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TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 025

Business

„Ein Raum, konstant in Bewegung“

Victoria Beckhams erster Store: ein weiteres Architektur-Highlight in London

Fünf Jahre nach dem Start ihres Labels wird ein weiterer Traum von Victoria Beckham wahr. Am heutigen Donnerstag eröffnet die Designerin ihren ersten Store. In der Dover Street im Herzen Londons. Auf drei Etagen und knapp 600m 2 präsentiert sie hier das

[2840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 25

Business

„Ein Raum, konstant in Bewegung“

Victoria Beckhams erster Store: ein weiteres Architektur-Highlight in London

Fünf Jahre nach dem Start ihres Labels wird ein weiterer Traum von Victoria Beckham wahr. Am heutigen Donnerstag eröffnet die Designerin ihren ersten Store. In der Dover Street im Herzen Londons. Auf drei Etagen und knapp 600m² präsentiert sie hier d

[2839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 134 bis 135

B&B Birthday Book the product

Star-Schnitt

Mode und Celebrities – das eine geht oft nicht ohne das andere. Warum Promis für Marken und ihre Macher so wichtig sind, erklärt Sabine Spieler.

Zwei Milliarden Menschen sind der beste Beweis, dass Promis, Stars und Celebrities gefragter sind denn je. Diese Massen hingen am 29.April vor dem Fernseher, um live am Bildschirm mitzuerleben, wie Prinz William von England seine Kate endlich ehelicht. S

[5198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 134,135

B&B Birthday Book the product

Star-Schnitt

Mode und Celebrities – das eine geht oft nicht ohne das andere. Warum Promis für Marken und ihre Macher so wichtig sind, erklärt Sabine Spieler.

Zwei Milliarden Menschen sind der beste Beweis, dass Promis, Stars und Celebrities gefragter sind denn je. Diese Massen hingen am 29.April vor dem Fernseher, um live am Bildschirm mitzuerleben, wie Prinz William von England seine Kate endlich ehelich

[5198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 41

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Luxus für die Kleinsten

Designer-Kleidung für Kinder gilt in Großbritannien als Statussymbol

Über den Baby-Boom bei Londoner Society Ladies und Celebrities können sich Kindermode-Anbieter freuen. Zwar wird in Großbritannien inzwischen rund 30% der Kinderbekleidung in Supermärkten gekauft, aber Fachgeschäfte, Filialisten und Department Stores

[1848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 028

Business

Coco, Karl und Suzys Traumfabrik

Das Topgenre zwischen Facebook, Heritage und Handwerk. Beim Luxury Summit in London diskutierten Macher und Designer.

Schau mal an, die Mode! Für Ralph Lauren steht das Leben still in London und New York. Madison Avenue und New Bond Street, zwei der wichtigsten Verkehrsadern, geschlossen, gesperrt, weiträumig abgeriegelt - zur Inszenierung eines Traums. Eben standen si

[12039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 058

Fashion

Denim to watch

Neue Labels, neue Macher, neue Looks. Nachschub in Sachen Blau.

JBrand. Gleich mit zwei Designer-Kooperationen macht das kalifornische Denim-Label JBrand in diesem Herbst von sich reden: Bei der Zusammenarbeit mit Denim-Designer Henry Duarte geht es um Rock' n' Roll und Biker-Chic mit für Duarte typischen Zipper- und

[3682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 045

Business Industrie

Indigofera verantwortet den Vertrieb für Victoria Beckham Denim

Londoner Agentur übernimmt die globale Distribution

Die engen Schlauchkleider von Victoria Beckham sind im Luxus-Segment sehr gefragt. Die passende Denim-Linie wurde jetzt überarbeitet. Nachdem Victoria Beckhams Bekleidungs- und Accessoires-Label die Kontrolle über das Design und die Produktion der Denim-

[1854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 051

Business Industrie

Rock&Republic will mit neuem Vertrieb durchstarten

Denim und Konfektion werden jetzt in eine Linie integriert

Das kalifornische Premium Denimlabel Rock&Republic will sich in Zukunft noch deutlicher als Lifestyle-Linie etablieren. Ausdruck dessen ist zunächst das neu strukturierte Kollektionskonzept. So wurden die Denimlinie und die separate Konfektionslinie zum

[2308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 052

Business

Keine Zeit für Krisengerede

Der Berliner Department Store im Quartier 206 verjüngt Geschäftsführung und Sortiment

Während der Berlin Fashion Week war sie in Mailand und Paris. Zum Einkaufen. Leider, sagt Anne Maria Jagdfeld. Sie hätte sich gern ein paar Schauen angesehen. Ihr Sohn Nikolaus, der sie seit einem Jahr zuerst leise im Hintergrund und jetzt ganz offiziell

[6499 Zeichen] € 5,75

 
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