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    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 86

    Köpfe

    Der Allrounder

    Uwe Kauert zieht es in den Norden. Der designierte Peine-Chef setzt in Wilhelmshaven zunächst auf eines: Kontinuität.

    Wenn es eine Botschaft gibt, die Uwe Kauert vermitteln möchte, dann ist es Kontinuität. Sich konsequent auf Ziele auszurichten gehört für den passionierten Marathonläufer zur Grunddisziplin. Daher ist es keine Überraschung, dass der Noch-Geschäfts

    [5013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 058

    Fashion Ausblick Sommer 2011

    AUSBLICK SOMMER 2011

    Feinschliff

    Die Orderrunde für Sommer 2011 steht vor der Tür. Die Kreativen verpassen ihren neuen Kollektionen den letzten Feinschliff. Die Einkaufsteams planen ihre Messetour. Erste Station in der kommenden Woche ist der Pitti Uomo in Florenz. Die Zeichen in de

    Die Spannung steigt. Jogis Jungs haben hart trainiert. Der Kader steht fest, die HAKA-Sortimente für Frühjahr/Sommer 2011 längst noch nicht. Während die deutsche Elf sich durch die Gruppenphase kämpft, ist die Zeit gekommen für einen ersten Ausblick auf

    [6985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 068

    Fashion Preview Herbst/Winter 2009/2010

    Wie wird ...

    ...die Jacke Herr Steinbrück? "Bei Jacken sehen wir weiterhin Sportivität als wichtigstes Merkmal. Sie äußert sich durch den verstärkten Einsatz von Applikationen wie Canvas-Bändern, Kragengurten und Kofferbändern. Zudem hat Funktion zuletzt eine größer

    [2918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 030

    Business

    Joop!: Neue Männer

    Designer Dirk Schönberger treibt den Wandel bei Joop! weiter voran. Mit einer eigenständigen Casual-Kollektion für Männer folgt im Herbst 2009 der nächste Schritt auf dem Weg zur echten Designermarke.

    Blick nach vorn: Berlin, 29. Januar 2009. Die Fashion-Show von Joop! ist in vollem Gange. Internationale Presse, Einkäufer und Prominente drängen sich um den Laufsteg. Alle wollen einen Blick auf das neue Bild von Joop! werfen. Denn neben Joop!-typischer

    [6377 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 106

    Wilhelm Lorch Stiftung

    "Die älteste Stadt mit den kreativsten Köpfen"

    Der Sonderpreis zum 20-jährigen Bestehen der Wilhelm-Lorch-Stiftung geht an die FH Trier

    Eine Auszeichnung für eine Hochschule - das ist neu. Das Kuratorium der Wilhelm-Lorch-Stiftung möchte sich durch die Vergabe eines Sonderpreises zum 20-jährigen Bestehen stellvertretend bei allen textilen Ausbildungsinstituten bedanken, die sich über vie

    [3047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 038

    Business Industrie

    Kap war erfolgreich mit technischen Textilien

    Der Umsatz mit Bekleidungstextilien ging um 12% zurück, Verlust im Bereich Kammgarn

    Die Kap Beteiligungs AG im hessischen Stadtallendorf hat ihren Umsatz im vergangenen Jahr auf vergleichbarer Basis um rund 8% auf 684 Mill. Euro (633 Mill. Euro) gesteigert. Bereinigt um die zur Jahresmitte ausgegliederten Unternehmen Marker und Glodina e

    [1755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 114

    Leute

    Thomas Hill ist bei Joop! angekommen

    Thomas Hill ist seit Februar Leiter Produktmanagement mit spezieller Verantwortung für die Menswear der Hamburger Joop! GmbH. In dieser Funktion koordiniert der 44-Jährige das Designdepartment und die Zusammenarbeit mit den Lizenzpartnern und ist für eine

    [496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 032

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Weingarten baut HAKA-Haus um. Die Kölner Bekleidungs-Institution Weingarten am Friesenplatz hat die zweite und dritte Etage ihres Herrenhauses modernisiert (Planung/Ladenbau: PPM, Hilden; Licht: Elan, Köln). Auf Flächen von jeweils 400m² wird dort Konfekt

    [3763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 036

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    More&More mit Uhren und Schmuck. Das Starnberger Modeunternehmen erweitert sein Portfolio um rund 60 Uhren- und 70 Schmuckmodelle. In je zwei Hauptkollektionen werden 50% Basicartikel und 50% fashionorientierte Modelle angeboten. Die Einstiegspreise liege

    [1870 Zeichen] € 5,75