Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

    Report 25 Jahre HORIZONT

    25 Jahre Kommunikation

    Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

    [9961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 056

    Extra 20 Jahre Horizont

    HORIZONT-History

    Wie es warum kam und warum es was wurde

    [7341 Zeichen] Tooltip
    Die größten Werbungtreibenden 1983 - (in Millionen Euro)

    Sportsponsoring 1985 - (in Tausend Euro)

    Marktanteile von PC-Anbietern 1984 - (in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 057

    Medien Print Radio Fernsehen

    Chronik 2000: Medienmacht, Börsenhype und Innovationen

    • Januar: «Net-Business» und «Telebörse» eröffnen den Boom der Wirtschaftstitel. «Capital» stellt um auf 14-täglich. • Februar: Die «Financial Times Deutschland» und «Der Fonds» starten. DuMont Schauberg kontert mit dem «Kölner Morgen» dem Gratisblattve

    [2559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 070

    Medien

    Bertelsmann kreuzt auf Konvergenz-Kurs

    E-Commerce rückt ins Zentrum der Expansion / Konzernlenker Thomas Middelhoff setzt auf Konsolidierung und predigt Wachstum / Zäsur fürs Management

    GÜTERSLOH Internet und International - diese beiden Begriffe stehen im Zentrum der Unternehmensstrategie von Bertelsmann. Im Zuge zusammenwachsender Medienmärkte und -plattformen investiert der viertgrößte Medienkonzern der Welt erheblich in das Multimedi

    [12489 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 078

    Medien Serie

    Vom Verlagshaus zum Multimediakonzern

    Bertelsmann geht mit Free-TV und Multimedia ins neue Jahrtausend / Strategische Allianzen ebnen den Weg / Die internationalen Medienmultis / Teil 4

    GÜTERSLOH Mit der angedachten Fusion der Bertelsmann-Tochter Ufa Film- und Fernseh-GmbH mit der Compagnie Luxembourgeoise de Tíelíediffusion (CLT) steigt der Medienkonzern zum Big Player im europäischen Fernsehgeschäft auf. Statt auf Digital-TV setzt Bert

    [10892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 042

    Medien Print Funk Fernsehen

    Bertelsmann steigt bei der CLT ein

    Ufa und CLT fusionieren / Bertelsmann investiert noch 1,6 Milliarden Mark und steigt zum größten TV-Anbieter Europas auf

    GÜTERSLOH Die Bertelsmann-Tochter Ufa Film und Fernseh GmbH und die Compagnie Luxembourgeoise de Tíelíediffusion (CLT) werden zu einem Fünf- Milliarden-Mark-Unternehmen fusioniert (HORIZONT 14/96). Mit diesem Deal hat Bertelsmann kurz vor Ostern auf dem

    [4058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 044

    Medien Tendenzen 1993 / 1994

    Privat-TV sahnt ab, Print probt Neuanfang

    1993 war eine Umbruchsphase für die Werbeträger: Intensive Diskussionen um Zielgruppen und Preise, Forschung und Planung, Ziele und Perspektiven

    Das Jahr 1993 brachte den Umschwung in Deutschland: Waren bisher stets die Printmedien, Tageszeitungen und Zeitschriften, die größten Werbeträger, so überholte in den vergangenen Monaten das Fernsehen - insbesondere die Privatsender - die traditionellen G

    [23675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 042

    Report: Elektronische Medien Mediaplanung

    Gibt es Alternativen zur TV-Konzentration?

    Hege goes to Karlsruhe. Der Direktor der Medienanstalt Berlin- Brandenburg, Dr. Hans Hege, will in Karlsruhe vor dem Bundesverfassungsgericht entscheiden lassen, ob sein Votum gegen die Zulassung des Deutschen Sportfernsehens (DSF) rechtens ist und damit

    [7602 Zeichen] € 5,75