Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 078

Fashion

Munich Fabric Start

Enger zusammenrücken

Der Druck nimmt zu. Kosten steigen. Vororder-Limite schrumpfen. Für den Stoff-Einkauf heißt es jetzt, nah am Markt zu disponieren.

Das Gardeur-Team nahm es sportlich. Zu Fuß von der Münchner Freiheit ins MOC. Eine gute Stunde. Der Streik der Münchner Verkehrsbetriebe war am ersten Messetag der Munich Fabric Start ein besonderes Hindernis. Und das in Zeiten strikter Kostenreduzierung

[6882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 030

Business

Joop!: Neue Männer

Designer Dirk Schönberger treibt den Wandel bei Joop! weiter voran. Mit einer eigenständigen Casual-Kollektion für Männer folgt im Herbst 2009 der nächste Schritt auf dem Weg zur echten Designermarke.

Blick nach vorn: Berlin, 29. Januar 2009. Die Fashion-Show von Joop! ist in vollem Gange. Internationale Presse, Einkäufer und Prominente drängen sich um den Laufsteg. Alle wollen einen Blick auf das neue Bild von Joop! werfen. Denn neben Joop!-typischer

[6377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 082

Köpfe

Zwischen Kommerz und Mode

Guido Ostländer ist neuer Head of Design Menswear bei Cinque. Seine persönliche Herausforderung: eine Gratwanderung zwischen Markt und Mode.

[3933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 082

Köpfe

Umstrukturierungen bei van Laack

Aufgrund des starken Wachstums weltweit erweitert der Hemdenspezialist van Laack GmbH aus Mönchengladbach die Mannschaften in den Bereichen Marke und Vertrieb. Seit Monatsbeginn verstärkt Simone Lehwald (28, Foto links) als International Key Account Mana

[1520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 084

Köpfe

Pariser Bekannte

Marc Biggemann wird Design-Chef von Joop! Casual, der neuen HAKA-Linie unter dem Dach der Holy Fashion Group

Dirk Schönberger kennt er schon. Aus seiner Zeit bei Città di Bologna, als Marc Biggemann all das einkaufte, "was Rang und Namen hatte". Unter anderem die Kollektion von Dirk Schönberger. Getroffen hat man sich damals im Pariser Showroom. Heimisches Terr

[4700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 011

News

Joop! Casual: Biggemann wird Design-Chef

Neue Männermode-Linie startet zur Saison Herbst/Winter 2009

Marc Biggemann (39) wird Head of Design der neuen Kollektion Joop! Casual. Die HAKA-Linie startet zur Saison Herbst/Winter 2009. Zum Kreativteam gehören neben Biggemann auch Wolfgang Brockamp (41) und Armin Baur (40). Sie sollen ihre Arbeit zum 1. August

[1309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 046

Business

Pohland räumt die Baustellen auf

Nach der Übernahme durch Finanzinvestor Aurelius wird der HAKA-Filialist umgebaut. Schon Ende 2008 soll wieder eine schwarze Null geschrieben werden. Nach zwei Filialschließungen 2007 will man wieder expandieren.

Die Modernisierung der drei Pohland-Filialen in den Top-1a-Lagen Westenhellweg in Dortmund, Schildergasse und Herrenhaus Hansen in Köln setzten im Jahre 2005 Maßstäbe an ihren Standorten. In diesen Fußgängerzonen gab es nicht nur das neue Pohland-Image i

[9919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 133

Fashion

NEWS

Jago, der Sofort-Anbieter aus Amsterdam, bringt für das Frühjahr sieben Themen mit exotischen Blumendessins, barocken Rock-Interpretationen, skandinavisch-ländlichem Look, Pop-Art-Ideen, Leo-Prints, grafischem Retro-Mix und ein Thema in purem Weiß. Schal

[5097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 042

Business Messen Modezentren

Wo zeigt die HAKA?

Die Diskussion um einen HAKA-Messeplatz für die Mitte geht weiter: München steht außen vor, Köln ist aus dem Rennen, Berlin wird kritisch besprochen, Düsseldorf kommt mit neuem Konzept.

Das Projekt der Koelnmesse ist vom Tisch. Die CPD hat eine neue Messe in der Messe, explizit für Männermode, angekündigt. Die Veranstalter der B-in-Berlin feilen an einem Relaunch. Derweil bekräftigt München seine Position als Plattform für den gehobenen

[5362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 104

Fashion Outfit

Neue Sortimentsbausteine

Taschen für den Beruf, Koffer für die Reise - hochwertige Anbieter erweitern ihr Portfolio.

Loewe. Der traditionsreiche, spanische Luxus-Anbieter Loewe hat für den Sommer eine Sonderserie aufgelegt. Schuhe, Tücher, Gürtel und Fächer tragen ein Dessin, das sich anlehnt an Alhambra Azulejos - das sind berühmte handbemalte Kacheln. Sandalen mit Ho

[9225 Zeichen] € 5,75

 
weiter