Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 34

Business

Samsonite: Mehr Power für die Töchter

Der Gepäckspezialist sieht noch viel Potenzial für Lipault, American Tourister und Hartmann

Im verwunschenen Hotel Particulier in Montmartre in Paris feierte das Koffer-LAbel Lipault kürzlich seinen zehnten Geburtstag. Man musste bis in die kuschelige Suite unter dem Dach steigen, um die limitierte Jubiläums-Kollektion, bestehend aus Trolle

[3943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 012

Industrie

Brown-Forman und Bacardi einig

Frankfurt. Brown-Forman und Bacardi haben eine Reihe von Vertriebsabkommen für verschiedene europäische Märkte abgeschlossen. Gemäß der Vereinbarungen werden die Verträge über den Vertrieb der Brown-Forman-Marken durch Bacardi in Belgien, Dänemark, Öster

[1317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 012

Industrie

Neuer Capri-Sonne Partner für Benelux

Brüssel. Ab Januar 2010 übernimmt Coca-Cola Enterprises (CCE) Marketing, Vertrieb und Verkauf des Kindergetränks "Capri-Sonne" in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg. In den Benelux-Ländern ist die Marke seit vielen Jahren auf dem Markt. Bisher zeich

[813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 018

Industrie

Rivella AG setzt auf Deutschland

Frankfurt, 8. Juli. Die Rivella Holding AG aus Rothrist/Schweiz erhofft sich mit dem neuen Vertriebspartner, der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG, die Erschließung großen Absatzpotenzials im süddeutschen Raum. Seit Herbst 2003 ist Überkinger für Rivel

[1391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 044

Journal Strukturwandel

Die neuen Verteiler

Der Getränke-Fachgroßhandel verliert mehr und mehr seine Eigenständigkeit. Immer häufiger steigen Brauereien in die Distribution mit ein. So wird ihr Einfluss zur strategischen Größe. VON MANFRED VOSSEN

[20104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 276

Business Leute

Aussendienst

Delmod: Zahir Khan ist ab sofort für den DOB-Hersteller aus Delmenhorst in den Gebieten Hessen, Rheinland-Pfalz und Luxemburg unterwegs. Er tritt die Nachfolge von Joachim Altmann an, der jetzt als Verkaufsleiter Innendienst für Delmod arbeitet. au At.O

[1210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 150

Business Leute

Aussendienst

Der östereichische Spezialist für Sportbekleidung E. Löffler Ges. m.b.H., Ried, hat einen neuen Außendienstmitarbeiter für das Gebiet Baden-Württemberg. Seit dem ersten Juni unterstützt Holger Schwaier (32) seinen Kollegen Hans-Dieter Scheffold. Schwaier

[1604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 046

Business Handel

Mekka für Markenbewusste

Am 8. März wurde im rheinland-pfälzischen Zweibrücken das erste Designer Outlet Center in Deutschland eröffnet. Im Vorfeld gab es bereits viele Versuche der ortsansässigen Einzelhändler, dieses Projekt zu vereiteln. Ohne Erfolg. Diesen erhoffen sich nun die Betreiber des Centers.

[18988 Zeichen] Tooltip
Vertriebskanäle

Planungen zu FOCs
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 014

Industrie

GfK zieht positive Bilanz

Entwicklung im Bereich Getränke im ersten Halbjahr 2000

GvP. Frankfurt, 24. August. Eine positive Zwischenbilanz nach dem ersten Halbjahr 2000 verbindet die Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung mit einer optimistischen Prognose für den Markt der Kaltgetränke für die nächsten zehn Jahre. In den nächste

[5537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 011

News

Tintoretto will mehr deutsche Läden

Eigenregie und Franchise

Die spanische DOB-Marke Tintoretto, 1984 als Mode-Label des Konzerns Industrias y Confecciones S.A. (Induyco) gegründet, will in Deutschland ein Ladennetz auf- und ausbauen. Das in Spanien mit 96 eigenen Läden vertretene Unternehmen setzte vor drei Jahren

[1161 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter