Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 018

Industrie

Carlsberg sucht nach Kaufobjekten

Dänische Brauereigruppe will nun doch auf dem schwierigen deutschen Markt zukaufen

Mönchengladbach, 9. Januar. Die weltweit stark expandierende dänische Carlsberg-Gruppe hat seit 2002 den deutschen Markt stärker ins Visier genommen. Im Focus stehen aus der Sicht von Konzern-Chef Nils S. Andersen "mittelgroße Familienbrauereien". Wolfgan

[5627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 016

Industrie

Hollmann bei Brau & Brunnen

Frankfurt, 25. Januar. Michael Hollmann, 42, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing der Hannen Brauerei GmbH in Mönchengladbach (Carlsberg/Tuborg) tritt die Nachfolge von Rainer Verstynen an, dessen Stuhl als Vorstandsvorsitzender der Brau und Brunnen AG,

[1821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 018

Industrie

Schwenk bei Carlsberg

Tuborg künftig nicht mehr als Hauptmarke im Sortiment

Frankfurt, 7. September. Die Carlsberg-Gruppe setzt bei ihrer strategischen Neuausrichtung innerhalb Europas auf Carlsberg als Leitmarke. Damit steht auch in Deutschland Tuborg mittelfristig nicht mehr im Fokus. Als 5. größter Bierbrauer weltweit hat di

[5171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 045

Länder Report Dänemark Bier

Kosmopolitische Brauerei

Carlsberg sponsort Fußball-Europameisterschaften

dd. Kopenhagen, 9. Dezember. Ob Carlsberg wirklich das "wahrscheinlich beste Bier in der Stadt ist", wie es eine Reklame unfern des Kopenhagener Hauptbahnhofs behauptet, mögen andere beurteilen. Unstreitig ist jedoch, dass der Bierkonzern eines der schöns

[3518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 062

Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

Biere für viele Bedürfnisse

Hannen-Brauerei agiert national und regional

sze. Mönchengladbach, 2. Dezember. Die zur Carlsberg/Tuborg A/S gehörende Hannen Brauerei GmbH, Mönchengladbach, will im nationalen und regionalen Biermarkt vorrangig "dort fischen und Netze auswerfen, wo auch Fische sind". Dieses von Geschäftsführungs-Mi

[2842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 024

Unternehmen Dialog;

Show, Artistik und dazu ein Tuborg

Hannen-Brauerei eröffnet in Lizenz erstes Roncalli-Café in Aachen / Mit individueller Ansprache gegen den Trend im Biermarkt

AACHEN Mit hochwertigen Gastronomie-Konzepten will die Hannen Brauerei ihre Marke Tuborg fördern und eine junge Zielgruppe ansprechen. Erstmals arbeitet die Tochter der Carlsberg/Tuborg-Gruppe dabei mit dem Zirkus Roncalli zusammen. In Aachen hat Hannen a

[3599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 080

Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

Stärkung der Kernkompetenz

Tuborg und Hannen beleben Internationalität und Regionalität

sze Mönchengladbach, 6. November. Der durstige Mann ist für die Tuborg- Gruppe und deren Braustätte im Rahmen der Hannen-Brauerei GmbH, Mönchengladbach, nicht nur deren wichtigste Zielgruppenperson. "Der durstige Mann" ist seit diesem Jahr auch deren Symp

[2048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 018

Industrie

Hannen-Führung bleibt bei Strategie

p.s. Frankfurt, 21. August. Erik J. Rasmussen, der mit dem Ausscheiden von Nils S. Andersen zum Sprecher der Geschäftsführung der Hannen Brauerei in Mönchengladbach ernannt wurde, "will an der eingeschlagenen Strategie festhalten". Der Däne dankte Anderse

[977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 006

Nachrichten

Kronkorken sind eingemottet

Ogilvy & Mather kleidet Tuborg in ein neues Werbekostüm

Frankfurt Die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather verpaßt der dänischen Biermarke Tuborg ein neues Gewand. Der aktuelle Spot setzt auf richtig bewegte Bilder. Die Zeit der Kronkorken - das Werbesynonym für die Marke Tuborg schlechthin - ist vorbei. Der

[1268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 126

Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

Spezialitäten bieten Handel neue Chancen

Hannen-Brauerei baut Politik der Sortimentsbrauerei aus und besetzt Nischen

sze Mönchengladbach, 5. September "Entspannen mit Hannen". Das ist der eine Slogan, der emotionale Gemütlichkeit zuhause oder in der Altbier-Kneipe oder gepflegten Gastronomie verspricht. Der andere heißt: "Wer die Welt kennt, kennt Tuborg", und soll welt

[2549 Zeichen] € 5,75

 
weiter