Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

Rückblick Handel

HIGHLIGHTS

Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

[7764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 026

Recht

Handel ist nicht mehr zu bremsen

Private Lottoanbieter triumphieren - Schlecker und Tengelmann als Vorreiter - Politische Weichenstellung noch im Herbst

Frankfurt. Der Europäische Gerichthof hat das deutsche Glücksspielmonopol gekippt. Der Weg für den privaten Lottovertrieb im Einzelhandel ist frei. Experten warnen jedoch vor Übereile. "Das gab's noch nie: Deutsches Lotto bei Schlecker billiger", warb d

[3615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 029

Report Regionale Medien

Special Interest im Briefkasten

Anzeigenblätter umwerben spezielle Zielgruppen mit eigenen Magazinen. Das reduziert die Abhängigkeit vom klassischen Geschäft und lockt neue Kunden.

[6332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 049

Länder Report Schweiz

Bell steht schon mit einem Fuß in der EU

Exportsortiment ist definiert - Erste Listungen bei Cactus und Edeka - Bell International fakturiert 560 Mio. Euro

Basel. Mit gleich drei Akquisitionen im vergangenen Jahr hat die Bell AG ihre Internationalisierung stark vorangetrieben. Gleichzeitig bereitet sich das Unternehmen auf das Freihandelsabkommen vor und sieht auch in der Schweiz noch Wachstumsmöglichkeiten

[4196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 046

IT und Logistik

Media-Saturn durchblickt Konditionen

Neues System schafft Übersicht über die Vereinbarungen mit den Lieferanten - Einsparpotenziale heben

Ingolstadt. Die Metro-Tochter Media-Saturn führt international ein neues System für das Konditionen-Management ein. Es dient der Verwaltung, Abrechnung und Überwachung der Vertragskonditionen, die zwischen dem Fachmarkt-Betreiber und seinen Lieferanten g

[1501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 065

Personalien

Georg Gocke (Foto) übernimmt zusätzlich zu seiner Rolle als Apollinaris-Geschäftsführer die Leitung des nationalen Key Account-Managements der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE) für den Lebensmittel-Einzelhandel. Gocke verhandelt damit das Coca-Cola

[6754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 065

Personalien

Cornelius Bossers (46, Foto) wird zum 1.Januar die Position des Vice President Marketing and Research & Development Consumer Europe bei der Freudenberg Haushaltsprodukte (FHP) KG in Mannheim übernehmen. Bossers ist seit 1995 bei der Tochter der Freudenbe

[7351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 041

Personalien

Ben van Doesburgh (Foto), CEO von MaxXium Worldwide, verlässt das Unternehmen mit Hauptsitz in Amsterdam Ende Juli. Der 52-Jährige hatte seit Oktober 2004 den Vorstandsvorsitz bei dem Marketing- und Vertriebsspezialisten für Premium-Spirituosen und Champ

[3830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 064

Business Shopping-Center

Opening soon

Neue Verkaufsflächen von Lübeck bis Passau: Eine Übersicht über die großen Center und Geschäftshäuser ab 10000m², die bis Ende 2008 eröffnet werden sollen

Straubing: Theresien-Center mit weniger Mode "Wir bauen mit Hochdruck", sagt Peter Fuhrmann von der PFC Peter Fuhrmann Consulting und Management GmbH, Düsseldorf. Eine Zwangspause musste beim Projekt Theresien-Center in Straubing allerdings während des z

[27157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 010

Handel

Wasgau baut Produktionskapazitäten weiter aus

Investitionen werden aus Cash-Flow finanziert - Schleppender Geschäftsverlauf zum Jahresanfang

Pirmasens, 4. April. Die Wasgau AG will in den Ausbau ihrer Fleisch- und Wurstwarenproduktion am Stammsitz Pirmasens in diesem Jahr 10 Mio. Euro investieren. Außerdem sollen vier neue Märkte in der Region entstehen. Den Kontorwechsel von Edeka zu Markant

[2319 Zeichen] € 5,75

 
weiter