Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Argonauten startet eine Kampagne für Diva-Modem

    MÜNCHEN Nach einer Wettbewerbspräsentation gegen eine Londoner Agentur konnte sich die Münchner Agentur Die Argonauten ihren ersten internationalen Werbeetat schnappen. Die Agentur um die beiden Bosse Hansjörg Zimmermann und Rainer Wiedmann betreut die Ei

    [620 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 039

    Agenturen Business

    Jugendwettbewerb zum Thema Abenteuer gestartet

    BONN Die Volks- und Raiffeisenbanken veranstalten auch dieses Jahr wieder den internationalen Jugendwettbewerb "Jugend creativ". Das gestellte Thema in diesem Jahr lautet: "Abenteuer Kommunikation. Schau hin! Hör zu! Sprich mit!" Seit Anfang der Woche lie

    [740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 062

    Agenturen Business

    Clarks vertraut Bucher & Finke

    BINGEN Nachdem die Agentur Bucher & Finke bereits im Herbst des vergangenen Jahres den Deutschland-, Österreich- und Schweiz-Etat des Schuhherstellers Clarks nach einer gut sechsmonatigen Unterbrechung zurückgewonnen hatte, hat die Marke der Agentur jetzt

    [740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 050

    Agenturen Nachrichten

    Haas & Partner gründet eine Generics-Unit in Luxemburg

    MANNHEIM Mit der Gründung einer dritten Healthcare-Unit verschafft sich die Mannheimer Agentur Haas & Partner ein weiteres Standbein im Pharma- Geschäft. Die am 1. November an den Start gegangene Unit Haas & Partner Generics Health Care soll vom Nachbarst

    [804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 036

    Agenturen

    HSR&S startet Kampagne zum 75. Kaufring-Jubiläum

    DÜSSELDORF Die Agentur HSR&S Conquest, Düsseldorf, hat das millionenschwere Budget der Kaufring AG, Düsseldorf, gewonnen, die dieses Jahr ihren 75. Geburtstag feiert. Allein die Info-Kampagne zum Jubiläum ist der Einkaufsgenossenschaft, der 1200 Kaufhäuse

    [576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 001

    Jung v. Matt holt silbernen Clio für die Audi-Kampagne

    SAN FRANCISCO Die Scharte des letzten Jahres, als deutsche Werbeagenturen von der Jury des 36. Clio Advertising Award ohne einen Clio nach Hause geschickt wurden, ist ausgewetzt. Bei der 37. Auflage des Werbefilmfestivals brachte die Hamburger Agentur Jun

    [986 Zeichen] € 5,75