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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 010

    News

    Hunkemöller will in Deutschland wachsen

    Wäsche-Filialkette eröffnet hierzulande jährlich zehn neue Läden

    Der niederländische Wäsche-Filialist Hunkemöller (Hilversum), 100% ige Tochter des fusionierten Konzerns Vendex-KBB, sieht seine Wachstumschancen in Zukunft vor allem auf dem deutschen Markt. 48 Läden mit Verkaufsflächen von je (im Schnitt) 120 m2 gibt es

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 017

    Handel

    Metro: Das erste Jahr nach der Verschmelzung verlief zufriedenstellend

    Modemärkte legten 1996 um 4 % zu

    be Köln - Das "Jahr eins" der Metro AG verlief zufriedenstellend. Mit 62 Mrd. DM erreichte der Konzernumsatz Vorjahresniveau. Der Jahresüberschuß belief sich auf 717,2 Mill. DM. Wie Klaus Wiegandt, Sprecher des Vorstandes der Metro AG, bei der Vorlage d

    [5958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 013

    Handel

    Metro: Erste Welt-Bilanz vorgelegt - "Handelsnahe" Expansion geplant

    Adler-Testmärkte bald in Polen

    be Düsseldorf - Die Internationalisierung und die Diversifikation voranzutreiben, hat sich die Metro Holding AG, Baar/ Schweiz, vorgenommen. Das kündigte Metro-Chef Erwin Conradi in Düsseldorf an. Conradi legte die erste Weltbilanz des Handelsriesen vor

    [6335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 016

    Handel

    Hunkemöller: Lizenz von "Cirque du soleil" für Damen-Nachtwäsche

    Deutschland-Expansion steht vorn

    be Düsseldorf - Der niederländische Wäsche-Filialist Hunkemöller aus Hilversum sieht seine Wachstumspotentiale auf dem deutschen Markt. Die Niederlande seien ausgeschöpft, in Belgien und Luxemburg schalte man einen Gang zurück. Bis Ende des Jahres wird

    [3266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 017

    Handel

    Hein Gericke

    Expansion im In- und Ausland

    be Düsseldorf - Hein Gericke, Europas größter Einzelhandelsfilialist für Motorradbekleidung, Technik und Zubehör, hat sich für die nächsten Jahre den Ausbau des nationalen und internationalen Shop-Netzes vorgenommen. Derzeit betreibt das Unternehmen aus D

    [1835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 003

    Diese Woche

    M & S Mode startet mit Outlet-Store

    be Essen - Einen Outlet-Store will die M&S Mode International B.V., Amsterdam, im Frühjahr in Deutschland aufmachen. Verkaufs-Vorstand Karel M. Pauw nennt zwar den genauen Standort noch nicht, er dürfte aber im Raum Ludwigshafen/Mannheim liegen. "Das Gebä

    [2194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 022

    Handel

    Decor Heytens: Erster Testladen läuft gut

    Belgier drängen nach Deutschland

    be Mülheim-Kaerlich - Die De cor Heytens N.V. aus dem belgischen Wavre drängt auf den deutschen Markt. Neben dem Test-Laden in Mülheim-Kaer lich stehen weitere Eröffnungen bevor. Heytens vertreibt Dekostoffe, Tapeten, Bodenbeläge und Teppiche (aufeinander

    [1465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 13.01.1994 Seite 024

    Handel

    WEZ, Herne

    Umstrukturierung hat begonnen

    be Herne - Das WEZ, Einkaufszentrum im Herzen des Herner Stadtteils Wanne- Eickel, wird umstrukturiert und umgebaut. Die 6,8 Mill. DM teure Maßnahme soll im Herbst abgeschlossen sein. Das Einkaufszentrum, es entstand 1988 im Komplex eines ehemaligen Her

    [1772 Zeichen] € 5,75