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    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 123

    Fashion Hosen Sommer 2010

    Gardeur sucht Innovation im Stoff

    Gardeur, Mönchengladbach, steuert in der ersten Hälfte der Saison kleine, ab Februar und März größer werdende Programme in den Handel ein. Die Kollektion ist unterteilt in die Bereiche "Denim", " Essential" und "Casual", wobei der Denim-Anteil gestärkt w

    [823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 125

    Fashion Hosen Sommer 2010

    NEWS

    Mac. Bedruckte Denims, Boyfriend-Jeans und Skinny-Formen im Leggingstyle - so sehen die modischen Highlights der Mac-Kollektion für Frühjahr und Sommer 2010 aus. Das Farb-Spektrum reicht von soften Pastells über Aqua-Nuancen bis hin zu Naturtönen. Große

    [7559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 126

    Fashion Hosen Sommer 2010

    Blaue Wunder

    Sie heißen "Fantastic" und " Magic": Das Geschäft mit figurformenden "Wunder-Jeans" blüht - immer mehr Anbieter wollen mitverdienen

    Eine Traumfigur ohne Diät, Sport und straffende Cremes? Superelastische Jeans sollen Bauch, Beine und Po in Form bringen, verspricht die Industrie. Und bietet Schnitte und Qualitäten an, mit der sich die Kleidergröße eine Nummer kleiner schummeln lassen

    [1272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 128

    Fashion Hosen Sommer 2010

    Zerres

    Mit den drei Themen Marine, Safari und Denim startet Zerres, Mönchengladbach, ins nächste Frühjahr. Wichtigste Form wird die gerade Silhouette mit leicht eingestellter Fußweite. Trend-Themen sind Röhren, Boyfriend-Styles, Karotten mit Bundfalten sowie ve

    [664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 133

    Fashion Hosen Sommer 2010

    Michèle

    Michèle, Mönchengladbach, setzt auf schmale, knöchelfreie Formen und legere Hosen mit Cargo-Elementen. Wichtig werden Baumwollbänder, Ösen, Tunnelzüge und aufgesetzte Taschen. Der Anteil an Drucken wurde verdoppelt. Neu sind Floral-Prints, hinzu kommen k

    [450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 127

    Fashion Hosen Sommer 2010

    Gardeur

    Gardeur in Mönchengladbach gibt sich einen zeitgemäßen neuen Auftritt. Dazu wurden Logo und Labeling verjüngt und die Struktur von der DOB übernommen: Denim, Casual und Essential (Wolle). "Bei Denim muss viel passieren", sagt Produktmanagerin Uta Erbeldi

    [571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 128

    Fashion Hosen Sommer 2010

    Mehr Farbe und mehr Waschung

    Super Vintage, Leichtigkeit, Retrobilder und sportivere Chinos prägen die modische Mitte im Hosenmarkt.

    Alberto in Mönchengladbach, positioniert in der Lücke zwischen Modern Main Stream und Premium, baut ein separates High-Fashion Segment unter der Linie " A-Denim" auf. Erstmals in Berlin auf der Premium zu sehen. Charakteristisch für die selektiv vertrieb

    [3908 Zeichen] € 5,75