Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 70

Köpfe

AUSSENDIENST

Riverwoods Das belgische Modelabel Riverwoods aus Evergem will seine Position in Österreich ausbauen und lässt sich dort erstmals über eine Agentur vertreten. Michaela und Herbert Maly (Einmalyg, Bergheim) betreuen die Modern Women-Kollektion Riverw

[2039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 37

Business Panorama Handel

Schuh Marke mit neuem Auftritt

Das größte Schuh-Fachgeschäft in Rheinland-Pfalz hat umgebaut

Sichtbeton, gebeiztes Eichenparkett und Mustertapeten sind nur einige der vielen neuen Stilelemente im umgebauten Flagship-Store des Hauensteiner Familienunternehmens Schuh Marke. Familie Marke hat beim Umbau der Filiale mit knapp 1700m² Verkaufsfl

[1325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 070

Köpfe

AUSSENDIENST

Firetrap Das Londoner Label Firetrap stärkt den Vertrieb im deutschsprachigen Raum: Ab dieser Orderrunde betreut die Agentur Stirner in Salzburg den österreichischen Markt. Sie vertreibt neben Firetrap Labels wie Dickies und Gang. Verantwortlich für Fir

[2396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 028

Business

Von der Metzgerei bis zur Exquisitabteilung

Das Familienunternehmen Bungert im rheinland-pfälzischen Wittlich hat sein Modesortiment auf 6000m² vergrößert und die Flächen komplett umgestaltet.Dafür investierten Bungerts rund 7,5 Mill. Euro.

Ein Donnerstag im Oktober, Morgennebel, der noch lange über den Feldern hängt, feuchte, kühle Luft. " Bungert-Wetter", sagt Beate Bungert, als sie nach draußen schaut. Kühles und regnerisches Wetter lockt besonders viele Besucher in ihr Haus nach Wittlic

[7987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 047

Länderreport Rheinland-Pfalz

Balkan-Reben interessanter

Sektkelterer Bernard-Massard bezieht auch Weine aus Slowenien

Trier. Bernard-Massard verstärkt seinen Wein-Import mit einem weiteren Rebensaft aus Slowenien. Aufgrund der hohen Nachfrage bietet die Trierer Bernard-Massard Sektkellerei GmbH unter der bestehenden Marke "Villa Brici" nun eine zweite Linie an. Gegenüb

[1670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 091

köpfe

Aussendienst

Fashion Duke Die Walberg Fashion GmbH aus Sonthofen ist mit der Damen-T-Shirt-Marke Fashion Duke ab sofort in einen Showroom im Fashion Palais Salzburg vertreten. Die Agentur Maly Fashion betreut das Label in ganz Österreich. pa Kirsten Mode Design Di

[3609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 011

News Umsätze

Die 42. Woche - Zur Lage

Was läuft, Frau Leitner? "Sportbekleidung und Designermode"

Bei uns ist die vergangene Woche sehr gut gelaufen. Aufgrund der Herbstferien in Rheinland-Pfalz und in Niedersachsen sind die Besucherzahlen in unseren Designer Outlets deutlich gestiegen. In Zweibrücken verzeichneten wir im Vorjahresvergleich ein Plus

[722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 114

Köpfe

Aussendienst

Marlboro Classics Marlboro Classics, eine Lizenzmarke der Mailänder Valentino Fashion Group, wird jetzt in Deutschland und Österreich von Oswald Job vertreten. Die Kollektion wird in den Showrooms in München und Düsseldorf gezeigt. ub Lecomte Für die Lec

[2164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 092

Köpfe

AUSSENDIENST

Aerosoles Die Soft Shoes SA, Luxemburg, hat Ingmar Genz als neuen Vertriebsrepräsentanten für das US-Schuhlabel Aerosoles verpflichtet. Er ist zuständig für den Vertrieb im norddeutschen Raum. Genz folgt auf Folkert Bülthoff und berichtet an Sales Manage

[1823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 043

Business Handel

Vom Schönfärber zum Platzhirsch

Local Business: Trier ist ein sehr guter Standort, sagt Michael Müller. Ausruhen will er sich darauf aber nicht. Er will mit seinem HAKA-Haus Zur Blauen Hand im gehobenen Genre mitmischen.

Einen besseren Standort als Trier kann sich Michael Müller kaum vorstellen. "Wir haben hier eine Frequenz wie auf der Hohe Straße in Köln. Auch wenn die Kaufkraft nicht so hoch ist." Trier sei zwar keine Großstadt, dafür aber "absolut top". Deshalb will

[4773 Zeichen] € 5,75

 
weiter