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TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 063

Business Industrie

Marketing

Comma: Die DOB-Marke der Rottendorfer S. Oliver Group setzt in ihrer neuen Werbekampagne auf Klarheit in Farbe und Form. "Die Freude am Schönen" wird von dem Model Nuria de la Fuente in Szene gesetzt. Fotografiert wurde von Michael Williams in New York. u

[1375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 011

News

Kap profitiert von stabilisiertem Rand

Hohes Plus in Umsatz und Ertrag

Die zur Daun-Gruppe gehörende Kap Beteiligungs AG, Stadtallendorf, konnte 2002 ihren Konzernumsatz um gut 10% von 623 Mill. Euro auf 687 Mill. Euro steigern. Dieses deutlich über Plan liegende Plus sei teilweise auf die Stabilisierung des südafrikanischen

[1212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 137

Business Industrie

Unternehmen

Mammut: Der Schweizer Bergsport-Spezialist Mammut AG aus dem aargauischen Seon, der zur Zürcher Conzetta Holding gehört, übernimmt zum 1. April die Berg- und Trekkingschuh-Marke Raichle, Frauenfeld. Diese wurde 1995 von den Österreichern Kneissl&Friends g

[2242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 179

Business Industrie

Unternehmen

European Tie Discount (ETD): Das Tochterunternehmen der auf Krawatten und Foulards spezialisierten Kurt Beines GmbH&Co. KG, Mönchengladbach, bietet seinen Kunden als Jubiläumsaktion fünf Sonderpakete mit jeweils zehn Seidenkrawatten und einem neuen Golf 4

[2413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 050

Spezial Wilhelm-Lorch-Stiftung

Kerstin Katt: "Analyse des Schrumpf- und Knitterverhaltens von Baumwollwaschhosen"

Keine Chance für Falten

"Ein entscheidendes Vermarktungskonzept für die Produktgruppe Hosen sind neben hochwertiger Qualität und exakter Verarbeitung vor allem die perfekte Passform und eine glatte und knitterfreie Präsentation des Produkts." Zu diesem Schluss kommt Kerstin Katt

[2165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 117

E-Business

News

Shop in Shop-CD: Die Gardeur AG, Mönchengladbach, bietet Shop in Shop-Interessenten jetzt eine CD an, auf der ein virtueller Rundgang durch den Hosen-Shop für Damen und Herren und den Outfit-Shop für Damen und Herren ermöglicht wird. Eine Computer-Animati

[1366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 012

News

Modena geht nach Mönchengladbach

Zusammenarbeit mit van Laack

Die Steinhagener Modena GmbH wird künftig Administration und Logistik ihrer Schwestergesellschaft van Laack GmbH, Mönchengladbach, nutzen. Deshalb werde das Unternehmen nach Mönchengladbach verlagert, sagt Vertriebsgeschäftsführer Michael Gehring. Der Sta

[748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 189

Business Industrie

Marketing

Cinque: Der Modeanbieter aus Mönchengladbach will den italienischen Kern der Marke auch in der Werbung wiederbeleben. In führenden Publikumszeitschriften wird deshalb ab diesem Monat eine neue Anzeigenkampagne geschaltet. Pro Saison gibt es vier verschied

[1629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 082

Business Industrie

Marketing

Van Laack: Der Mönchengladbacher Hemden- und Blusenspezialist ist künftig auch im stadteigenen Fußballstadion auf dem Böckelberg präsent: Van Laack ist offizieller Ausstatter von Borussia Mönchengladbach. Spieler und Funktionäre des Vereins erhielten maßg

[1425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 099

Business Industrie

Unternehmen

Selt-Concept: Die vor einem halben Jahr gegründete Selt-Concept e.K., Mönchengladbach, hat sich auf den Vertrieb von Dessous, Nachtwäsche und Bademoden spezialisiert. Daneben ist Inhaber Martin Selt gerade dabei, eine eigene Nachtwäsche-Kollektion auf dem

[1520 Zeichen] € 5,75

 
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