Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

    [7764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 006

    Handel

    Distributa lässt Fachmärkte glänzen

    Konzept durchgängig umgesetzt - Nachdenken über Eigenmarke - Accord-Märkte gut aufgestellt

    Frankfurt, 24. November. Im ersten Jahr nach dem Verkauf ihrer Hela-SB-Warenhäuser wartet das saarländische Handelshaus Distributa flächenbereinigt mit einem Umsatzplus von 5,9 Prozent auf. Auch im laufenden Jahr setzt sich der positive Trend fort. Die S

    [3222 Zeichen] Tooltip
    Fachmarktkonzept geht auf - Umsätze Distributa-Gruppe (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 073

    Service Ereignisse

    Platzhirsch mit eigenständigem Profil im preisorientierten Saarland

    Saarlouis, 4. Dezember. Mit einem von Johann Spanier gegründeten Kolonialwarenhandel begann 1903 die Geschichte der Distributa. Niemals zu vergessen, "wo wir herkommen", das schworen Alois und Hildegard Immetsberger in den aufstiegsorientierten Wirtscha

    [2765 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 006

    Handel

    Distributa trotzt "Schlachtschiffen"

    Gute Entwicklung - Standortsicherung im Fokus - Erste Auslandsfiliale - Vorteile mit DHM

    rol. Saarlouis, 29. April. Die neue Konzentrationswelle im deutschen Handel läßt Distributa kalt. Die Saarländer vertrauen auf die eigenen Stärken und eine intensivierte Zusammenarbeit innerhalb der Markant: "Wir sehen gute Chancen, uns gegen die Schlacht

    [4517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 042

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Saar-Metropole mit neuer Flaniermeile

    Saarbrückens neue Fußgängerzone verbindet die barocke Altstadt mit dem Gründerviertel / Von Dirk Dietz

    Mit einem mehrtägigen Volksfest feierte die kleinste Landeshauptstadt der alten Bundesländer, Saarbrücken, im vergangenen Jahr die Eröffnung der Fußgängerzone in der Einkaufsmeile Bahnhofstraße - 20 Jahre nach der ersten Flanierzone rund um den St. Johann

    [16885 Zeichen] € 5,75