Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 2 vom 02.02.2024 Seite 13

Magazin

The Ash: Expansion außerhalb Deutschlands läuft an

The ASH, das Supper-Club-Konzept der Apeiron Restaurant & Retail Management GmbH um Gründer Kent Hahne, treibt seine ambitionierte Expansion voran und eröffnet ein Restaurant in Luxemburg. Standort ist das Belval, ein ehemaliges Industriegebiet in de

[1137 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 11.08.2023 Seite 10

Magazin

The Ash stellt neuen CEO vor

Das Steakhouse-Konzept The Ash bestimmt einen neuen CEO. Der 44-jährige Norbert Speth wird die Geschicke der elf Steakhäuser ab sofort verantworten und in direkter Linie an Founder und Inhaber Kent Hahne berichten. „Wir haben uns bei der Suche nach e

[1136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 22

Frischware

Theo Müller setzt mit Landliebe sein stürmisches Umsatzwachstum fort

Unternehmensgruppe produziert nach Zukauf an 30 Standorten in vier Ländern – Großer Umsatzsprung mit Milchprodukten, Feinkost und Logistik

Die Unternehmensgruppe Theo Müller (UTM) steht kurz vor der Marke von 9 Mrd. Euro Jahresumsatz. Die viel später als erwartet vollzogene Übernahme des Molkereigeschäfts von FrieslandCampina in Deutschland trägt rund 300 Mio. Euro zum weiteren Wachstum bei.

[4147 Zeichen] Tooltip
Müller hat nun 20 Produktionsbetriebe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 12

Industrie

Maxim nutzt Discount-Expansion für sich

Kosmetikhersteller baut in Kolumbien und Luxemburg – Unternehmen plant zweistelliges Umsatzwachstum – Stiftung soll Zukunft sichern

Der Handelsmarken-Kosmetikhersteller Maxim investiert, um stärker von der Expansion deutscher Discounter zu profitieren. Der Aldi-Lieferant hat ein Werk in Kolumbien eröffnet und baut ein Drehkreuz in Luxemburg.

[5084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 14,15

Business Multibrand-Handel

„Es ist eine Herzensangelegenheit“

Der Stuttgarter Department Store-Filialist Breuninger übernimmt das Münchner Modehaus Konen und dessen Schwester Bram in Luxemburg und sichert sich damit Wunschstandorte.

[8474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 13

Industrie

McBride setzt auf Wasch-Caps statt auf Pulver

CEO Chris Smith ordnet Konzern neu – Umsatz soll auf 1 Mrd. Euro wachsen – Ehrgeizige Wachstumspläne für Deutschland

Manchester. Der Handelsmarkenhersteller McBride reagiert auf gegenläufige Trends bei Wasch- und Putzmittel. In einer neuen Konzernstruktur soll das Geschäft mit sogenannten Caps stark wachsen. Pulver für Wasch- und Spülmaschinen könnten langfristig hingegen verschwinden, prognostiziert der neue CEO Chris Smith. In Deutschland will McBride seinen Umsatz deutlich steigern.

[4701 Zeichen] Tooltip
Waschpulver ist in Deutschland wichtig
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 10

Industrie

Reimann-Gesellschaft

Agnaten zieht von Wien nach Luxemburg

Wien. Die Familie Reimann zieht ihre Gesellschaft Agnaten SE von Wien nach Luxemburg um. Wie aus einem Eintrag im österreichischen Handelsregister hervorgeht, soll die Sitzverlegung Ende September wirksam werden. Anlass für den Umzug waren laut einer

[493 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 06.01.2020 Seite 15

Magazin

L’Osteria

Start in Luxemburg

Es ist der achte Ländermarkt, in den die Nürnberger Erfolgsmarke L’Osteria ihre Fühler ausgestreckt hat: Den Vorstoß nach Luxemburg hat Kent Hahne, langjähriger L’Osteria- Franchise-Partner und Multi-Konzept-Betreiber, übernommen. Mitte Dezember

[1837 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 06.01.2020 Seite 30,31,32,34

The Ash

Steaks satt

Dieses „The Ash“ ist außergewöhnlich: 1.000 Quadratmeter groß, 230 Plätze innen, 120 draußen auf der Terrasse – gelegen mitten im Frankfurter Bankenviertel.

[6188 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 08.03.2019 Seite 34,35,36,37,38,39

Titelthema Hamburger Preis

REIFE LEISTUNG

Wachstum auf dem deutschen Kaffeebar-Markt, dabei an Starbucks vorbeigezogen, der Schritt ins Ausland, erste Versuche als Hoteliers und neue Projekte bereits auf der Agenda – Coffee Fellows zeigt, wie es geht. Dabei durchlebten die Gründer Dr. Stefan Tewes und seine Frau Kathrin eine „ziemlich lange Start-up-Phase“. Die würdigen Träger des Hamburger Foodservice Preises 2019.

[13163 Zeichen] € 5,75

 
weiter