Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 34

Technologie & Logistik

Lidl peppt Digital-Etiketten auf

Nationaler Rollout von elektronischen Preisschildern – Luxemburger Landesgesellschaft ist bereits umgestellt

Lidl hat das Design der elektronischen Preisschilder festgelegt, die künftig in Deutschland ausgerollt werden sollen. Ganz schön bunt kommen sie daher.

[3097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 4

Handel

Discounter

Lidl in Luxemburg zieht Corona-Bilanz

Merelbeke. Lidl Luxemburg offenbart seine Geschäftsentwicklung für das Geschäftsjahr 2020/21. Trotz eines Frequenzverlusts von 15 Prozent zu Beginn des Lockdowns erzielte der Discounter 12 Prozent mehr Umsatz als im Vorjahr. Das veränderte Kaufverhal

[419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 33

Technologie & Logistik

Europa-Rollout

Lidl Plus geht in Belgien live

Neckarsulm. Lidl rollt sein Handy-basiertes Loyalty-System Lidl Plus weiter in Europa aus. Seit wenigen Tagen ist das Rabattprogramm in den rund 320 Lidl-Filialen in Belgien sowie in den 10 Filialen in Luxemburg live. Belgien und Luxemburg sind das a

[968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

Rückblick Handel

HIGHLIGHTS

Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

[7764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Lidl: Die Schwarz-Gruppe erhält in Bulgarien von der Wettbewerbszentrale grünes Licht für die Übernahme der Plus-Märkte, berichtet Planet Retail. Tengelmann war in Bulgarien seit Oktober 2009 mit 23 Märkten und 820 Mitarbeitern aktiv. Lidl hat diese Märk

[1806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 031

Journal

Starke Blockbildung

Im zweiten Serienteil ihrer gemeinsamen Besichtigungstour der SB-Warenhäuser in Ostfrankreich und Luxemburg nehmen Ex-Globus-Manager Josef Schmidt und LZ-Redakteur Mike Dawson die Bio- und Discountbereiche auf der Großfläche unter die Lupe.

Größe schafft Optionen. Links des Rheins zeigen viele Großflächenbetreiber einen deutlichen Hang zum Shop-in-Shop-Prinzip, um spezifische Sortimente besonders auffällig zu inszenieren. Anders als in Deutschland betrifft das nicht zuletzt Bio- und Discoun

[4715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 022

Business

Hertie: Häuser-Kampf

Vor einem Jahr ging in 73 Hertie-Häusern für immer das Licht aus. Die Befürchtungen langer Leerstände haben sich bewahrheitet. Erst an wenigen Standorten ist neues Leben zurückgekehrt.

Marc Ramelow ist sauer. Sauer auf den Eigentümer der Hertie-Immobilie in Elmshorn. "Die Preisforderung ist überzogen, deshalb steht das Haus immer noch leer", sagt der Inhaber der Modehäuser Ramelow und Böttcher. Als am 15. August die letzten der insgesa

[17420 Zeichen] Tooltip
DIE MEISTEN IMMOBILIEN STEHEN LEER
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 010

Handel

Investor kauft Zielpunkt

Haub stößt Österreich-Geschäft ab - Umstrukturierung geplant

Wien. Finanzinvestor BluO übernimmt Zielpunkt in Österreich. Damit steht das Unternehmen erneut vor einer Neuausrichtung. Tengelmann-Chef Carl Erivan Haub zieht dagegen einen Schlussstrich unter die defizitäre Auslandstochter. Haub meldet Vollzug: Mit d

[2930 Zeichen] Tooltip
2,8 MRD. EURO IN DREI JAHREN - Plus-Verkaufsliste von Tengelmann
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 039

IT und Logistik

B+S wächst weiter

Kartenspezialist treibt Europäisierung voran - Skepsis bei TA 7.0

Frankfurt. B+S Card Service nimmt die Länder Italien und Polen ins Visier. In Deutschland hat der Kartenspezialist, zu dessen Kunden Aldi und Lidl zählen, mit der Umrüstung der Lesegeräte an den Kassen des Handels alle Hände voll zu tun. Das EC-Karten-C

[3351 Zeichen] Tooltip
EXPANSIV - B+S Card Service im Geschäftsjahr 2008/09 (30. September)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 010

Handel

Aldi startet in Polen langsam

Expansion verzögert sich - Bürokratie bereitet Probleme

Frankfurt. Aldi Nord kommt bei der Expansion in Polen deutlich langsamer voran als ursprünglich geplant. Von Rückzugsplänen in diesem Land kann jedoch keine Rede sein. Aldi hat die feste Absicht, dort den Markt zu erschließen. Der deutsche Discounter tr

[2517 Zeichen] € 5,75

 
weiter