Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 034

Agenturen

STRATEGIE Hendrik Schulze geht als vierter Partner bei Pentagon an Bord / Positionierung zwischen Unternehmensberatung und Kreativagentur

Das Pentagon geht zum Angriff über

Mit viertem Mann und neuer Positionierung will Pentagon große Markenartikler ins Portfolio holen.

Hamburg / Die Katze ist aus dem Sack: Hendrik Schulze, Beratungsgeschäftsführer der aufgelösten Düsseldorfer Leagas-Delaney-Dependance, steigt am 1. Oktober in gleicher Funktion bei der Hamburger Agentur Pentagon ein. Zusammen mit ihrem vierten Partner ge

[6882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 096

Report Cannes 2000

Junge Wilde sind nicht zu bremsen

Es gibt jede Menge deutsche Regietalente - und dennoch vertrauen viele Auftraggeber lieber auf bewährte Filmgrößen. Produzent Reinhard Gedack und Jungstar Cadmo Quintero sind allerdings überzeugt: Die Chancen für Regietalente werden immer besser.

HORIZONT: Filmhaus-Chef «Bulle» Bernd hat einmal gesagt, junge Regisseure seien das Facelifting von Filmproduktionen. Herr Gedack, wie viele deutsche Produktionshäuser hätten denn den Sprung in den Jungbrunnen einmal nötig? Reinhard Gedack: Alle Produkt

[11577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 048

Agenturen

Werbefilm Regisseurin Stephanie von Beauvais dreht Werbefilme und Videoclips / Ihre Spezialität sind junge Projekte

Jung, spaßorientiert, weiblich

Die 29-jährige Stephanie von Beauvais dreht vor allem Commercials für die jüngere Zielgruppe.

Hamburg / Der deutsche Film-Nachwuchs kommt - und wie. Anstelle des Glamours der großen Stars sind zunehmend unverbrauchte Gesichter gefragt, der eigenwillige Look des Newcomers, die überraschende Perspektive des Youngsters. Selbst für renommierte Marken

[6321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 104

Report Kommunikations-Standort Nord

In der Nähe liegt die Kraft

In den Provinzhauptstädten im Norden sitzen viele kreative Werber und kompetente Berater. Eine Auswahl. Von Ulrike Vongehr

Von wegen Provinz. Agentur-Chefs wie Martin Bretschneider und Friedhelm Kranz haben für solch arrogante Plattitüden aus der Hamburg-Perspektive nur ein Achselzucken übrig. "Provinz ist im Kopf, nicht auf der Landkarte", schreiben die beiden Braunschweiger

[6689 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 042

Agenturen

Die Jeden-Tag Filmer

Telemaz: Anteil an Industriefilm schmolz von 80 auf 5 Prozent / Postproduction inhouse

HAMBURG Petra Felten-Geisinger und Jürgen Bertrams sind Meister des Spagats: Seit 1992 mischt ihre Produktion Telemaz Commercials sowohl am Stammsitz Düsseldorf als auch in Hamburg erfolgreich im Werbefilmgeschäft mit. Beide Standorte pflegen die gleiche

[7105 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 044

Agenturen Kreation

Über dem Durchschnitt und unter der Gürtellinie

Britisches Guideline-Magazin Shots feierte in Hamburg die besten Commercials des Jahres

HAMBURG Erstmals durften auch die deutschen Werbefilmer auf Einladung des britischen Guideline-Magazins "Shots" die Commercial-Highlights des Jahres feiern. Über 400 Gäste sahen eine Rolle mit kreativen Exzessen, aber ohne deutschen Beitrag. Die Hamburg

[3507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S047 (047)

Das Jahr Werbung

Die neue Ästhetik des Normalen

Mode-Werbung auf dem Weg aus der Beliebigkeit

Die Mode-Werbung gehorcht ihren ganz eigenen Gesetzen. Fernsehspots sind absolute Ausnahme, Kino-Commercials im Young Fashion- und Sportswear-Bereich sehr beliebt und Anzeigen in der Vogue für die Hochgenrigen vornehmste Pflicht. Heft für Heft goutiert di

[5933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 053

Agenturen Business

Ein Hauch von Big Apple in der Hansestadt

Hamburger Newcomer-Agentur Wire verbindet internationalen Kreativ-Spirit mit Marken-Background / Kunden unter anderem Nike, Spiegel und Otto-Versand

HAMBURG Sie kommen aus den Werbehochburgen London und New York und wollen einen kräftigen Schuß Internationalität nach Hamburg holen: Audrey Langheck, Axel Pfennigschmidt und Horst Maus bieten in ihrer eineinhalb Jahre jungen Agentur Wire Advertising "Ame

[4789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 108

Report Kommunikations-Standort Nord

Hot-Shops legen nach

Während Hamburgs Agenturflaggschiffe zur Zeit vor allem mit der Eröffnung von Dependancen von sich reden machen,sorgen erfolgreiche Neugründungen für Kontinuität und festigen denkreativen Führungsanspruch der Elbmetropole.

André Aimaq, ehemals Kreativdirektor bei Springer & Jacoby, hat für seine alte Heimat Hamburg nicht mehr viel übrig. "Berlin ist so aufregend wie Kate Moss oder Naomi Campbell, während Hamburg so schön, so erfolgreich, aber auch so langweilig wie Claudia

[10805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 114

Report Kommunikations-Standort Nord

New Kids in town

Für Agentur-Youngster ist die Kreativ-Hochburg an Elbe und Alster besonders attraktiv

Für Werbe-Einsteiger ist Hamburg immer noch der Werbestandort schlechthin in Deutschland - wobei sie an einer Stadt ganz andere Dinge schätzen als alte, erfahrene Branchenhasen. Was Kreativtalente an der Hansestadt begeistert und was ihnen auf den Nerv ge

[5935 Zeichen] € 5,75

 
weiter