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TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 18,19,20,21,22,23

Future Stores

Future Stores

Zurück in die Zukunft. Immer mehr Unternehmen sind auf der Suche nach neuen Wegen der Kundenansprache im Laden. Wie sie dabei vorgehen und was sie bereits gelernt haben. Ein Überblick.

[12368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 37

Business

Alberto nutzt Alexa im Laden

Das Voice-Commerce-Projekt startet im eigenen Concept Store in Mönchengladbach

Der Hosenspezialist Alberto schickt die virtuelle Sprachassistentin Alexa auf die Fläche. Die Voice-Commerce-Lösung aus dem Hause Amazon beantwortet im Mönchengladbacher Concept Store von Alberto Fragen zu der aktuellen Kollektion sowie Styles, Passf

[1812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 31

Business

Jeans mit Dach-Schaden

Alberto erzielt 17% Umsatzplus, erweitert das Firmengebäude um Wolke 7 und lässt Hosen auf dem Dach verwittern

Guter Wein, guter Käse und guter Whiskey reifen über Jahre. Bei Alberto sind es die Jeans. Auf dem Firmendach des Männerhosenspezialisten in Mönchengladbach liegt eine Denim-Hose schon seit vier Monaten: auf weißen Steinen, jeder Witterung ausgesetzt

[5040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 072

köpfe

Alberto: Wutz führt Exportmanagement

Sebastian Xaver Wutz (Foto) ist neuer Exportmanager beim Herrenhosenanbieter Alberto GmbH&Co KG aus Mönchengladbach. Der 30-Jährige tritt die Nachfolge von Thomas Plum an. Der gelernte Industriefachwirt Wutz soll die bestehenden Märkte ausbauen und weite

[595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 062

Business Vertriebsallianzen

1400 Hosenvarianten, 400 Flächen und 3 EDI-Modelle

Der Hosenspezialist Alberto will die Flächen gar nicht selbst bewirtschaften, sondern dem Kunden möglichst viel Service und zahlreiche Informationen bieten

Die Möglichkeiten von EDI sind noch lange nicht ausgeschöpft, sagt Marco Lanowy, Geschäftsführer des Hosenspezialisten Alberto aus Mönchengladbach. Das Unternehmen hat seit rund sieben Jahren eine EDI-Anbindung, damals sei jedoch der Handel noch nicht so

[3493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 041

Business Industrie

Marketing

Alberto Der Herrenhosen-Spezialist Alberto aus Mönchengladbach hat eine Version seines Internetauftrittes für das iPhone entwickelt. Unter iphone.alberto-pants.com kann der iPhone-Nutzer alle Informationen rund um die Marke und das Unternehmen abrufen. "

[1989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 046

Business Finanzdienstleistungen

Sicherheit und Liquidität

Als flexibles Finanzierungsinstrument wird Factoring auch in Deutschland immer beliebter

Factoring entwickelt sich in Deutschland mit einer Dynamik, die dieser Finanzdienstleistung vor zehn Jahren kaum jemand zugetraut hätte. Der Umsatz der im Deutschen Factoring Verband eV in Mainz organisierten Factoring-Institute stieg im vergangenen Jahr

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IN 5 JAHREN MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatzentwicklung im Factoring in Deutschland in Mrd. Euro

IN 5 JAHREN PLUS 76 PROZENT - Entwicklung der Kundenzahlen 2002 bis 2006
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 083

Leute

NACHGEFRAGT

Marco Lanowy

TW: Welches Bekleidungsstück haben Sie zuletzt gekauft? Ein Hemd von Abercrombie&Fitch. Welches Bekleidungsstück werden Sie als nächstes kaufen? Noch ein paar davon... Was ist in Ihren Augen die schlimmste Mode-Sünde? Manchmal werden aus Sünden Trends...

[1198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 010

News

FOKUS

Bogner ohne Ehling: Johannes Ehling (38), Vorstand für International Sales bei der Münchner Willy Bogner GmbH & Co KG, hat das Unternehmen nach zwei Jahren verlassen. Einen Nachfolger gibt es noch nicht, doch es sei geplant, den Vertrieb für das internat

[2083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 052

Business Vertriebsallianzen

Partys, Poster, Preisausschreiben

Verbraucher wollen nicht einfach nur einkaufen, sie wollen etwas erleben. Ist dies allein Sache der Ladenbesitzer oder fühlen sich die Lieferanten auch zuständig für den POS? Industrie und Handel sprechen über Verantwortlichkeiten und die Bedeutung v

Einkaufen zählt zu den beliebtesten Freizeitbeschäftigungen der Deutschen. Jeder Dritte geht mindestens einmal pro Woche bummeln, sagt das BAT Freizeitforschungsinstitut. Einerseits. Andererseits stagnieren die Einzelhandels-Umsätze oder gehen zurück - s

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NUR JEDER VIERTE IST ZUFRIEDEN - Das sagt der Handel über die Marketing-Unterstützung der Industrie.

LADENDEKORATION ERWÜNSCHT - POS-Material, das von den Händlern immer genutzt wird. Angaben in Prozent

SCHULUNGEN ERWÜNSCHT - Marketing-Aktionen, die immer von den Händlern genutzt werden. Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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