Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 048

Business Messen Modezentren

Was, Wann, Wo in Düsseldorf?

Partys, Schauen und Events rund um die Igedo Fashion Fairs

Partys & Events Apropos Opening*: 31.1. (19 Uhr), Benrather Str. 15, Düsseldorf-City Opening Fashion D - Verleihung des ModeMedienpreis 2009 mit Shows von Bugatti, CWL (Collection Wolfgang Ley) und Tonja Zeller*: 31.1. (20 Uhr), Station Airport, Fernba

[5664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 030

Business

Joop!: Neue Männer

Designer Dirk Schönberger treibt den Wandel bei Joop! weiter voran. Mit einer eigenständigen Casual-Kollektion für Männer folgt im Herbst 2009 der nächste Schritt auf dem Weg zur echten Designermarke.

Blick nach vorn: Berlin, 29. Januar 2009. Die Fashion-Show von Joop! ist in vollem Gange. Internationale Presse, Einkäufer und Prominente drängen sich um den Laufsteg. Alle wollen einen Blick auf das neue Bild von Joop! werfen. Denn neben Joop!-typischer

[6377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 036

Business

Fußball in Mode

Die EM ist ein Millionen-Geschäft - auch für die Modebranche. Doch längst ist Fußball auch abseits des internationalen Turnierrasens zu einem wichtigen Impulsgeber der Branche geworden. Modeunternehmen treten als Sponsoren und Ausstatter auf und nehm

Der Countdown läuft. In etwas mehr als einem Monat, am 7.Juni, ertönt im Baseler St. Jakob Park Stadion der Anpfiff für die Partie Schweiz vs. Tschechische Republik und damit für die Fußball-Europameisterschaft. Dreieinhalb Wochen lang wird das Turnier d

[5525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 106

Szene

Tuchfühlung

Rund 250 Gäste gingen zum 75-jährigen Jubiläum mit der Tuchfabrik Willy Schmitz im Kunstwerk in Mönchengladbach auf Tuchfühlung.

[141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 081

Leute

Gardeur: Lorenz leitet HAKA-Vertrieb

Die Gardeur AG, Mönchengladbach, hat Michael Lorenz (Foto oben) als Vertriebsleiter HAKA Deutschland verpflichtet. Der 30-Jährige folgt auf Justo J. Gallardo (unten), der zu Roy Robson wechselte. Lorenz arbeitete als Key Account-Manager bereits bei Garde

[353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 093

Leute

Gallardo ist neuer Roy Robson Verkaufsleiter

Justo J. Gallardo hat bei dem HAKA-Hersteller Roy Robson GmbH&Co KG aus Lüneburg die Position des Verkaufsleiters übernommen, nachdem die Stelle eine Zeit lang unbesetzt war. Der 45-Jährige begann seine Karriere bei der Otto Werner-Gruppe in Hannover. Zu

[616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 042

Business Messen Modezentren

Wo zeigt die HAKA?

Die Diskussion um einen HAKA-Messeplatz für die Mitte geht weiter: München steht außen vor, Köln ist aus dem Rennen, Berlin wird kritisch besprochen, Düsseldorf kommt mit neuem Konzept.

Das Projekt der Koelnmesse ist vom Tisch. Die CPD hat eine neue Messe in der Messe, explizit für Männermode, angekündigt. Die Veranstalter der B-in-Berlin feilen an einem Relaunch. Derweil bekräftigt München seine Position als Plattform für den gehobenen

[5362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 085

Fashion

NEWS HERBST 2005

Roy Robson, Lüneburg, offeriert zum Herbst seine "Must Haves": Anzüge in verschiedenen Graustufen mit farbigen Streifeneffekten. Wollige Sakkos in Uni, neuen Checks sowie in Techno-Cord. Dazu Business-Hemden in neuen Farben mit passenden Krawatten. Sportl

[3484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 054

Fashion

Auftakt HAKA Sommer 2005

In Ratingen geht es lässig zu. Edo van Elderen trägt Polo, Denim und Pelota-Sneaker. Hier, in der frisch bezogenen Europa-Zentrale von Esprit am Stadtrand Düsseldorfs, hat er seinen Schreibtisch. Van Elderen ist Global Business Manager und in dieser Funkt

[9307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 055

Fashion

NEWS'05

van Laack, Mönchengladbach, ergänzt den Basis-Schnitt bei van Laack-Label um einen neu entwickelten körpernahen Rumpf. Angesprochen wird der figurbewusste Mann um 30. Der Tailor-Fit-Rumpf wird auch als "Italian Style" ins Segment Handmade integriert. Ausb

[3207 Zeichen] € 5,75

 
weiter