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TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 20

Business

Kaufhaus ohne Grenzen

Mit dem Start von Hudson's Bay Company in den Niederlanden entsteht ein europäischer Warenhauskonzern – von Köln aus gesteuert

[4482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 4

Diese Woche

Adler plant den Markteinstieg in Frankreich

Die Adler Modemärkte AG plant den Markteinstieg in Frankreich, die Vergrößerung des 22 Modemärkte umfassenden Filialnetzes in Österreich sowie die Multiplizierung des Konzepts in der Schweiz, wo es seit 2011 eine Filiale gibt. Das hat Adler-CEO Lotha

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Mehr Umsatz, weniger Ertag - Nettoumsatz und Ergebnis vor Zinsen und Steuern der Adler Modemärkte
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

Expedition ins Outdoor-Reich

Freelander’s Sports Fashion eröffnet in Luxemburg einen 2300 m² großen Laden

Ein bisschen wie auf einer Abenteuerreise fühlt sich der Kunde, wenn er durch die neue Filiale des Sport- und Outdoor-Händlers Freelander’s Sports Fashion in dem Luxemburger Shopping-Center Belle Etoile streift. Beim Betreten des 2300 m² großen Stores f

[2451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 34

Business Unternehmen & Märkte

Expedition ins Outdoor-Reich

Freelander’s Sports Fashion eröffnet in Luxemburg einen 2300m² großen Laden

Ein bisschen wie auf einer Abenteuerreise fühlt sich der Kunde, wenn er durch die neue Filiale des Sport- und Outdoor-Händlers Freelander’s Sports Fashion in dem Luxemburger Shopping-Center Belle Etoile streift. Beim Betreten des 2300 m² großen St

[2449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 020

Business

"Besser sein als H&M und Zara"

Die Preise werden steigen. E-Commerce lohnt sich nicht. Und seinen eigenen Job möchte er seinen Kindern nicht zumuten: Interview mit New Yorker-Chef Friedrich Knapp.

Freitagmorgen, 10 Uhr. Gestern erst ist Friedrich Knapp mit seinem Einkaufsteam im Firmen-Jet aus Asien zurückgekommen. Store-Check in Tokio, Lieferanten-Treffen in Shanghai, Messe-Besuch in Guangzhou. Jetzt sitzt der New Yorker-Chef in seinem Büro in de

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NEW YORKER: 30 LÄNDER, 814 LÄDEN

ANN CHRISTINE: 8 LÄNDER, 32 LÄDEN - Anzahl der Läden nach Ländern

RASANTE EXPANSION - Entwicklung der Filialzahl der New Yorker-Gruppe seit 2000
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 030

Business

Mehr Platz für Lisa und Chris

Neue Läden, neues Design und Start mit E-Commerce: Der niederländische Filialist We will seinen Umsatz in Deutschland bis spätestens 2015 verdreifachen.

Lisa ist 32. Sie lebt in Hamburg, steht auf die Mode von Filippa K, Ted Baker und La Perla, liebt den Film " Der Teufel trägt Prada" und träumt davon, einen Mini zu fahren und Louboutin-Schuhe zu tragen. Chris ist 34. Er trägt gerne Scotch&Soda, Nike und

[7675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 014

News

WE will stark expandieren

Filialzahl soll sich verdreifachen - Start mit Franchising geplant

Der niederländische Bekleidungsfilialist WE, Utrecht plant die weitere Expansion in Deutschland. Die Zahl von aktuell 32 Läden soll sich hierzulande innerhalb von fünf Jahren verdreifachen. "Im Moment gibt es nur eigene Stores. Franchise-Geschäfte sind g

[1449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 032

Business

Schuhhandel: Der Club der Großen

Die Konzentration im Schuhhandel wird immer stärker. Deichmann hält den Rest der Branche auf Abstand. Aus dem Ausland kommen expansive Konzepte.

Manchmal ist die Wirklichkeit schneller als die ausgetüfteltsten Zukunftsszenarien. Die Unternehmensberatung BBE hat vor knapp fünf Jahren in dem Branchenreport "Schuhhandel 2015" ein Zukunftsbild gezeichnet. Gut, noch haben wir nicht das Jahr 2015, aber

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DIE GRÖSSTEN SCHUHFACHHÄNDLER IN DEUTSCHLAND 2008
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 034

Business

"Der Konkurrenz zehn Jahre voraus"

Expansion mit Schuhcentern, auch Richtung Spanien. Expansion mit dem Top-Genre-Konzept Leone. Siemes ist auf weiteres Wachstum gepolt.

Der britische Handelsriese TK Maxx präsentierte kürzlich auf der Krefelder Straße in Mönchengladbach in der Siemes-Zentrale. Das Handelsunternehmen macht die ersten Schritte auf dem deutschen Markt und hat sich seine Mitbewerber und eventuellen Kooperati

[6767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 040

Business

Hema will endlich heimisch werden

Die Niederländische Kaufhauskette Hema eröffnet in Deutschland erste Franchise-Filialen und baut den Modeanteil aus

Nach einer langen Testphase will sich die niederländische Kaufhauskette Hema nun endgültig in Deutschland etablieren. In diesem Jahr gab es fünf Neueröffnungen. Im City-Palais in Duisburg, in Hagen, Leer, Oldenburg und Ende November in Gelsenkirchen. Die

[4808 Zeichen] € 5,75

 
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