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TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 048

Themen

Frieda&Freddies

Frieda&Freddies, Mönchengladbach, lanciert eine eigene Kollektion für Teens. Es gibt insgesamt 30 Teile für Mädchen zwischen vier und 16 Jahren. Rund die Hälfte des Programms wird mit Jacken bestückt, der Rest setzt sich aus T-Shirts, Hoodies, Schals, Mü

[442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 130

Fashion Outdoor Herbst 2010 Themen

Frieda&Freddies

Lässige Outdoor-Trends im Zeichen des Hundes - dafür steht Frieda&Freddies, Mönchengladbach. Ausgebaut wurde der Anteil sportiver Langjacken und Parkaformen, die zum Teil mit Funktionsmembran und geschweißten Nähten ausgerüstet sind. Extra-leichte Daunen

[748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 138

Fashion Accessoires Herbst 2010 Themen

Weiter gestrickt

Hier steckt Innovation drin: erst das Pali-Tuch, dann der Prayer-Scarf, zuletzt der Snood. Die Ideen bleiben gültig, neue kommen ständig dazu. Zum Herbst beispielsweise Necklace-Scarfs.

Innovation zahlt sich aus. Seit Monaten stehen Schals und Tücher auf der Bestseller-Liste des Einzelhandels. Fließende Jersey-Schals, grobe Plaids, offenkantige Leinenfetzen, mit Kunst bedruckte Tücher, haarige Bommel-Schals. Schon lange haben Tücher nic

[4492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 170

Fashion Coordinates Herbst 2009

...und mal ein Kleid

Fest den Blick auf die Kundin gerichtet werden alle modischen Möglichkeiten ausgelotet. Jacken spielen die Hauptrolle.

Basler, Goldbach, baut Collection, die modischere und einzelteiligere Linie aus - der Erfolg der ersten Pilotsaison hat dazu geführt. Drei Themen gibt es jetzt für Herbst 2009 insgesamt: Sie sind noch spitzer interpretiert bis hin zu schimmernden Lederja

[6749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 156

Fashion Blusen Themen Sommer 2009

Van Laack

Van Laack, Mönchengladbach, zeigt die ganze Palette an Blusen von Schlupfformen und Tuniken über T-Shirt-Optiken, Blusenbodys bis hin zu Blusenjacken, und das mit vielen kleinen Details wie tonigen Zierstichen, Satin- und Spitzenbändern. Und jetzt als ne

[721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 034

Business

Von Karten und Kanälen

Letztlich entscheidet immer der Kunde - das gilt im stationären Handel wie im Internet. Wie man die Entscheidung beeinflussen kann, das wurde auf dem 15.BIDT-Kongress in Köln diskutiert.

Wenn es nach Dr. Alfred Haar geht, wird im Jahr 2015 im Handel alles so sein wie früher einmal. "Der Verkäufer wird wieder in der Lage sein, auf den Kunden und seine speziellen Wünsche und Einstellungen einzugehen", prognostiziert Haar, Partner bei der B

[4334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 160

Fashion // Progressive Sommer 2008

Cinque

Cinque, Mönchengladbach, gestaltet die Kollektion sportiver, einzelteiliger, freier kombinierbar. Klare Linien und 60er Jahre Einflüsse prägen den Look. Innovation kommt über futuristische Qualitäten wie Nylon und beschichtete Baumwoll- oder Leinen-Quali

[797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 062

Fashion

NEWS

Frank Usher, Hamburg, hält für den Hochsommer ein richtiges Farb-Feuerwerk bereit: Pink, Hochrot und Zitrus sind die Farben, die helle, ruhige Sortimente noch aufpeppen können. Sie werden umgesetzt in femininen Print-Kleidern für Sommerparties und Garten

[1091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 142

Fashion Die Progressiven Herbst 2006

Von lässigen Kerlen

Rock-Revival, aber leise. Slim-Fit, aber leger. Modern-Casual-Anbieter bleiben entspannt.

Cinque, Mönchengladbach, verfeinert den Mix zwischen Classic und Casual. Authentische Styles und Retro-Qualitäten aus den 50er, 60er, 70er und 80er Jahren treffen aufeinander. Kombinieren erwünscht. Schmales Sakko, gewaschene Weste, lässig-geschnitte Bun

[2473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 230

Fashion Modern Classics

Catherina Hepfer

Komplett im Set

Die Einzelrock-Kollektion aus dem Hause Catherina Hepfer, Mönchengladbach, wird durch Oberteile angereichert. Künftig vervollständigen Top, Bluse und Jacke als Softkombi das breite Rockprogramm. Zweiteilige Oberteile, bestehend aus Top und Bluse sind eben

[1406 Zeichen] € 5,75

 
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