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    TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 014

    News Umsätze

    Point of Sale

    Shirts mit Kontrastblenden Ungebrochen ist die Vorliebe für Shirts bei den Frauen aller Altersklassen. Nach Patch-, Blumen-, Grafik- und Retro-Prints bauen sich jetzt Modelle mit Kontrastblenden auf: Blenden, die über Ärmel und an den Kanten laufen gehö

    [3779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 136

    Fashion Die Klassischen

    Seda, Mönchengladbach, dessen Markenrechte bei PMC Holding GmbH (Michèle, Catherina Hepfer), Mönchengladbach, liegen, macht weiter: Die Stärkung des Rocks steht im Mittelpunkt. Die Kollektion wird aber weiterhin zusammen mit Hosen, Jacken, Westen und Shir

    [507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 084

    Business Industrie

    Severin Daners macht weiter

    Die Vertriebs- und Verwaltungsgesellschaft Severin Daners GmbH&Co. KG, Korschenbroich, die Anfang April 2003 Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt hatte, soll weitergeführt werden. Die PMC Holding GmbH, Mönchengladbach, mit den Kollektione

    [817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 032

    Fashion

    Cinque

    Erstmals Zwischenprogramme

    Erstmals bietet Cinque, Mönchengladbach, neben dem gewohnten Orderrhythmus Zwischenprogramme an. Präsentiert werden zwei Serien zum Herbst: "Intermezzo uno" und "Intermezzo due", jeweils für Woman und Men. Uno ist im Mai in den Showrooms zu ordern, gelief

    [827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 028

    Fashion

    Wohin geht die DOB?

    Die Frauen kaufen anders. Weniger, preiswerter, moderner. Die Frequenz ist schwach, die Unwägbarkeiten im Verhalten der Kundinnen werden größer. Aspekte dieses Wandels: die Modernisierung der Klassik, die Preisentwicklung, der Sortimentsumbau.

    [10614 Zeichen] Tooltip
    Verändertes Kaufverhalten - Kaufen Ihre Best Age-Kundinnen modeorientierter?

    Sortimentsveränderung - Welche Konsequenzen ziehen Sie für Ihr Klassik-Sortiment? (Mehrfachnennungen möglich)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 162

    Fashion Die Klassiker

    Catherina Hepfer

    Tragbares für Best Ager

    "Wir stehen zum Rock, weil er die Basis unserer Kombinationen für Best Ager ist. Als Einzelrock spielt er keine wichtige Rolle mehr." Geschäftsführerin Catherina Hepfer von der gleichnamigen Kollektion in Mönchengladbach setzt auf variantenreiche Röcke vo

    [929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 170

    Fashion Hosen

    Michèle

    Glamour trifft Landhaus

    "Glamour" und "Rustikales" - das sind die beiden Strömungen, auf die Michèle, Mönchengladbach, zum nächsten Winter setzt. Dabei lebt das feminine Glamour-Thema von Glitzer-Effekten auf Denim- und Techno-Qualitäten, Goldstickereien, Strass-Applikationen, o

    [1064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 100

    Fashion Top Fashion

    Van Laack Femme

    Zurück zur Bluse

    Van Laack Femme, Mönchengladbach, richtet den Focus wieder auf die Bluse."Die schwere Konfektion lassen wir weg. Wir stärken unsere Kern-Kompetenz, und die heißt Bluse und leichte DOB", erläutert Christian Poetis, Geschäftsführer van Laack Femme. Der Koll

    [646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 078

    Fashion Blusen

    Van Laack

    Luxury Wellness

    Parallel mit der Blusen-Vorkollektion, die im Mai und Juni geliefert wird, kooperiert van Laack, Mönchengladbach, mit Helena Rubinstein. Jeder Bluse ist eine Probe eines Rubinstein-Produktes beigelegt sowie ein Gewinnspiel, bei dem ein Wellness-Wochenende

    [676 Zeichen] € 5,75