Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 060

Medien

Radiomärkte Die IP-Studie Radio Key Facts 2000 analysiert Hörer- und Werbemarktpotenziale in 20 europäischen Ländern und den USA

Kronprinz Radio von Werbern wachgeküsst

Die IP-Studie Radio Key Facts 2000 prognostiziert Europas Radiostationen rosige Zeiten.

Paris / Die schlechten Zeiten sind für die europäischen Radiostationen definitiv vorbei. Die Studie «Radio Key Facts 2000» des CLT-Ufa-Vermarkter IP präsentiert eine Radiolandschaft in rosaroten Farben. Insgesamt 20 europäische Länder und die USA wurden u

[9291 Zeichen] Tooltip
Europas Radiowerbung boomt - Hörfunk-Werbeinvestitionen

Französische Radios an der Spitze - Die Top 10 der europäischen Privatsender
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Marks & Spencer macht dicht

Vier Häuser in Deutschland schließen / Strategie gescheitert

LONDON Der britische Einzelhandelskonzern Marks & Spencer schließt vier Häuser in Deutschland. Künftig wird es nur noch die Standorte Köln und Frankfurt geben. Die Strategie, mit Produkten unter der Eigenmarke St. Michael auf dem Kontinent zu reüssieren

[1852 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 016

Standpunkt

Von Europa lernen

Mit Werbung und Media in Europa verhält es sich wie mit dem Euro: Während alle gebannt die mühsame Entstehung einer gemeinsamen Währung verfolgen, sind die Verbraucher schon da und die Waren auch. Den Wein aus Frankreich, den Käse aus Holland, den Sportwa

[3657 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 054

Medien

CTL-Ufa erwartet 1999 positives Ergebnis

Weitere Expansion im europäischen Free-TV-Geschäft / Senderkooperationen werden forciert / Premiere-Verkauf erweist sich als profitables Desinvestment

LUXEMBURG Das größte europäische Radio- und TV-Unternehmen CLT-Ufa wird in diesem Jahr mit rund 200 Millionen Mark erstmals einen Gewinn ausweisen. Motor der positiven Entwicklung ist die deutsche RTL-Senderfamilie und der französische Kanal M6. Aus dem V

[5767 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 088

Dialog DDV + Call-Center

Weniger Effizienz?

Stimmen in der Branche behaupten, die deutschen Call-Center arbeiteten beiähnlichen Kostenstrukturen weniger effektiv als die US- und UK- Telefonmarketer. Nach Meinung von RAINER MIRAU und HANS-JOACHIM GRÜNentspricht das den Tatsachen. JENS BORMANN u

Diese Einschätzung ist prinzipiell richtig, wobei übersehen wird, daß Kostenstrukturen in den USA nicht vergleichbar sind mit denen in Deutschland. Vergleichbar sind Kostenblöcke wie Personalkosten, Miete, EDV et cetera, nicht jedoch die absoluten Beträge

[8194 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 012

Nachrichten

CLT-Ufa verbessert Rentabilität

Der Konzern verringerte Gesamtverlust um 51 Millionen Euro

LUXEMBURG Die europäische Fernseh- und Radiogruppe CLT-Ufa hat die Geschäftszahlen für 1998 vorgelegt. Danach steigerte sie ihre Rentabilität nach Steuern gegenüber 1997 in den Stammgeschäften um 90 Prozent. Wie die CLT- Ufa mitteilte, haben sich die Ne

[1802 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Smart in die (Park-)Lücke stoßen

Micro Compact Car schickt den Stadt-Zweisitzer ins Rennen / Kampagne zwischen Ratio und Emotion / Auch Partner werben

BIEL Kaum ein Fahrzeug hat es geschafft, die automobile Szene schon vor seinem Launch derart zu polarisieren wie der Smart. Während die praktische Umsetzung des Vertriebskonzepts aber mancherorts noch ebenso wackelig erscheint wie sich der Zweisitzer im s

[2966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 006

Nachrichten

CLT-Ufa: Break-even in Sicht

Umsatzwachstum und Gewinnanstieg im 1. Halbjahr 1998

LUXEMBURG Die führende europäische Fernseh- und Radiogruppe CLT-Ufa konnte ihre Gewinne im ersten Halbjahr 1998 im Vergleich zum Vorjahr deutlich steigern. Zugleich stieg der Umsatz um 7,4 Prozent. Der deutsche Fernsehsender RTL 2 und der gleichnamige fr

[1682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 014

Nachrichten

Holland: CLT-Ufa erweitert Einfluß auf dem TV-Markt

LUXEMBURG Mit dem Kauf des 38prozentigen Anteils der Druck- und Pressegruppe VNU stockt die CLT-Ufa ihren Anteil an der niederländischen RTL- 4-Holding auf 99 Prozent auf. Die Holding hält 20 Prozent an der TV- Zeitschrift "Veronica Blad" sowie 65 Prozent

[789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 022

Unternehmen

Faszinierendes Wesen Euro-Konsument

Freier Handel auch mit gemeinsamer Währung noch nicht voll möglich / Die Chancen der Unternehmen / Von Dr. Philip Nölling und Dr. Wolfgang Merkle

HAMBURG Ein Großteil der bisher veröffentlichten Beiträge zum Thema Euro im Handel konzentriert sich vor allem auf die technischen beziehungsweise juristischen Probleme der Umstellung, finden die Gastautoren Dr. Philip Nölling und Dr. Wolfgang Merkle. Sie

[14039 Zeichen] € 5,75

 
weiter