Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

Rückblick Handel

HIGHLIGHTS

Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

[7764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 004

Handel

Wasgau beendet Luxemburg-Geschäft

Pirmasens. Die Handelsgruppe Wasgau zieht sich aus Luxemburg zurück. Wie die Nachrichtenagentur dpa mitteilt, hat das Unternehmen mit Sitz in Pirmasens die Anteile an der Markant Lux S.A. verkauft und seine Einzelhandelsaktivitäten im Nachbarland damit b

[467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 010

Handel

Wasgau baut Produktionskapazitäten weiter aus

Investitionen werden aus Cash-Flow finanziert - Schleppender Geschäftsverlauf zum Jahresanfang

Pirmasens, 4. April. Die Wasgau AG will in den Ausbau ihrer Fleisch- und Wurstwarenproduktion am Stammsitz Pirmasens in diesem Jahr 10 Mio. Euro investieren. Außerdem sollen vier neue Märkte in der Region entstehen. Den Kontorwechsel von Edeka zu Markant

[2319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 006

Handel

Markant gewinnt Wasgau zurück

Kontorwechsel zum Jahreswechsel beschlossene Sache - Synergien in der Logistik erwartet

Frankfurt, 24. Mai. Nach intensiven Verhandlungen hat sich die Wasgau AG für einen Kontorwechsel entschieden. Zum neuen Jahr verabschieden sich die Pirmasenser nach fünfjähriger Zugehörigkeit von der Edeka Südwest und kehren zur Markant zurück. Zum 1. Ja

[3395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 006

Handel

Alnatura wächst weiter

Frankfurt, 15. Dezember. Die Alnatura GmbH wächst weiter zweistellig. Mit einem Umsatzplus von 24 Prozent auf 145 Mio. Euro wurde das Geschäftsjahr 2004/2005 am 30. September abgeschlossen. Das Naturkost-Handelsunternehmen aus dem hessischen Bickenbach i

[1616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 034

Journal Goldener Zuckerhut

Schneller am Napf

Ein starkes Konzept und engagierte Franchise-Partner bescheren Fressnapf seit Jahren atemberaubende Wachstumsraten. Jetzt nehmen die Krefelder verstärkt die Auslandsmärkte ins Visier. Von Hans Jürgen Schulz

[7884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 006

Handel

Mayer zieht auch weiterhin bei Wasgau die Fäden

Vorstandschef wechselt in den Aufsichtsrat - Kettern wird Nachfolger - Heftige Vorwürfe gegen Edeka - Viele Baustellen

Frankfurt, 27. Juni. Der langjährige Chef der Pirmasenser Wasgau AG, Franz Mayer, will zum Jahresende aus dem Vorstand ausscheiden, um seinem Nachfolger Alois Kettern das Feld zu überlassen. Doch der designierte Vorstandschef steht vor keiner leichten Auf

[7478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 041

Journal Vertriebskonzept

Erlebniscenter für Tierfreunde

Im südlichen Berliner Stadtteil Marienfelde hat Deutschlands erfolgreichster Tierfachmarkt, das Krefelder Unternehmen Fressnapf Tiernahrungs GmbH, einen 1600 qm großen Erlebnismarkt für Tierfreunde eröffnet. Nebenan bedient ein Pluta-Gartencenter den Hobbygärtner. Von Heidi Dürr

[8924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 009

Handel

Mayer sieht Turnaround im zweiten Halbjahr

Aus Markant-Südwest wird Wasgau - Edeka Südwest größter Einzelaktionär - Umstellung der Märkte bis Oktober

Pirmasens, 26. Juli. Für die Markant-Südwest AG, künftig als Wasgau Produktions- und Handels AG firmierend, beginnt eine neue Zeitrechnung. Mit dem Großaktionär Edeka Südwest im Rücken will Vorstandschef Franz Mayer das 2000 in die roten Zahlen gerutschte

[3057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 010

Handel

Markant spürt Preisdruck

Gedämpfte Umsatzerwartung - "Schon Nullwachstum wäre Erfolg"

cs. Frankfurt, 3. August. Die Markant-Südwest AG, Pirmasens, leidet unter dem aktuellen Preiskampf. Nach den Worten des Vorstandsvorsitzenden Franz Mayer müssen bei der Markant "noch große Anstrengungen unternommen werden, um das Ergebnis des Vorjahres

[1160 Zeichen] € 5,75

 
weiter