Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 25.02.2017 Seite 11

Hotellerie

Best Western auf Wachstumskurs

Strategie Die Kooperation legt 2016 beim Umsatz in Europa zu. Auch die neuen Marken BW Premier Collection und Vib sollen schnell in der Region Fuß fassen.

Frankfurt/M. Umsatzmäßig ist Best Western gut unterwegs, was die Kooperation bei ihrer Jahrespressekonferenz mit Zahlen untermauerte. Daten zu Auslastung, durchschnittlichem Netto-Zimmerpreis oder RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) wurden für 2016

[4286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 20

Business

Kaufhaus ohne Grenzen

Mit dem Start von Hudson's Bay Company in den Niederlanden entsteht ein europäischer Warenhauskonzern – von Köln aus gesteuert

[4482 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 3

Aktuelles

Best Western nimmt sich viel vor

Neuausrichtung Best Western hat seine Struktur verändert und seinen Auftritt aufgefrischt. Jetzt will die Marketingkooperation kräftig wachsen. Gute Zahlen für 2015.

Eschborn. Mit dem 70. Geburtstag der Marke Best Western gehen einige Veränderungen einher, die ihr einen Expansionsschub verschaffen und ihre Kraft weiter stärken sollen. Eine davon ist die Fusion von zehn europäischen Ländern unter einem Dach. Schon

[4942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 008

Handel

Kaufhof rüstet Filialen auf

Hohe Investitionen in Online und Häuser – 135-jähriges Jubiläum

Köln. Der Warenhausbetreiber Kaufhof treibt in diesem Jahr Multichannel voran. Mit der Verzahnung von stationärem, Online- und mobilem Geschäft will die Metro-Tochter Kunden in die Filialen ziehen und so im expansionstechnisch gedeckelten deutschen Markt Wachstum für die Zukunft sichern.

[3166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 8

Handel

Kaufhof rüstet Filialen auf

Hohe Investitionen in Online und Häuser – 135-jähriges Jubiläum

Köln. Der Warenhausbetreiber Kaufhof treibt in diesem Jahr Multichannel voran. Mit der Verzahnung von stationärem, Online- und mobilem Geschäft will die Metro-Tochter Kunden in die Filialen ziehen und so im expansionstechnisch gedeckelten deutschen Markt Wachstum für die Zukunft sichern.

[3166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 22,23,24

Business

Anflug auf die Zielgruppe

Im Jahr zwei nach der Übernahme durch BluO hat Adler einen deutlichen Aufschwung genommen. Mit neuen Marken, neuen Sortimentsbausteinen und neuen Läden will der Filialist kräftig wachsen.

Menschenauflauf vor den Türen, Gedränge im Laden und Kassiererinnen, denen alle halbe Stunde das Wechselgeld ausgeht. Die Eröffnung der 134. Adler-Filiale im Essener Rathaus-Center in der vergangenen Woche erinnerte ein wenig an das Opening eines Fla

[10784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 Beilage Die Grössten 2008 vom 01.10.2009 Seite 012

Die größten Schuh-Fachhändler 2008

Der Club der Großen

Die Konzentration im Schuhhandel wird immer stärker. Deichmann hält den Rest der Branche auf Abstand. Aus dem Ausland kommen expansive Konzepte.

Manchmal ist die Wirklichkeit schneller als die ausgetüfteltsten Zukunftsszenarien. Die Unternehmensberatung BBE hat vor knapp fünf Jahren in dem Branchenreport "Schuhhandel 2015" ein Zukunftsbild gezeichnet. Gut, noch haben wir nicht das Jahr 2015, aber

[6407 Zeichen] Tooltip
Die größten Schuh-Fachhändler 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 031

Journal

Wunsch und Wirklichkeit

EuGH-Urteil hin oder her. Die Marktkräfte sind entfacht. Medikamente und OTC-Ware überspringen längst festgezurrte Vertriebsschranken. Über Online-Versender bricht der stationäre Handel in fremdes Terrain vor. Heidrun Krost*

Ursula Heinen ist sich gewiss: Apotheken sind ein Garant für Verbraucher- und Gesundheitsschutz. Die parlamentarische Staatssekretärin im Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz (BMELV) fürchtet um die Institution Apotheke f

[12110 Zeichen] Tooltip
VERLOCKENDE SORTIMENTE: OTC&CO MACHEN 4 MRD. EURO DES APOTHEKENGESCHÄFTES AUS - Umsätze 2008

Gerüstet für die Zukunft - Bestehende Kooperatione

MEHRKANALSTRATEGIE - EINKANALSTRATEGIE
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 028

Recht

Gericht stärkt Marken

EuGH untersagt Verkauf von Dior-Produkten durch Discounter

Luxemburg. Der Europäische Gerichtshof (EuGH) stärkt die Rechte der Markenhersteller. Der Inhaber einer Marke kann sich dem Weiterverkauf seiner Prestigewaren durch Discounter widersetzen. Dies gilt insbesondere, wenn der Discounter von einem Lizenznehm

[2426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 040

Journal Fachthema Obst und Gemüse

Professionelle Abschneider

Der Einzelhandel professionalisiert sein Fresh-Cut-Angebot. Die eigenen Schnippelküchen haben die selbst gesteckten Ziele nicht erfüllt. Eine neue Chance für die Industrie. Von C. Kaiser und D. Lenders

[13036 Zeichen] Tooltip
O + G-Wachstum durch Discount - Einkaufsstättenverteilung, Menge in Prozent
€ 5,75

 
weiter