Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 106

    Media Mediaplanung 97 - Hörfunk

    New Deal im Talk-Radio

    Newstalk 93,6 bietet Sonderwerbeformen an / Interaktive Kommunikation mit Werbekunden

    Ob Live-Reader, Infomercials oder Sponsorship: Werbekunden des Berliner Radiosenders Newstalk 93,6 können aus einem reichhaltigen Angebot an Sonderwerbeformen auswählen. Die Hälfte des Newstalk-Umsatzes stammt bereits aus diesen Werbeformen. Die Werbeka

    [5308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 034

    Medien Nachrichten

    Mit dem Schüsselschwenk entscheidet sich der Kampf der Satellitenbetreiber

    Vierter Astra-Satellit sendet seit Neujahr / Eutelsat startet Aufholjagd / Kirch-Gruppe lanciert neue Programme / Digital-Ausstrahlungen noch in diesem Jahr

    LUXEMBURG / PARIS Fast alle Satellitenschüsseln in Europa sind auf die Position 19 Grad Ost ausgerichtet, die Heimat der Astra-Satelliten. Mit dem Sendestart von Astra 1D kommen von dort nun 64 Programme. Astra beherrscht damit den Markt. Doch im März hol

    [5843 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 060

    REPORT 10 Jahre Privatfernsehen

    Goldgräberstimmung auf dem Schlachthof

    Wie alles anfing: Die Geburtsstunde des Privatfernsehens schlug in Ludwigshafen und Luxemburg / Marktführer RTL und Sat 1 sind zehn Jahre auf Sendung

    Wer in Deutschlands Medien etwas auf sich hielt, mußte Anfang der 80er Jahre eine neue Seite im Auto-Atlas aufschlagen. Nicht Hamburg oder Köln waren angesagt und auch nicht München oder Berlin, sondern Ludwigshafen am Rhein. Ein nüchterner, langgezogener

    [7586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 114

    Report: Mediaplanung 94

    Vermarkter machen den Hörfunk attraktiver

    Auf der Beliebtheitsskala des Publikums steht er ganz oben, bei den Media- Planern landet er auf den hinteren Rängen: Der Hörfunk hat es bisher nicht geschafft, aus dem Schatten der Print- und TV-Werbung hervorzutreten. Nationale Vermarktungsagenturen wol

    [11262 Zeichen] € 5,75