Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 042

Agenturen Business

,,Die Kultur der Agentur muss sich ändern''

Paul Simons, seit fünf Monaten Chairman der Ogilvy Group UK, über die neue Strategie der Agenturgruppe in Großbritannien und seine weiteren Pläne

LONDON Anfang Mai hat Paul Simons nach seinem Ausscheiden bei TBWA UK die Position des Chairmans in der Ogilvy Group übernommen. HORIZONT sprach mit ihm über die Zukunft der zeitweise recht angeschlagenen Agentur. Nach dem Deal mit Omnicom und dem Aussc

[13609 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Paul Simons wird Chairman der britischen Ogilvy Group

LONDON Paul Simons übernimmt nach dem Ausscheiden bei TBWA Führungsaufgaben in der Ogilvy-Gruppe. Zum 4. Mai wird Simons Chairman der Ogilvy Group UK und Chairman sowie CEO von O&M Advertising. Gleichzeitig bekommt er einen Sitz im Worldwide Board des Net

[636 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 030

Agenturen Nachrichten

AMV BBDO bleibt Nummer eins

AMV BBDO führt die Liste der größten Agenturen in Großbritannien zum dritten Mal an, gefolgt von Saatchi & Saatchi und JWT

LONDON Abbott Mead Vickers BBDO hat sich das dritte Jahr in Folge als größte britische Werbeagentur behauptet. Wie aus dem "Campaign"-Report "Top 300 Agencies" hervorgeht, liegt die Agentur mit Billings von 356,07 Millionen Pfund vor Saatchi & Saatchi und

[3148 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 013

Leute

Wieden & Kennedy London ohne Managing Director

LONDON Mike Perry, der seit Anfang 1997 das Londoner Büro von Wieden & Kennedy aufgebaut hat, verläßt die amerikanische Agenturgruppe. Der frühere Managing Director von Simons Palmer Clemmow Johnson will sich Aufgaben außerhalb des Agentur-Business widmen

[584 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 042

Agenturen Kreation

,,Ideen sind mein geringstes Problem''

HORIZONT-Interview mit dem Londoner Star-Regisseur Chris Palmer von Gorgeous über die Wahrnehmung der Welt und die Einfachheit der Dinge

LONDON Obwohl er zu den Werberegiestars zählt, gehört er nicht zum fashionable establishment der Londoner Werbeszene. Chris Palmer, Gründer von Gorgeous, weiß weder, wie viele Awards er gewonnen hat, noch was die angesagten Trends sind. Der zweifache Cann

[10278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 014

Leute

Flintham und McLeod bei Fallon McElligott dabei

LONDON Die hochdekorierten Londoner Kreativen Richard Flintham und Andy McLeod sind als Creative Directors bei der an der Themse neu startenden Agentur Fallon McElligott dabei. Die beiden, die seit zehn Jahren zusammenarbeiten - zuletzt bei BMP -, komplet

[578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 038

Agenturen Kreation

Zweimal Gold beim D&AD Award

Klassische Werbung ging bei Gold Awards 1998 erstmals leer aus/US-Kreative sahnen mit sechs Silber-Awards kräftig ab

LONDON Die Kreativen in der Londoner Werbe- und Designerszene verstehen die Welt nicht mehr. Bei den British Design & Art Direction Awards (D&AD), die als "Oscar" der Branche heiß begehrt sind, erhielt in diesem Jahr die klassische Werbung erstmals kein G

[3453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 043

Agenturen Business

Simons: "Keine Chance für Primadonnen"

Paul Simons ist der Architekt von TBWA Simons Palmer und (noch) immun gegen Fusionsbestrebungen mit GGT/BDDP/Agenturteams arbeiten wie in Units

LONDON Kaum war die Übernahme der GGT Group durch Omnicom bekannt, wurde über eine Fusion der Londoner Agenturen GGT/BDDP und TBWA Simons Palmer spekuliert. Dabei hat TBWA Simons Palmer mit dem Umzug in das neue Headquarter an der Whitfield Street schon v

[6236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 012

Nachrichten

Guinness-Etat wechselt von O&M zu AMV/BBDO

LONDON Der 12-Millionen-Pfund-Etat von Guinness Great Britain wechselt zu Abbott Mead Vickers/BBDO. An dem Pitch waren auch Etathalter Ogilvy & Mather, HHCL und TBWA Simons Palmer beteiligt. O&M hatte Guinness 12 Jahre lang betreut. Währenddessen waren di

[614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 012

Nachrichten

HHCL & Partners gewinnt Etat von Privatsender ITV

LONDON Der britische Privatfernsehsender Independent Television (ITV) hat seinen Werbeetat an Howell Henry Chaldecott Lury + Partners (HHCL), London, vergeben. Damit konnte sich die Agentur in einer Wettbewerbspräsentation gegen den bisherigen Etathalter

[887 Zeichen] € 5,75

 
weiter