Einstieg bei der Wall AG Ende 2001 hat für Wirbel gesorgt und das Image eines skrupell

[15466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 124

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Portale ohne Pepp

Frankfurt punktet bei großen Agenturen mit rationalen Aspekten, aber Anziehungskraft und Profil einer Kreativ-Metropole fehlen.

Frankfurt bietet wieder das Bild einer zerrissenen Stadt ohne klare Identität. Einer einmaligen Hochhaussilhouette steht eine durch Graffiti und andere Zerstörungen gekennzeichnete Innenstadt gegenüber, die keinen Anziehungspunkt bietet. Damit hat Frankfu

[10441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 096

Media Aussenwerbung

Outdoor auf Speed

Plakat-Mediaagenturen sind international beim optimalen Einsatz des Mediums und bei der Kampagneneffizienz besonders gefordert.

Die Realisierung länderübergreifender Außenwerbungskampagnen, die ein einzelner großer Anbieter aus seinem Portfolio bedienen kann, scheint näher zu rücken. Mit seiner Beteiligung an der Berliner Wall AG ist dem US-Medienunternehmen Clear Channel im Frühj

[7374 Zeichen] Tooltip
Die Macht der internationalen Gruppen - Beispiele für die Konzentration von Out-of-home-Medien in Europa
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 097

Media Aussenwerbung

Big Bottles für UK

Mit Professionalität und Skill ist Blow-Up auf der Insel an die Spitze des britischen Riesenposter-Marktes marschiert.

Eineinhalb Jahre nach dem Start kann der Riesenposter-Anbieter Blow-Up seinen Einstieg in den britischen Werbemarkt als Erfolg verbuchen. Gemessen an der Anzahl der Standorte liegt der deutsche Marktführer auch im United Kingdom bereits auf Platz 1, in pu

[5713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 098

Media Aussenwerbung

Brennpunkt Airport

Die Flughafengesellschaften vergeben Vermarktungsrechte an Outdoor-Spezialisten wie JC Decaux und die Zürcher Plakanda.

Flughäfen sind Standorte besonderer Prägung. Auf vergleichsweise kleinem Raum bewegen sich dort jährlich und rund um die Uhr Millionen von Passagieren und Besuchern, dazu Tausende von Mitarbeitern nationaler und internationaler Unternehmen wie Fluggesells

[7746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 099

Media Aussenwerbung

Werbetor zur Welt

Die Anbindung an die JC-Decaux-Gruppe stärkt die internationale Vermarktungskompetenz der Media Frankfurt an den Flughäfen.

HORIZONT: Media Frankfurt feiert in diesem Jahr ihr 30-jähriges Bestehen. Auf welchen Überlegungen fußte 1971 die Gründung des Unternehmens? Andreas Prasse: Media Frankfurt war im Jahre 1971 das erste Tochterunternehmen der heutigen Fraport AG. Schon da

[5922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 032

Agenturen

Blue Chips stehen vor Agenturwechsel

Ikea und König Pilsener auf der Suche nach frischen, kreativen Impulsen, Pepsi konsolidiert bei Omnicom.

Frankfurt / Die Meldung des Monats kam aus London: Leagas Delaney holte mit dem Auftrag zur europaweiten Einführung des neuen Online-Portals Opodo den mit Abstand größten Einzelauftrag der vergangenen Wochen. 94 Millionen Mark investieren neun europäische

[2695 Zeichen] Tooltip
Etats im September 2001
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 028

Agenturen

Porträt Die Nürnberger Agentur Ideenhaus verspricht unkonventionelle Lösungen und professionelle Beratung

Ideenhaus setzt auf junge Marken

Als Spezialist für junge Marken und Märkte will Ideenhaus durch Authentizität überzeugen.

Nürnberg / Ideenhaus, der Name seiner Agentur ist für Inhaber und Geschäftsführer Klaus-Dieter Koch Programm. Unkonventionell, neugierig und offen für Einflüsse aus verschiedensten Richtungen, so sieht sich das in Nürnberg und München ansässige Unternehme

[6784 Zeichen] € 5,75

 
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