Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 13

Industrie

McBride setzt auf Wasch-Caps statt auf Pulver

CEO Chris Smith ordnet Konzern neu – Umsatz soll auf 1 Mrd. Euro wachsen – Ehrgeizige Wachstumspläne für Deutschland

Manchester. Der Handelsmarkenhersteller McBride reagiert auf gegenläufige Trends bei Wasch- und Putzmittel. In einer neuen Konzernstruktur soll das Geschäft mit sogenannten Caps stark wachsen. Pulver für Wasch- und Spülmaschinen könnten langfristig hingegen verschwinden, prognostiziert der neue CEO Chris Smith. In Deutschland will McBride seinen Umsatz deutlich steigern.

[4701 Zeichen] Tooltip
Waschpulver ist in Deutschland wichtig
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 Beilage Die Grössten 2008 vom 01.10.2009 Seite 012

Die größten Schuh-Fachhändler 2008

Der Club der Großen

Die Konzentration im Schuhhandel wird immer stärker. Deichmann hält den Rest der Branche auf Abstand. Aus dem Ausland kommen expansive Konzepte.

Manchmal ist die Wirklichkeit schneller als die ausgetüfteltsten Zukunftsszenarien. Die Unternehmensberatung BBE hat vor knapp fünf Jahren in dem Branchenreport "Schuhhandel 2015" ein Zukunftsbild gezeichnet. Gut, noch haben wir nicht das Jahr 2015, aber

[6407 Zeichen] Tooltip
Die größten Schuh-Fachhändler 2008
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 032

Business

Schuhhandel: Der Club der Großen

Die Konzentration im Schuhhandel wird immer stärker. Deichmann hält den Rest der Branche auf Abstand. Aus dem Ausland kommen expansive Konzepte.

Manchmal ist die Wirklichkeit schneller als die ausgetüfteltsten Zukunftsszenarien. Die Unternehmensberatung BBE hat vor knapp fünf Jahren in dem Branchenreport "Schuhhandel 2015" ein Zukunftsbild gezeichnet. Gut, noch haben wir nicht das Jahr 2015, aber

[6420 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖSSTEN SCHUHFACHHÄNDLER IN DEUTSCHLAND 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 002

Kommentar

CHRISTOPH MURMANN

Setzen auf falsche Rezepte

Darf man Gerichtsurteile kritisieren? Gilt nicht Urteilsschelte als unfein, wenn nicht sogar als Angriff auf die Unabhängigkeit der Justiz? Wer könnte es denn auch besser wissen als ein unabhängiges Gericht in letzter Instanz? Das Urteil des Europäische

[3144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 031

Journal

Wunsch und Wirklichkeit

EuGH-Urteil hin oder her. Die Marktkräfte sind entfacht. Medikamente und OTC-Ware überspringen längst festgezurrte Vertriebsschranken. Über Online-Versender bricht der stationäre Handel in fremdes Terrain vor. Heidrun Krost*

Ursula Heinen ist sich gewiss: Apotheken sind ein Garant für Verbraucher- und Gesundheitsschutz. Die parlamentarische Staatssekretärin im Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz (BMELV) fürchtet um die Institution Apotheke f

[12110 Zeichen] Tooltip
VERLOCKENDE SORTIMENTE: OTC&CO MACHEN 4 MRD. EURO DES APOTHEKENGESCHÄFTES AUS - Umsätze 2008

Gerüstet für die Zukunft - Bestehende Kooperatione

MEHRKANALSTRATEGIE - EINKANALSTRATEGIE
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 010

Industrie

J&J verpasst sich neue Struktur

Deutschand, Österreich, Schweiz und Benelux bilden Einheit - Vertrieb nach Kanälen aufgestellt - Sparte Baby und Beauty gebündelt

Neuss. Der Penaten- und o.b.-Hersteller Johnson& Johnson stellt seine Strukturen auf den Kopf. Ziel ist, mittels einer starken Infrastruktur die Marktposition auszubauen. "DASHB" - So nennt sich das neue " Ländercluster" des Konsumgüter- und Pharmakonze

[5174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 016

Recht

Keine Filialapotheken in Deutschland

Überraschung aus Luxemburg - Bittere Pille für deutschen Handel - Schlecker und dm warten ab - Haniel droht Fehlinvestition

Luxemburg. Den ehrgeizigen Plänen von dm und Schlecker aber auch vieler Supermarktbetreiber für einen umfangreichen Einstieg ins Apothekengeschäft droht das Scheitern. Auch der teure Einstieg von Haniel bei DocMorris könnte zur Fehlinvestition werden. D

[4207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 006

Handel

Eismann macht Tempo

Direktvermarkter von Tiefkühlkost wächst um 8 Prozent

Mettmann. Der Tiefkühllieferdienst Eismann ist im vergangenen Jahr deutlich schneller gewachsen als der Branchendurchschnitt. Außerdem brachte die Übernahme von Mitbewerber Family Frost einen kräftigen Umsatz-Schub. Der Tiefkühlkost Direktvermarkter Eism

[3163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 024

Frischware

Schwarzwälder im Ausland gefragt

Villingen-Schwenningen. Im vergangenen Jahr wurden erstmals 6 Mio. Stück (rund 32000 t) Schwarzwälder Schinken in Deutschland und Europa abgesetzt. Dies entspricht einem Plus von 5 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Der Lebensmitteleinzelhandel blieb die

[886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 031

Business Handel

München: Auf Augenhöhe mit London

TW-Serie Top-Standorte (3): Die Ladenmieten der bayerischen Landeshauptstadt steigen weiter - Flächenzuwachs am Rand

"Gigantisch", heißt es bei Jones Lang LaSalle, wenn man nach den Chancen für weitere Mietpreissteigerungen in Münchens Einzelhandel fragt. "Kein Ende in Sicht", sagt Thomas Nogaschewski, geschäftsführender Gesellschafter von Kemper's München. Feri Resea

[4875 Zeichen] Tooltip
MÜNCHEN MIT DEN TEUERSTEN MIETEN - Spitzenmieten und Einzelhandelskennziffern in den 1a-Lagen
€ 5,75

 
weiter