Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 4

Handel

Gemeinsamer Einkauf

Bündnis von Delhaize und Intermarché

Der belgische Handelskonzern Louis Delhaize und der französische Händler Intermarché (ITM) verbünden sich im Einkauf. Nationale Marken für Frankreich bezieht Delhaize künftig über den Partner ITM, der dort die Formate Intermarché und Netto betreibt.

[605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 001

Seite 1

Metro stimmt Hersteller ein

Händler stellt Bündnis mit Auchan in Luxemburg vor

Luxemburg. Metro und Auchan haben auf einer Lieferanten-Konferenz der internationalen Lieferpartner das neue Einkaufsbündnis vorgestellt. Im ersten Schritt sollen Herstellern zufolge die Konditionen harmonisiert werden.

[1138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 1

Seite 1

Metro stimmt Hersteller ein

Händler stellt Bündnis mit Auchan in Luxemburg vor

Luxemburg. Metro und Auchan haben auf einer Lieferanten-Konferenz der internationalen Lieferpartner das neue Einkaufsbündnis vorgestellt. Im ersten Schritt sollen Herstellern zufolge die Konditionen harmonisiert werden.

[1138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 004

Handel

Metro und Auchan bitten zur Kasse

Suppliers Convention in Luxemburg – 200 Lieferanten eingeladen – Händler locken mit internationalem Geschäft

Luxemburg. Nur wenige Wochen nach Vertragsunterzeichnung starten Metro und Auchan ihre Einkaufskooperation. Diese Woche erfuhren die Lieferanten in Luxemburg erste Details zum neuen Bündnis. Jetzt sollen zügig die Verhandlungen beginnen. Im ersten Schritt soll es um die Harmonisierung von Konditionen gehen, heißt es in Lieferantenkreisen.

[4200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 4

Handel

Metro und Auchan bitten zur Kasse

Suppliers Convention in Luxemburg – 200 Lieferanten eingeladen – Händler locken mit internationalem Geschäft

Luxemburg. Nur wenige Wochen nach Vertragsunterzeichnung starten Metro und Auchan ihre Einkaufskooperation. Diese Woche erfuhren die Lieferanten in Luxemburg erste Details zum neuen Bündnis. Jetzt sollen zügig die Verhandlungen beginnen. Im ersten Schritt soll es um die Harmonisierung von Konditionen gehen, heißt es in Lieferantenkreisen.

[4200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 8

Handel

Hagebau hält Wachstumstempo hoch

Kooperation peilt 2012 zweistelliges Umsatzplus an – Neue Gesellschafter aus Österreich

Frankfurt. Die Baumarkt-Kooperation Hagebau will auch 2012 zweistellig wachsen. Helfen sollen dabei neue Gesellschafter.

[2253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 008

Handel

Hagebau hält Wachstumstempo hoch

Kooperation peilt 2012 zweistelliges Umsatzplus an – Neue Gesellschafter aus Österreich

Frankfurt. Die Baumarkt-Kooperation Hagebau will auch 2012 zweistellig wachsen. Helfen sollen dabei neue Gesellschafter.

[2253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 37

Business Panorama Handel

Schuh Marke mit neuem Auftritt

Das größte Schuh-Fachgeschäft in Rheinland-Pfalz hat umgebaut

Sichtbeton, gebeiztes Eichenparkett und Mustertapeten sind nur einige der vielen neuen Stilelemente im umgebauten Flagship-Store des Hauensteiner Familienunternehmens Schuh Marke. Familie Marke hat beim Umbau der Filiale mit knapp 1700m² Verkaufsfl

[1325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 008

Handel

Zeus sucht neue Partner im Ausland

Verbund will Sicherheiten - Gesellschafterstruktur in der Diskussion - Moderates Umsatzplus

Frankfurt. Die Baumarkt-Kooperation Zeus setzt bei ihrer Wachstumsstrategie zunehmend auf das Auslandsgeschäft. Die Kooperation mit neuen Partnern wird gleichwohl behutsam angegangen. Bislang ist Zeus - Netto-Umsatz 2009 rund 2,19 Mrd. Euro - außerhalb

[2363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 050

Report Healthcare-Marketing

Rezepte für raue Zeiten

Die Apotheker müssen sich mit Marketing auf preisaggressive Ketten einstellen. Herumgesprochen hat sich das aber noch nicht. Eine beherzte, schnelle Entscheidung hat Ruth Krämer-Klink, Inhaberin der Frankfurter Senckenberg-Apotheke, vor einem Jahr getrof

[10021 Zeichen] € 5,75

 
weiter