Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 050

    Media Regionale Medien

    Klamm ohne Tabak

    Bei den Stadtillus hapert es an nachhaltigem Gattungsmarketing. Mediaplaner schenken dem Segment zu wenig Beachtung.

    Leicht machen es die Stadmagazine den Mediaplanern nicht. Der Markt glänzt nicht gerade durch Transparenz. Oft nehmen die Buchungsspezialisten in den Mediaagenturen lieber eine Menge Streuverluste in Kauf und kaprizieren sich auf nationale Lifestyle-Magaz

    [6624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 070

    Media Regionale Medien

    Kontakte vor Ort

    Oft nur 30 Minuten Programm: Lokalfernsehen pendelt bisher zwischen Hobbyjournalismus und Wiederholungsschleifen.

    Als die Sachsen zu DDR-Zeiten ohne Westfernsehen im Tal der Ahnungslosen hockten, buddelten sie kurzerhand Kupferkabel in die Erde und setzten sich für ein Privatfernsehen im real existierenden Sozialismus ein. Ein Wunsch, der erst nach der Wende in Erfül

    [7615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 096

    Media Regionale Medien

    Start in Südwest

    Für die Macher von B.TV ist Ballungsraumfernsehen ein Verfallsprodukt. TV rechnet sich nur im nationalen Rahmen

    Noch vor kurzem war B.TV mit 3,8 Millionen Zuschauern ein reichweitenstarker Ballungsraumsender. Aber bei B.TV stehen die Zeichen auf Veränderung: «Im Grunde haben wir das Segment des Ballungsraumfernsehens verlassen», ist das erste, was Bernd Schumacher,

    [6620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 074

    Media Regionale Medien

    Ein Markt testet Europa

    Im Saarland wird Integration seit 40 Jahren gelebt. Bernd Gilgen, Geschäftsführer der Werbefunk Saar in Saarbrücken, über die Brückenfunktion des Bundeslandes als Medien- und Verbrauchermarkt. Interview von Guido Schneider

    HORIZONT: Herr Gilgen, im ersten Jahr des Euro redet alles vom Zusammenwachsen Europas. Was spüren Sie als Geschäftsführer der Werbefunk Saar (WFS) von dieser Aufbruchstimmung? Bernd Gilgen: Europa wird im Saarland bereits seit 40 Jahren gelebt, also se

    [7348 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 079

    Media Regionale Medien

    Saar-TV peilt über die Grenze

    Privatsender soll als Marke ausgebaut werden und will sich auch in Luxemburg und Lothringen etablieren. Interview von Thomas Hoffmann

    HORIZONT: Herr Roth, 1999 kommt der Euro. Welche Möglichkeiten sehen Sie für Ihren Sender so ganz nah an der Grenze zu Frankreich und Luxemburg? Christian Roth: Aufgrund der geographischen Situation sah sich das Saarland schon immer in besonderem Maße i

    [9236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 082

    Media Regionale Medien

    Global, glokal, lokal

    Wenn weltweite Marken mit regional abgestützten Strategien das Heimatgefühl der Verbraucher ansprechen. Von Guido Schneider

    Zwei gegenläufige Trends beherrschen derzeit das Marketing weltweit agierender Unternehmen. Ein Teil dieser Konzerne präsentiert sich dem Verbraucher mit einem weltumspannenden Marktauftritt. Er schaltet überall das gleiche Anzeigenmotiv mit englischem Sl

    [6679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 074

    Media Regionale Medien

    Cityradios beschallen das Umland

    Mit regionalisierten Programmangeboten gehen Sender vor Ort auf Hörer- und Werbekundenfang. Berliner Hörfunker erhoffen sich von Regionalfenstern und - studios Erfolge in Brandenburg. Von Guido Schneider

    Die Radiosender entdecken den Charme der Provinz. Zwischen Eifel und Uckermark wollen sie mit eigenen Studios, lokalen Programmen und Werbeplätzen zusätzliche Hörer und Werbekunden gewinnen. Das gilt besonders für Brandenburg. Dort ist das eifrige Liebesw

    [7465 Zeichen] € 5,75