Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

Rückblick Handel

HIGHLIGHTS

Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

[7764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 037

IT und Logistik

Fressnapf verkauft wieder online

Krefeld. Der Tierbedarfs-Fachhändler Fressnapf verkauft nach sieben Jahren Pause wie angekündigt wieder im Internet. Der in die überarbeitete Homepage integrierte Webshop ist in die sieben Kategorien Katze, Hund, Kleintiere, Vögel, Aquaristik, Terraristi

[748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 065

Personalien

Timothy Glaz (48, Foto), bisher für die Themen Umwelt, Verpackung und Logistik zuständiger Geschäftsführer des Markenverbandes, Berlin, wechselt Mitte Oktober als Global Key Account Manager/Supply Chain zur Nestlé Deutschland AG nach Frankfurt. Die Posit

[9115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 057

Personalien

Henning Dehler (33, Foto) ist neuer Finanzchef bei Danone Deutschland und folgt auf Dr. Martin Hölscher (47), der innerhalb der Danone Group für die Sparte Babyfood als Finance Director Asia nach Singapur wechselt. In seiner neuen Funktion zeichnet Dehle

[5937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 036

Service Marketing

Instore-Relaunch für Fressnapf

Mehr als 800 Märkte werden mit Deckenhängern bestückt

Frankfurt, 31. Mai. Fressnapf, der Krefelder Fachhändler für Heimtierbedarf, hat die CD Werbeagentur mit der Entwicklung und Umsetzung einer europaweiten Instore-Media-Kampagne beauftragt. Nach dem Pitchgewinn des Relaunchs der größten Eigenmarke "MultiF

[861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 063

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Versandhandels-Kongress Kongress und Fachmesse "Mail Order World" für Versandhandel, Dialogmarketing und E-Commerce. Programm: Motto: "Global Mail Order Business - Der deutsche Versandhandel auf dem Weg in neue Märkte". Folgende Themen stehen u

[6141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 034

Journal Goldener Zuckerhut

Schneller am Napf

Ein starkes Konzept und engagierte Franchise-Partner bescheren Fressnapf seit Jahren atemberaubende Wachstumsraten. Jetzt nehmen die Krefelder verstärkt die Auslandsmärkte ins Visier. Von Hans Jürgen Schulz

[7884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Die Metro-Tochter Extra hat in diesem Jahr insgesamt nur fünf Standorte an Kaufland abgegeben und nicht wie berichtet elf. Weitere Transaktionen zwischen Extra und Kaufland sind nicht geplant, teilt das Unternehmen mit. · Die Metro-Tochter Praktiker er

[1866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 006

Handel

Fressnapf wächst in Riesen-Schritten

Frankfurt, 10. März. Die Fressnapf Tiernahrungs GmbH in Krefeld wächst auch weiterhin mit Riesen-Schritten. Im letzten Jahr legte das Franchise Unternehmen um satte 17,3 Prozent zu und erreichte einen Umsatz von 648,2 Mio. Euro. In Deutschland kam Fressna

[1285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 028

IT und Logistik

Fressnapf erneuert IT

Fachmärkte erhalten moderne Kassen, Mobilgeräte und Software

Frankfurt, 30. Oktober. Im Januar startet der Franchise-Händler Fressnapf den Rollout der neuen IT-Lösung für seine rund 450 Tierbedarfs-Fachmärkte in Deutschland. Das Modernisierungsprojekt trägt den Namen "Topfit" für die "Totale Optimierung aller Proze

[2641 Zeichen] € 5,75

 
weiter