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TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 046

Business Panorama Industrie

MARKETING

Adidas Adidas konzentriert sich im Marketing künftig auf Online-Werbung. Das bestätigte der Sportartikelhersteller auf Anfrage, ohne Details über die Aufteilung des künftigen Marketingmixes zu nennen. Als Grund für den Schwenk zu den digitalen Kanälen n

[2286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 156

Fashion Hose Sommer 2011

Für Kerle, die krempeln

Diese Five Pockets und Flatfronts vermitteln Vintage-Feeling. Ihr Träger krempelt sie, mag sie nicht bügeln. Bei leichtem Kantenabrieb wird es da nicht bleiben. Solche Kerle schonen keine Hose. Sie leben mit ihr.

ALBERTO Slacks wie von der Sonne ausgebleicht - das ist die Farb-Message des nächsten Sommers. Die Baumwoll-Pants von Alberto kommen in authentischen Tönen. Der Stretchanteil erhöht dabei den Tragekomfort. Neben den wichtigen Sandfarben und Braun-Nuance

[2555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 128

Fashion Hosen Sommer 2010

Mehr Farbe und mehr Waschung

Super Vintage, Leichtigkeit, Retrobilder und sportivere Chinos prägen die modische Mitte im Hosenmarkt.

Alberto in Mönchengladbach, positioniert in der Lücke zwischen Modern Main Stream und Premium, baut ein separates High-Fashion Segment unter der Linie " A-Denim" auf. Erstmals in Berlin auf der Premium zu sehen. Charakteristisch für die selektiv vertrieb

[3908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 072

köpfe

Alberto: Wutz führt Exportmanagement

Sebastian Xaver Wutz (Foto) ist neuer Exportmanager beim Herrenhosenanbieter Alberto GmbH&Co KG aus Mönchengladbach. Der 30-Jährige tritt die Nachfolge von Thomas Plum an. Der gelernte Industriefachwirt Wutz soll die bestehenden Märkte ausbauen und weite

[595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 062

Business Vertriebsallianzen

1400 Hosenvarianten, 400 Flächen und 3 EDI-Modelle

Der Hosenspezialist Alberto will die Flächen gar nicht selbst bewirtschaften, sondern dem Kunden möglichst viel Service und zahlreiche Informationen bieten

Die Möglichkeiten von EDI sind noch lange nicht ausgeschöpft, sagt Marco Lanowy, Geschäftsführer des Hosenspezialisten Alberto aus Mönchengladbach. Das Unternehmen hat seit rund sieben Jahren eine EDI-Anbindung, damals sei jedoch der Handel noch nicht so

[3493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 136

Fashion Hosen Themen Sommer 2009

Von Pin Point bis Glencheck

Leichtigkeit, Clean Chic mit feinen Wolloptiken in Baumwolle und Techno sowie Vintage prägen die modische Mitte im Hosenmarkt.

Alberto in Mönchengladbach hat den Jeans-Anteil auf rund 60 % gesteigert. Firmenchef Georg Walendy sieht sich in seiner Strategie durch den Wechsel der Wäscherei bestätigt. "Auch die Passform wird hoch geschätzt. Mit unserer schlanken und doch bequemen ,

[5080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 194

Fashion Hosen Themen Herbst 2008

Mehr Mode fürdie Marktmitte

Schlanke Formen stehen im Zentrum. Neben Denim in vielen Waschungen liegt ein starker Fokus auf Woll-Optiken in Baumwolle und Techno.

Alberto in Mönchengladbach hat den Turnaround zu Denim durch den Wechsel der Fertigung von Rumänien nach Tunesien erfolgreich vollzogen. Jetzt sieht man sich richtig aufgestellt. Denim-Highlights sind T 400 Revolution Stretch-Denim, bei dem es keine ausg

[3421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 059

Fashion Herbst 2008

IN KÜRZE

Gardeur, Mönchengladbach, erweitert große HAKA-Flächen wieder mit Strick, Wirk und Hemden. Kompakte Pakete sollen die Flächen abrunden. Ausgebaut werden Denim und Baumwolle mit einem Fokus bei Woll-Alternativen. Der Premium-Part "Blue" heißt jetzt "Garde

[2066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 151

Fashion Hosen Sommer 2008

Alberto

Alberto, Mönchengladbach, will Handel und Konsument den Durchblick durch Kollektionsvielfalt und Passformen mit einem Drei-Säulen-Leitsystem erleichtern. Markantes Labeling, das auch an der Fläche sichtbar wird, unterscheidet drei Formen: Modern Fit, die

[924 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 188

Fashion Hosen Herbst 2007

Alberto

Varianten-Vielfalt

Georg Walendy von Alberto in Mönchengladbach legt den Fokus auf Optik, Details und Ausstattung. Er setzt auf das Spannungsfeld zwischen Eleganz mit schlanken Dressy Pants und sportiven Optiken mit reduzierteren Details bis hin zu Workeranmutungen, den "C

[987 Zeichen] € 5,75

 
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