Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 045

    Service

    Zuversicht in Berlin

    Am 17./18. September findet der German Council-Kongress statt

    Zuversicht - so lautet das Motto des diesjährigen German Council-Kongresses. Am 17. und 18. September lädt dazu der German Council of Shopping Centers (GCSC) zum neunten Mal ins Berliner Hotel Adlon ein. Eröffnet wird die Veranstaltung, die sich als jähr

    [1813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 065

    Business Industrie

    Ring frei für Stella Ahlers und Regina Halmich

    Am 18. und 19. September findet in Berlin der Kongress des German Council of Shopping Centers statt

    In gesättigen Einzelhandelsmärkten geht es vor allem darum, Emotionen zu wecken und Kunden zu begeistern. Emotion ist deshalb das Motto des diesjährigen Kongresses des German Council of Shopping Centers (GCSC) am 18. und 19. September im Berliner Adlon H

    [1972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 163

    Service

    Mit viel Mut zum Erfolg

    Am 20. und 21. September treffen sich Einzelhandel und Immobilienszene zum GCSC-Kongress

    Das Motto des diesjährigen Kongresses des German Council of Shopping Centers (GCSC) besteht nur aus einem einzigen Wort: Mut. Am 20. und 21. September im Berliner Hotel Adlon soll es in allen Vorträgen und Diskussionsrunden um Mut gehen. Mut zu Höchstlei

    [1596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 066

    Service

    Erfolgreiche Marken und ihre Macher

    Beim GCSC-Kongress in Berlin dreht sich alles um Erfolgskonzepte

    Erfolgreiche Marken und ihre Macher stehen in diesem Jahr im Mittelpunkt des German Council of Shopping Centers-Kongress. Am 21. und 22. September wird sich im Berliner Hotel Adlon alles um sie und ihre Erfolgsrezepte drehen. Veranstaltet wird der Kongre

    [1641 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 084

    Service

    Von den Erfolgreichen lernen

    Am 21./22. September wird beim GCSC-Kongress in Berlin über Erfolgsrezepte diskutiert

    Erfolg ist sexy. Erfolg zieht an. Deshalb genügt den Organisatoren des diesjährigen German Council of Shopping Centers-Kongress genau dieses eine Wort als Programmüberschrift. Im Vordergrund stehen dabei erfolgreiche Marken und ihre Macher. Am 21. und 22

    [1788 Zeichen] € 5,75