Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 13

Industrie

McBride setzt auf Wasch-Caps statt auf Pulver

CEO Chris Smith ordnet Konzern neu – Umsatz soll auf 1 Mrd. Euro wachsen – Ehrgeizige Wachstumspläne für Deutschland

Manchester. Der Handelsmarkenhersteller McBride reagiert auf gegenläufige Trends bei Wasch- und Putzmittel. In einer neuen Konzernstruktur soll das Geschäft mit sogenannten Caps stark wachsen. Pulver für Wasch- und Spülmaschinen könnten langfristig hingegen verschwinden, prognostiziert der neue CEO Chris Smith. In Deutschland will McBride seinen Umsatz deutlich steigern.

[4701 Zeichen] Tooltip
Waschpulver ist in Deutschland wichtig
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 34

Business

Samsonite: Mehr Power für die Töchter

Der Gepäckspezialist sieht noch viel Potenzial für Lipault, American Tourister und Hartmann

Im verwunschenen Hotel Particulier in Montmartre in Paris feierte das Koffer-LAbel Lipault kürzlich seinen zehnten Geburtstag. Man musste bis in die kuschelige Suite unter dem Dach steigen, um die limitierte Jubiläums-Kollektion, bestehend aus Trolle

[3943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 056

Business

Das italienische Mode-Label Bugatti gibt Gas

Die Modesparte der Automarke zielt auf Luxuskunden und fürchtet keine Verwechslung mit dem deutschen Label

Wer in der deutschen Modebranche an Bugatti denkt, hat oft die Herforder Holding im Kopf (siehe TW 27B). Doch es existiert bekanntlich auch eine historische, gleichnamige italienische Automarke, die jetzt auch in Sachen Mode Gas geben will. Das Ziel laut

[2085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 56

Business

Das italienische Mode-Label Bugatti gibt Gas

Die Modesparte der Automarke zielt auf Luxuskunden und fürchtet keine Verwechslung mit dem deutschen Label

Wer in der deutschen Modebranche an Bugatti denkt, hat oft die Herforder Holding im Kopf (siehe TW 27B). Doch es existiert bekanntlich auch eine historische, gleichnamige italienische Automarke, die jetzt auch in Sachen Mode Gas geben will. Das Ziel

[2085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 027

Business

Die Socke aus der Schütte

Camano expandiert in der Nische mit dem eigenen Label und mit der Lizenz von S.Oliver

Das Sakko sieht man, die Socke eher nicht. Sie ist eine modische Nebensache. So lautet die klare Definition von Thomas Moissl, für den allerdings Socken in einem beständig schrumpfenden Markt das wichtigste Thema überhaupt sind. Denn Moissl produziert se

[4398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 013

Marketing

Adler gibt sich ein neues Gesicht

Modeunternehmen positioniert sich neu / Weg vom Discount-Image / Veronica Ferres als Testimonial

Adler stand lange Zeit in der Wahrnehmung der Konsumenten für Altbackenes und Discount-Mode. Ein neuer Auftritt und neue Marken sollen das jetzt ändern.

[5815 Zeichen] Tooltip
C&A liegt an der Spitze - Top 5 der Werbungtreibenden in der Bekleidungsindustrie von Januar bis August 2008 - Bruttospendings in Millionen Euro - Veränderung zum Vorjahreszeitraum in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 037

Medien

NACHRICHTEN

NBC Universal verkauft Privatsender Das Vierte NBC Universal Global Networks trennt sich von seinem deutschen Free-TV-Sender Das Vierte. Übernommen wird der Kanal von Mini Movie International Channel mit Sitz in Luxemburg. Das Vierte wurde im September 2

[3365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 040

Journal Fachthema Obst und Gemüse

Professionelle Abschneider

Der Einzelhandel professionalisiert sein Fresh-Cut-Angebot. Die eigenen Schnippelküchen haben die selbst gesteckten Ziele nicht erfüllt. Eine neue Chance für die Industrie. Von C. Kaiser und D. Lenders

[13036 Zeichen] Tooltip
O + G-Wachstum durch Discount - Einkaufsstättenverteilung, Menge in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Bitburger profitiert von WM: Die Bitburger Brauerei ist mit dem bisherigen Verlauf ihrer WM-Aktivitäten mehr als zufrieden. Die bereits im März gestarteten Aktionen sorgten im Mai für einen Spitzenabsatz von 445000 Hektolitern. Das entspricht einer Ste

[2616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 057

Länder Report Spanien

Mehr Bedeutung als man glaubt

Spaniens Bierbrauer liegen in der europäischen Rangliste auf dem dritten Platz

Madrid, 16. Mai. Mit einer Produktionsmenge von 26,4 Mio. Hektolitern Bier lag Spanien im Geschäftsjahr 2000 nach Angaben des spanischen Brauereiverbandes Cerveceros de España in der europäischen Rangliste hinter Deutschland (110,4 Mio. Hektoliter) und En

[5033 Zeichen] Tooltip
Die Großen unter sich - Spaniens Biermarkt wird von drei Marken bestimmt - Marktanteile in Prozent

Die Brauerei-Szene ist überschaubar - Spaniens Bierausfuhr (in 1000 hl) und Anteil am Ausstoß in Prozent
€ 5,75

 
weiter