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    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 020

    Business Thema

    Der stille Riese aus Berlin

    Neue Blazer-Kollektion. Neue Hosen-Kollektion. Erstmals eine HAKA-Kollektion. Und jede Menge DOB. Umlauf&Klein ist einer der größten deutschen Bekleidungs-Lieferanten.

    Es gibt zwei Männer in der deutschen Konfektion, die als besonders wach gelten und die jeden Morgen aufstehen, wenn die Hähne krähen. Bei Gerry Weber im westfälischen Halle klingelt der Wecker morgens um fünf. Bei Wolfgang Wessel klingelt er um die gleic

    [10913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 034

    Fashion

    Pieper Saarlouis: Wie man ein großes Haus bespielt

    Im jungen Segment ist das Leben einfach

    Die Verbraucher treten auf die Bremse. Die Branche reagiert, ordert schneller und flexibler, schichtet Sortimente um. Pieper in Saarlouis ist ein großes Haus in einer kleinen Stadt. Pieper ist aber kein normales Kaufhaus, sondern ein Kernhaus mit einem Kr

    [7984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 136

    Business Handel

    Adler steigert Umsatz auf 1,5 Mrd. DM

    Exzellenter Gewinn. Maßvolle Expansion. Börsengang verschoben.

    Die Fachmarkt-Kette Adler hat im Jahre 2000 ihren erfolgreichen Expansionskurs fortgesetzt. Das Unternehmen erreichte mit 128 Geschäften in Deutschland, Österreich, Luxemburg und Polen einen Brutto-Umsatz von 1,518 Mrd. DM und als Ergebnis der gewöhnliche

    [2328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 096

    Fashion Top Fashion

    Isaia

    Das Comeback der formellen Eleganz

    Die deutschen Leitbildhäuser wie Eickhoff, Unger oder Maendler sind zutiefst davon überzeugt, dass wir auf eine große Luxuswelle zugehen. Die New Yorker Schauen im Februar 2000 haben eine Dekade der Opulenz eingeläutet. Wenn es um Eleganz und Allüre geht,

    [2280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 106

    Fashion Top Fashion;

    Isaia

    Millimeterarbeit für den Luxus

    Der neapolitanische Luxusschneider Isaia expandiert in Deutschland erfolgreich immer mehr. Neben die sartoriale Luxus-Schiene tritt jetzt immer stärker die DOB-Zweitlinie "Andrea Chiara". Für den Herbst 1999 forcieren die Neapolitaner auf dem deutschen Ma

    [5982 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 122

    Business Industrie

    Mit Macht zur Marke

    Mit einer zweistelligen Millionen-Investition baut der schweizerische Männermode-Produzent Strellson seine Marke auf. Die Botschaft polarisiert. Werbeleute prämieren die Kampagne. Kunden sind begeistert. Strellson meldet für den Winter ein Umsatzplus von

    [8007 Zeichen] € 5,75