Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 004

Handel

Schlecker verliert fast zweistellig

Umsatzeinbrüche seit Jahresbeginn - Tempo bei Rollout von XL-Märkten - Mehrere hundert Schließungen

Ehingen. Die dramatischen Umsatzrückgänge bei Schlecker setzen sich 2009 fort. Der Drogerie-Marktführer reagiert mit einem beschleunigten Rollout des XL-Konzeptes. Schlecker kann die Umsatzrückgänge auch 2009 nicht bremsen. Nach Informationen aus der Br

[3290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 091

köpfe

Aussendienst

Fashion Duke Die Walberg Fashion GmbH aus Sonthofen ist mit der Damen-T-Shirt-Marke Fashion Duke ab sofort in einen Showroom im Fashion Palais Salzburg vertreten. Die Agentur Maly Fashion betreut das Label in ganz Österreich. pa Kirsten Mode Design Di

[3609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 172

Köpfe & Karriere

AUSSENDIENST

Bogner: In der neu geschaffenen Position als Country Head Austria verantwortet Hannes Lindinger (37, Foto oben) bei der Bogner Vertriebs GmbH, Salzburg, die Divisionen Bogner Women, Bogner Men, Bogner Sport und Bogner Fire+Ice. Richard Hilverts wird Coun

[3352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 234

Leute

AUSSENDIENST

Columbia: Stefan Strube (41, Foto) betreut als neuer Field Sales Representative der Columbia Sportswear GmbH, München, die Händler in Nordrhein-Westfalen. Er arbeitet vom Showroom in Neuss aus. Strubes Region wurde über längere Zeit mitbearbeitet von Ste

[1985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 057

Business Handel

Seza: Modisch, jung, sexy und feminin

Hunkemöller hat seinen Relaunch abgeschlossen

"Ich bin" steht in schwarzen Lettern auf weißem Grund und in pinkfarbenem Rahmen auf dem Deckblatt des neuen Hunkemöller-Folders. Was "ich bin" oder sein will beschreibt der Faltprospekt: Verführerisch, geheimnisvoll, frech, verliebt, romantisch, stark, s

[4724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 048

Journal Standortpolitik

Aldi baut aus

Der Discountriese Aldi buttert in die Flächenexpansion. Angesichts des rasch wachsenden Verfolgers Lidl stecken Essen und Mülheim viel Geld in ihre Filialen - im In- und Ausland.

[5231 Zeichen] Tooltip
Weltweites Filialnetz - Anzahl der Aldi-Verkaufsstellen im Januar 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 073

Service Ereignisse

Platzhirsch mit eigenständigem Profil im preisorientierten Saarland

Saarlouis, 4. Dezember. Mit einem von Johann Spanier gegründeten Kolonialwarenhandel begann 1903 die Geschichte der Distributa. Niemals zu vergessen, "wo wir herkommen", das schworen Alois und Hildegard Immetsberger in den aufstiegsorientierten Wirtscha

[2765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 073

Business Leute

Aussendienst

Ragman: Die Ragman Textilhandel GmbH, Waldshut-Tiengen, will in allen Verkaufsgebieten mit Merchandisern aktiv werden. Als erster Merchandiser wurde Fabian Bruhn (Foto) hinzu gewonnen, der ab November in Norddeutschland unterwegs sein wird. Er kommt aus d

[2438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 058

Business Thema

Die Größtem im deutschen Textileinzelhandel

Das Jahr des Geizes

Das Jahr 2002 dürfte für den Textileinzelhandel das dunkelste Jahr seit der ersten Veröffentlichung der Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel im Jahr 1984 gewesen sein. Kaufzurückhaltung, Rabattschlachten, der Run auf die Discounter und der weitere Siegeszug der Vertikalen haben sich auch im vergangenen Jahr fortgesetzt.

[18552 Zeichen] Tooltip
Die Größten in Deutschland 2002 - Rangliste der Unternehmen mit über 50 Mill. Euro Umsatz (brutto) im Textileinzelhandel

Umsatz nach Branchen und Vertriebsformen

Textilumsätze nach Warengruppen - Umsatz zu Einzelhandelpreisen in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 039

Journal Internationaler Wettbewerb

Einmal um die ganze Welt

Mit schwäbischem Fleiß und beispiellosem Expansionsdrang arbeitet sich Lidl auf internationalem Parkett voran. Mit dem Platz des "ewigen Zweiten" hinter Aldi, wie in Deutschland, will sich der Discounter weltweit nicht zufrieden geben. Von Matthias Queck

[15415 Zeichen] Tooltip
Lidl Ausland überholt das Inland - Die Lidl-Discount-Welt in Zahlen
€ 5,75

 
weiter