Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 065

Personalien

Cornelius Bossers (46, Foto) wird zum 1.Januar die Position des Vice President Marketing and Research & Development Consumer Europe bei der Freudenberg Haushaltsprodukte (FHP) KG in Mannheim übernehmen. Bossers ist seit 1995 bei der Tochter der Freudenbe

[7351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 050

Report Healthcare-Marketing

Rezepte für raue Zeiten

Die Apotheker müssen sich mit Marketing auf preisaggressive Ketten einstellen. Herumgesprochen hat sich das aber noch nicht. Eine beherzte, schnelle Entscheidung hat Ruth Krämer-Klink, Inhaberin der Frankfurter Senckenberg-Apotheke, vor einem Jahr getrof

[10021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 064

Business Industrie

Evolution in der Nische

Das slowenische Wäsche-Label Lisca stellt sich im Westen zur Expansion neu auf

Lisca ist noch nicht so breit vertreten wie die Marke Triumph. Wir haben sie als kleine Alternative. Sie ist günstiger und die Passform stimmt", sagt Heidi Reinhard, Geschäftsführerin von Woll-Wanner in Ulm. Sie testet wie Ulrike Glumann in Darmstadt ein

[3093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 046

Business Handel

OCI zieht positive Bilanz für Outlet in Zweibrücken

Betreiber denkt über einen dritten Bauabschnitt nach

Die Outlet Centres International (OCI) zieht für ihr Designer Outlet in Zweibrücken (DOZ) eine positive Bilanz. Für das Geschäftsjahr 2006 meldet OCI ein Umsatzwachstum von 24% (flächenbereinigt plus 11%) auf über 60 Mill. Euro. "Das Jahr war von der Erö

[1952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 021

Rückblick Recht

Nachhutgefecht verloren

Oberverwaltungsgerichte weisen Pfandgegner in die Schranken

Frankfurt, 28. Dezember. Der 1. Mai 2006 ist ein Meilenstein im Streit um die Pfandpflicht. Zu diesem Zeitpunkt wurde das Dosenpfand endgültig eingeführt. Der jahrelange Kampf um das Getränkeeinwegpfand war zwar damit formal entschieden, aber es gab auch

[2493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 054

Länder Report Frankreich

"Zino" bereichert Espressomarkt

Malongo startet zu europaweiter Marktoffensive - Casa Barista übernimmt Deutschland-Vertrieb

Carros/Nice, 25. August. Jetzt steigt auch der südfranzösische Kaffeeröster Malongo aus Carros (unweit von Nizza) in Deutschland in das boomende Geschäft mit Kaffeepads und Portionsautomaten (Espressomaschinen) ein. Vertriebspartner seit 1. Juni ist Casa

[4457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 048

Service Umwelt und Verpackung

Pfand-Chaos gibt Nischenanbietern Spielräume

Beweco automatisiert Gebinde-Rücknahme in Markthallen - Westpfand installiert Outdoor-Lösung - AVR mit neuen Partnern

Frankfurt, 21. Oktober. Trotz anhaltender Rechtsunsicherheiten beim Pflichtpfand gibt es jenseits des P-Systems und der Discount-Inseln Nischenanbieter. Vergangenen Freitag schaltete der luxemburgische Exporteur Beweco seine Insellösung von Test- auf Norm

[4252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 072

People Business

UNTERNEHMEN Anja Schöffler übernimmt den Posten des Marketing Specialist Deutschland, Österreich und Schweiz bei dem Anbieter von GPS-Navigationssystemen auf Basis des Windows-Betriebssystems Destinator. Die 23-Jährige zeichnet für die Bereiche Channel

[13287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 046

Business Handel

Mekka für Markenbewusste

Am 8. März wurde im rheinland-pfälzischen Zweibrücken das erste Designer Outlet Center in Deutschland eröffnet. Im Vorfeld gab es bereits viele Versuche der ortsansässigen Einzelhändler, dieses Projekt zu vereiteln. Ohne Erfolg. Diesen erhoffen sich nun die Betreiber des Centers.

[18988 Zeichen] Tooltip
Vertriebskanäle

Planungen zu FOCs
€ 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 014

News

Framode mit 340 Mill. DM Umsatz

Xanaka geht in die Offensive, Pimkie wächst kontinuierlich

Die Framode GmbH im badischen Willstätt geht mit dem 1999 gestarteten Filialkonzept Xanaka in die Offensive: über fünf Standorte in Deutschland wird derzeit verhandelt, zwei Verträge (Mönchengladbach und Chemnitz) sind bereits unterzeichnet. Außerdem wird

[2350 Zeichen] € 5,75

 
weiter