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    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Real lässt es im TV-Spot menscheln Auch die Handelskette Real setzt nun im TV auf Gefühl. Gleich zwei Spots kommunizieren die Qualitätsoffensive. In den Commercials lässt es das Unternehmen kräftig menscheln und zeigt Kunden, die im Laden ihre Wäsche wa

    [3985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Real wertet den Schweinebauch auf

    Die SB-Warenhauskette betont die Bedeutung des Handzettels / TV-Werbung spielt keine Rolle mehr / POS-Kommunikation wird aufgewertet

    Kaum ein Unternehmen im Lebensmittelhandel verzichtet noch auf Fernsehwerbung. Zuletzt kehrten Rewe und Kaiser's Tengelmann (Horizont 42/2006) ins TV zurück. Real, die SB-Warenhäuser von Metro, gehen indes einen anderen Weg. Der Mönchengladbacher Händle

    [5268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Maggi schickt Kochstudio auf Reisen

    Das Double der Küche aus der TV-Kampagne startet zunächst bei Real / Tour-Konzept soll Beratung bieten und Markenerlebnis verstärken

    Klapptisch, Servierplatte, Display: So sehen bislang die Promotions-flächen der Hersteller im Lebensmittelhandel aus. Maggi schickt nun eine neue Generation der Aktionsfläche an den Point of Sale (PoS) und baut künftig sein Maggi-Kochstudio komplett als

    [4227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Lidl wird zum Tempomacher

    Discounter bringt mit Werbeoffensive den Markt in Bewegung / Qualität im Fokus / Aldi unter Zugzwang

    Aldi wird zunehmend zum Gejagten. Der Neckarsulmer Discounter Lidl steht mit einer Qualitätskampagne in den Startlöchern und treibt den Marktführer in Mülheim damit nun auch in der Kommunikation vor sich her. Ein zweistelliges Millionenbudget will Lidl-C

    [5516 Zeichen] Tooltip
    Zeitungen sind erste Wahl - Mediasplit im Handel 2005 - Angaben in Prozent

    TV holt wieder auf - Entwicklung TV-Anteile im Mediamix des Handels - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 023

    Marketing und Marken

    Real plant TV-Kampagne

    SB-Warenhauskette zieht gegen Discounter zu Felde

    Die Consellgruppe bereitet derzeit eine TV-Kampagne für die SB-Warenhauskette Real vor. Die Frankfurter Agentur hatte den Etat des in Mönchengladbach ansässigen Unternehmens Ende 2004 nicht gänzlich überraschend erhalten, nachdem der frühere Consell-Chef

    [778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Shimano tritt erstmals im TV in die Pedale

    Shimano geht ab April erstmals im TV an den Start. Das japanische Unternehmen für Fahrradkomponenten kommuniziert die neue Schaltungs- und Federungsautomatik Smover. Zu sehen sind die Commercials (Produktion Telemaz, Düsseldorf) auf N-TV und N24. Kreativa

    [498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Handel Sender werben im Instore-Radio

    Real kehrt ins TV zurück

    Mönchengladbach / Nachdem die SB-Warenhauskette Real ihre Marketinganstrengungen zuletzt vor allem auf das Kundenbindungsprogramm Payback und Couponing (Horizont 23/2002) konzentrierte, startet die Metro-Tochter nun auch wieder im TV durch. "Real - Alles

    [1165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Real erweitert Rabatte um Couponing

    Mönchengladbach / Als erstes Handelsunternehmen will SB-Warenhausbetreiber Real die Rabattkarte und Couponing gemeinsam einsetzen. Ab September startet in zehn Märkten ein Couponing-Pilotprojekt. Die Metro-Tochter, die bislang auf das Rabattsystem der Pay

    [553 Zeichen] € 5,75