Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 020

Agenturen und Kreation

"Der Name bleibt erhalten"

Network-Chef Stephen Gatfield über das Joint Venture mit Cognetas und die deutsche Lowe Communication Group

Die Details der geplanten Kooperation mit Scholz & Friends beziehungsweise deren Muttergesellschaft beschäftigen die deutsche Agenturszene seit einigen Wochen. Wie soll das Kind denn nun heißen? Stephen Gatfield: Zunächst einmal ist wichtig festzustellen

[5529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Jaguar bewirbt Kombi: Die Deutschland-Dependance des britischen Automobilbauers Jaguar begleitet die Markteinführung des X-Type Estate mit einer Print- und Radiokampagne (Agentur: Young & Rubicam, Frankfurt). Das Modell ist das erste Kombi der Marke, di

[2590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 028

Agenturen

Galeria

Von knackigen Landpomeranzen und den wichtigen Fragen des Lebens - nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

[2383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 030

Agenturen

Galeria

Behinderte Sportler, knackige Girls und leuchtende Verführer - die nationalen und internationalen Kampagnen-Highlights in Print, Plakat, TV und Kino

[2915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Nackte Tatsachen

Es hat fast schon Tradition: Axe bringt einen Spot auf den Markt - und landet prompt damit in dieser Rubrik in der Abteilung "Gute Idee". Mit triftigem Grund: Von Mal zu Mal wird der Auftritt besser. Das ist umso beeindruckender als die Commercials nicht

[1704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Keine Angst vor Schweiß

Eigentlich funktioniert Werbung für Männer-Deos nach folgendem Rezept: Man nehme mehrere sexy Ladys ohne Nasenpolypen und einen Typ mit gestähltem Oberkörper. Kaum rollt oder sprayt dieser sich den schweißzersetzenden Duftstoff unter die Achseln, werden d

[1683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Abtauchen in der Küche

Spielende Kinder, die in ihrer Phantasie die heimische Küche in einen Swimmingpool verwandeln und auf dem Boden herumrutschen - für jede Mutter der reine Hygiene-Horror. Kein Problem mit dem neuen Allzweckreiniger Domestos Bi-Actif von Lever Fabergé in Ha

[616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 030

Agenturen

Getränke bringen New Business

Trotz einzelner Etatwechsel lautet die Bilanz des Werbeklimas im Herbst: für die Jahreszeit zu ruhig.

Frankfurt / Die letzten Monate des Jahres verlaufen hektisch: Viele Unternehmen bringen jetzt ihre Werbepartnerschaften für das nächste Jahr unter Dach und Fach, Agenturen präsentieren in Serie. So sieht ein typischer Herbst in der Werbung aus. Nicht aber

[2764 Zeichen] Tooltip
Etats im November 2001
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 018

Unternehmen

Touristikmarkt Kampagne der Deutschen Zentrale für Tourismus Anfang 2002 / Israel, Tunesien und Ägypten kämpfen gegen Vorurteile und Negativimage

Weltpolitik spaltet die Tourismusbranche

Deutsche Reisende sollen in Österreich und der Schweiz ausbleibende Gäste aus Übersee ersetzen.

Frankfurt / Die Tourismusindustrie gibt ihre werbliche Abstinenz zunehmend auf. Nach Reiseveranstaltern und Fluglinien wagen sich auch Urlaubsländer mit Kampagnen aufs Werbeparkett zurück. Doch die Sorge vor neuen Anschlägen und der Ausweitung des Afghani

[5925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 012

International

Lowe Lintas betreut Nestea-Europa-Launch

London / Lowe Lintas ist mit dem europaweiten Launch der Eistee-Marke Nestea beauftragt worden. Nestea ist ein Joint-Venture-Produkt, das von Coca-Cola in Lizenz für den Markeninhaber Nestlé abgefüllt wird. Mit dem Launch sollen jetzt die Europäer für den

[535 Zeichen] € 5,75

 
weiter